Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Also beinahe wäre es ein nicht Bericht geworden. Aber von vorne:
Gestern für heute 13 Uhr einen Termin ausgemacht. Angekommen in der nicht sehr diskreten Adresse machte keiner auf. Telefon ausgeschaltet. Gut das ich Urlaub hatte.
Bin dann zum essen gegangen und probierte es später nochmal.
14.30 wieder keine Reaktion. Machte mich dann auf Richtung Auto, als wir 2 Damen entgegen gekommen sind. Alice und Selena müsste es gewesen sein. Nutzte die gunst der Stunde und bin gleich rein.
Optisch wirklich Hammer. Dieser Body mit den Titten. Echt Wahnsinn. Geld übergegeben und dann ab auf die Spielwiese. Kurzer und angenehmer Blowjob und dann Reiter und Missio abwechslend bis ich Tüte füllte. Sie achtet schon sehr auf die Hygiene manchmal schon nervig. Bin dann recht zügig von ihr abgefertigt worden.
Fazit: Aufgrund des Versetzen und des schnellen abfertigen werde ich Alice nicht mehr besuchen. Abzocke war es aber nicht. Sie hat schon eine Traumbody und weiß ihn genau einzusetzen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
hansdampf23 (05.06.2022), alex 0815 (04.03.2022), Frantz00 (03.03.2022)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar