Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara

    Hallo,

    habe diese Woche Sara besucht. Gleichweg, sie ist schon geil. War zwei mal bei ihr und bei beiden male bin ich glücklich und zufrieden nach Hause gegangen.

    Also, ich war spontan im 107 und wollte entweder Yana oder Sara besuchen. Sara war frei, also geklingelt. Die Gute macht auf und eine kleine sexy hübsche Frau macht auf. Sie war fast nackt, so konnte ich auch ihre Titten begutachten und die sind absolut geil. Schöne Groß weich aber nicht hängend. Ihr Arsch ist jetzt nicht so perfekt. Bild 5 trifft sie wahrscheinlich am Besten.

    Ich wählte also die 50er Variante und legten los. Sie ist sehr freundlich und zitierte mich gleich aufs Bett. Jetzt kommt der einzige negative Punkt. Der Blowjob ist ausbaufähig. Erst das Kondom über den noch etwas schlaffen Penis und dann naja, eher langweiligen gelutsche.
    Doch der Fick war wieder ganz geil. Bei der 50er Variante gibt es anscheinend nur Misionar und Doggy, aber beiden geht sie gut mit. Lässt sich auch anfassen und schön tief ficken. Mega geiles Gefühl auch.
    Beim Doggy habe ich dann abgespritzt und schön auszucken dürfen. Sauber gemacht und nett verabschiedet.

    Das zweite mal verlief ähnlich, nur das sie sich an mich erinnerte und somit etwas mehr Small Talk möglich war. Beim ersten mal war ich etwas Sprachlos, weil es für mich seit längeren mal wieder ein schöner Fick mit einer geilen Schönheit war.

    Jedenfalls, ich werde sie wieder besuchen und auch die längeren Varianten ausprobieren. Übrigens gibt es bei ihr auch Extras, aber die kosten alle 50 Euro nochmals extra. Naja, darauf werde ich verzichten oder vielleicht verhandeln wenn ich sie schon öfters besucht habe.

    Dann noch viel Spaß mit ihr :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1ceMan78 (27.02.2022), Angerfist (26.02.2022), Ostfriese (26.02.2022), Wowwow (26.02.2022)

    #2
    Was sind bei ihr alles Extras? Wäre schön zu wissen, weil die steht auf meiner Liste möchte ich probieren 😁

    Kommentar


      #3
      Puh, da war glaube ich DT und ZK dabei. Sie hat aber noch mehr auf gelistet. Kann ich aber nicht mehr so genau sagen, weil bei dem Satz alles 50 extra ich automatisch auf Durchzug geschalten habe.
      Der normale Service bei 30 min bzw. 1 Stunde ist, GV, Oral beidseitig, 69, Körperküsse, Massage und normale Küsse.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (27.02.2022)

        #4
        Das kann ich verstehen das da die Ohren zu gegangen sind 😅 naja vielleicht versuche ich mein Glück wenn sie wieder da ist 😉
        Danke für die Infos und dein Bericht 😁

        Kommentar


          #5
          Zitat von 1ceMan78 Beitrag anzeigen
          Das kann ich verstehen das da die Ohren zu gegangen sind 😅 naja vielleicht versuche ich mein Glück wenn sie wieder da ist 😉
          Danke für die Infos und dein Bericht 😁
          Ist jetzt im Leierkasten in München

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pete202 Beitrag anzeigen

            Ist jetzt im Leierkasten in München
            Sicher?
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              broiler (04.03.2022)

              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

              Sicher?
              Bin mir auch etwas unsicher weil ein anderer Name auftaucht?

              Kommentar


                #8
                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-sara-10679990

                Das ist die Anzeige in Ladies zu ihr

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  sexboy (28.02.2022)

                  #9
                  Zitat von Pete202 Beitrag anzeigen
                  https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-sara-10679990

                  Das ist die Anzeige in Ladies zu ihr
                  https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...semin-10677222

                  Glaub bei ladies.de ist der Fehderteufel drin 🤔 wenn ich auf aktuelles Profil klicke komme ich auf die Seite????

                  Hatte ich bei Mikki wo ich ein Bericht geschrieben hatte auch schon?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X