Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica aus Spanien

    Irgend wie schon länger auf der Liste und gestern hat es dann in Ingolstadt geklappt, sie macht im T-Shirt auf, schaut verschlafen - es war 17.00 Uhr. Bevor sie mich rein lässt, Ansage 100430. Aufgrund der guten Berichte alles ok.
    Ich in die Dusche, sie räumt auf, kleiner schwarzer Mops ist mit im Zimmer, ist aber ruhig und stört nicht. Sie kommt auch noch und duscht auch.
    Also top Body, da fehlt nichts, Gesicht passt mit ihrem WhatsApp Bild, ich denke mal bestimmt so 35 aber das ist jetzt nicht so wichtig.
    Sie gummiert auf und fängt an, irgend wann wechselt sie in die 69, mit dem Hinweis wenn ich sie zum Orgasmus bringe, kostet es 50 extra, äh mein Problem? Sie schmeckt gut, alles sauber und sie weiß wie es geht.
    In die Missio gewechselt und da geht sie ab, ZK 50 extra, äh ha. Sie geht gut mit, ist sehr eng gebaut, bis es dann soweit war. Noch etwas die Muschi genossen bis sie ihn hinaus befördert hat, gereinigt und sich neben mich gelegt hat.
    Sie war insgesamt sehr aufgedreht, ich dachte die 4 leeren Bierdosen waren vom Vortag, nein die hatte sie an dem Tag schon vernichtet.
    Es war die absolut geile Nummer, die Extras waren dann doch alle ohne Extrakosten dabei.
    Mal sehen ob es beim nächsten Mal auch so wird.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (06.03.2022), Hubert50 (06.03.2022), 1ceMan78 (27.02.2022)

    #2
    Hatte vor 2 Jahren mal das Vergnügen Sie in landshut vors Rohr zu bekommen - damals hatte sie Jägermeister intus 😆.
    War ne echt gute Nummer, die richtigen Knöpfe gedrückt und sie schnurrt wie n Kätzchen . Sex war ziemlich fordernd wenn ich recht erinnere

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (06.03.2022), Pete202 (27.02.2022)

      #3
      Danke erstmal für den Bericht. Handelt es sich um diese Jessica? Frage nur, da in den Tags eine andere Handynummer steht.
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...sica--10578717

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stegandi Beitrag anzeigen
        Danke erstmal für den Bericht. Handelt es sich um diese Jessica? Frage nur, da in den Tags eine andere Handynummer steht.
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...sica--10578717
        Nein, das ist eine andere, zumindest beim schreiben sehr freundlich, war aber noch nicht bei ihr

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pete202 Beitrag anzeigen

          Nein, das ist eine andere, zumindest beim schreiben sehr freundlich, war aber noch nicht bei ihr
          Dankr für die schnelle Rückmeldung!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pete202 (28.02.2022)

            #6
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...pferde-stehlen
            Gibt schon einiges zu der Lady.
            Hübsche wilde Amazone.

            Kommentar

            Lädt...
            X