Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebbeca - Neu! --> Achtung AZF

    Ich hatte die Dame gestern Abend besucht.
    Nach Klärung des Service und der erfolgten Geldübergabe nahm das Drama seinen Lauf. Der vereinbarte besondere Service konnte nämlich von Ihr nicht eingehalten werden, weshalb Sie mir sagte, dass Sie mir schreiben würde, wann ich ich wieder vorbeikommen sollte. Leider erfolgte kein Rückruf/ keine Whatsapp und nach einer weiteren wirklich höflichen Nachfrage von mir hatte Sie meine Nummer blockiert. Auch der Anruf von einem anderen Telefon wurde später ebenfalls blockiert.

    Also liebe Mitstecher, seid gewarnt vor dieser üblen AZF😦

    Da hilft die beste Optik nichts, wenn der Service nicht eingehalten wird.

    #2
    Kann ich echt nicht bestätigen. Es war kein Highlight und würde sie nicht mehr besuchen aber alles was vereinbart wurde hat sie eingehalten.
    Wie gesagt, war kein Brüller mein Erlebnis.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...51-rebbeca-neu

    Eins verstehe ich aber nicht, hast ihr Geld gegeben ohne Service oder wurde extra bezahlt und das konnte/wollte sie nicht erfüllen?
    Geld hättest lieber gleich zurück fordern sollen 😉 so was geht nie gut aus wenn man den Service später bekommen sollte.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lover666 (17.03.2022)

      #3
      Stimmt. Ich nehm doch mein Geld wieder mit wenn nichts geboten wird. Erklär das mal bitte.

      Kommentar


        #4
        Ich hatte letztes Jahr in NRW einen ähnlichen Fall: ich kam pünktlich zum Termin, die Frau war überrascht, weil sie eine tel. Bestätigung erwartet hatte. Ich sagte, dass ich extra gefragt habe, ob ich den Termin noch bestätigen sollte, was sie verneinte; dies hat sie ganz einfach vergessen oder überhört.

        Sie meinte, es tue ihr leid, der versprochene Service sei aber jetzt nicht möglich und sie liefert keinen schlechten Service ab. Wir vereinbarten einen Folgetermin, wo alles nachgeholt wurde.

        So kann es auch laufen und so sollte es auch laufen.

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,
          also mein Post vom 15.03. hat seine Wirkung gezeigt. Rebbeca hat mich heute Nachmittag angerufen und sich für Ihr Benehmen entschuldigt. Sie meinte, dass es ein Missverständnis in der Kommunikation gewesen wäre. Sie hat mir angeboten, dass ich heute nochmals vorbei kommen dürfte und für den gesamten Service auch nichts bezahlen müsste. Dem bin ich gerne nachgekommen und habe sie soeben besucht. Ich muss sagen, diesmal kam ich voll auf meine Kosten und es war alles so wie abgesprochen, zudem durfte ich auch auf Ihr Gesicht spritzen. Sie war stets freundlich und Zeitdruck kam auch keiner auf, kurz um einfach so wie es sein soll.
          Zum Schluß führten noch einen kleinen Small-Talk und verabschiedeten uns freundschaftlich. Ich werde sie deshalb wieder besuchen und über meinen negativen Kommentar vom 15.03. darüber hinweg sehen.

          Schöne Grüße!
          Euer Mitstecher

          Kommentar


            #6
            Zitat von lover666 Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,
            also mein Post vom 15.03. hat seine Wirkung gezeigt. Rebbeca hat mich heute Nachmittag angerufen und sich für Ihr Benehmen entschuldigt. Sie meinte, dass es ein Missverständnis in der Kommunikation gewesen wäre. Sie hat mir angeboten, dass ich heute nochmals vorbei kommen dürfte und für den gesamten Service auch nichts bezahlen müsste. Dem bin ich gerne nachgekommen und habe sie soeben besucht. Ich muss sagen, diesmal kam ich voll auf meine Kosten und es war alles so wie abgesprochen, zudem durfte ich auch auf Ihr Gesicht spritzen. Sie war stets freundlich und Zeitdruck kam auch keiner auf, kurz um einfach so wie es sein soll.
            Zum Schluß führten noch einen kleinen Small-Talk und verabschiedeten uns freundschaftlich. Ich werde sie deshalb wieder besuchen und über meinen negativen Kommentar vom 15.03. darüber hinweg sehen.

            Schöne Grüße!
            Euer Mitstecher
            Wers glaubt wird selig !
            Diese Geschichte ist absolut nicht glaubwürdig.
            Keine SDL bietet einen Kunden einen kostenlosen Fick an + GB , NIEMALS.


            Kommentar


              #7
              Zitat von lover666 Beitrag anzeigen
              Leider erfolgte kein Rückruf/ keine Whatsapp und nach einer weiteren wirklich höflichen Nachfrage von mir hatte Sie meine Nummer blockiert. Auch der Anruf von einem anderen Telefon wurde später ebenfalls blockiert.
              An diesem Tag hatte dich Rebbeca komplett überall blockiert....

              Zitat von lover666 Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,
              also mein Post vom 15.03. hat seine Wirkung gezeigt. Rebbeca hat mich heute Nachmittag angerufen und sich für Ihr Benehmen entschuldigt.
              Und heute sollte dich angeblich Rebbeca angerufen haben und sie hat deine Telefonnummer wieder entblockiert ????? 🤥

              Kommentar


                #8
                Dubios…. Merkwürdige Geschichte jedenfalls.

                Kommentar


                  #9
                  Mhhh???? Das würde bedeuten sie liest forum und hat nur mein negativen Bericht als in Ordnung angesehen. Du hast ein komplett kostenlosen fick erhalten? Ich hatte nach GB gefragt und sie meinte nein nicht im Gesicht und Körper, bietet sie auch nicht an.
                  Sorry etwas frag würdig aber ich denke sie wird ja da sie forum liest bald drauf antworten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 1ceMan78 Beitrag anzeigen
                    Mhhh???? Das würde bedeuten sie liest forum und hat nur mein negativen Bericht als in Ordnung angesehen. Du hast ein komplett kostenlosen fick erhalten? Ich hatte nach GB gefragt und sie meinte nein nicht im Gesicht und Körper, bietet sie auch nicht an.
                    Sorry etwas frag würdig aber ich denke sie wird ja da sie forum liest bald drauf antworten
                    Hallo 1ceMan78
                    Die Geschichte ist völliger Schwachsinn , total unglaubwürdig. Du merkst ja selbst das Rebbeca auf deine Frage wegen GB " Nein " sagte.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen

                      Hallo 1ceMan78
                      Die Geschichte ist völliger Schwachsinn , total unglaubwürdig. Du merkst ja selbst das Rebbeca auf deine Frage wegen GB " Nein " sagte.
                      Ja denke ich auch. Hätte er geschrieben er hat Rabatt oder extra kostenlos bekommen wäre es was anderes gewesen. Aber all4free 😱 hab auch schon mal bei meiner Stammdame Bonus bekommen weil ich zu wenig Kohle hatte aber sie wusste ich komme immer wieder.
                      Nach dem ersten Besuch so was???? Fragwürdig. Was bringt es, besonders wenn im ersten Beitrag noch die Überschrift AZF steht 😅

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X