Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice

    Ich bin ziemlich enttäuscht, angefangen von den Bildern die nicht 1 zu 1 überzeugend in real sind (viel gephotoshopt), kleinere Brüste als auf den Bildern zu erkennen, die Hautfarbe stimmt nicht überein weil die bleich is und ihr Gesicht is auch verändert worden wie der Arsch, man hat sich halt auf den Bildern professioneller in Szene gesetzt.

    Aber kommen wir mal zum Service, ich war jetzt schon ewig nicht mehr in einem Bordell und werd auf diese Begegnung glaube ich auch nie wieder dort rein gehen, es is anscheinend wie Lotto spielen eben Glückssache...

    Ich war damals des öfteren hin und wieder bei LaufhausDamen/Frauen aber bei ihr fehlt mir eindeutig etwas Leidenschaft, mehr Begeisterung und auch Respekt gegenüber des Kundenwunsches, es existiert beidseitiger Respekt aber für eine Bezahlung erwarte ich auch Leistung, guten Service.
    Weil so günstig is das natürlich auch nicht und schließlich hat sie mich auch über den Tisch gezogen...

    Also es lief folgendermaßen ab..ich bezahlte im voraus was zum Teil nicht unüblich is für 20min 50€ für 30min 80...ich dachte mir okay damit ich nicht soviel Zeitdruck hab zahl ich halt gleich 80..sie meinte mir dann einen zu Blasen das war okay und ich soll sie ficken, sie hatte dauernd ihre Hand an meinem Schwanz beim Sex was ich nicht so geil empfand, ich sollte sie dann von der Seite figgen, darf ihre Titten anfassen meinte sie aber nicht die Nippel okay..wobei sie halt wesentlich kleinere Titten hat wie auf den Bildern dargestellt, also schon eine ziemliche Frechheit was dort abgeliefert wurde.
    Ich meinte zu ihr dann geh du doch auf mich drauf, hat sie anscheinend gekonnt ignoriert. Ich weiß nicht ob es bei anderen normal is aber ich kenn es noch von anderen die mich ordentlich geritten haben und auch jegliches in verschiedenen Stellungen einfach funktionierte. Das man halt einfach ausgelassenen Sex haben kann. auf jeden fall bekam ich wieder einen weichen, sie meinte es mir dann mit der Hand zu besorgen....war glaub paar Minuten beschäftigt und es hat sich bei mir nichts getan, Sie meinte was is mit meinem Schwanz los...ja was is los? wichsen kann ich auch selbst, ich geh nicht in einen Puff um mir ein wichsen zu lassen sondern um ordentlich zu figgen. Das ganze wurde dann früher abgebrochen, es waren 20mins und Sie steckte sich aber alles ein ohne mir etwas zurück zu geben,obwohl ich nichtmal gekommen bin.

    Nunja ich versuch ihre Seite auch zu verstehen aber wenn ich Sie figg dann fühlt es sich so an als würde man eine Leiche figgen auf gut Deutsch.
    Mir fehlt auch der Respekt gegenüber des Kundenwunsches wie beschrieben, es kann nicht sein das wünsche ignoriert werden oder is es mittlerweile normal geworden das man nicht mehr geritten wird? Ich soll ständig arbeiten obwohl das ihre arbeit is?
    Mir fehlt es auch an Emotionen wie beschrieben und das Sie so unfreundlich war und einen auf dumm gemacht hat, fand ich jetzt auch nicht so prickelnd.
    weil mehr Geld einfach einstecken finde ich nicht nett genauso wenig wie einen Kundenwunsch nicht zu beachten der sich in der norm befindet nehm ich mal an, es ging ja nicht um irgendwelche sauereien, ganz normal halt..

    Ich hab mich mit ihr auch einwenig Unterhalten, ich sagte das ich damals hin und wieder bei Nutten war, dann Sie so "Frauen"...Nutten können zwar auch Typen sein aber egal und kommt Sie nicht damit klar das sie eine nach Definition auch is wenn Sie in einem Puff arbeitet?
    Sie möchte eine emanzipierte Frau anscheinend sein, auf deren Wünsche man nur Wert legt weil Sie dies und jenes möchte, aber wo bleib ich als Kunde dann? dann kann ich mir tatsächlich lieber selbst ein wichsen..

    Also ich hab schon ganz andere "Frauen" in Puffs gefiggt auch im dortigen, die viel leidenschaftlicher waren, es mit mehr Begeisterung getan haben und mehr Spaß gepaart mit Lust hatten..

    Finde ich persönlich nicht akzeptabel und ich denke mir auch was Sie dort drin zu suchen hat wenn sie so Lustlos is und es mehr darauf abgesehen hat abzuzocken, das is nicht so die feine art..

    Natürlich befindet man sich hier im rotlich bereich, aber trotzdem, es gehört sich egal wo ein akzeptabler Umgang unter den Menschen
    zwischen Angebot und Kunden...jetzt wo ich es sehe steht bei ihr auch Dominat...vielleicht war das der Fehler u.a auch, weil ich auch eine Dominantere Person bin, es war halt eine spontan Aktion..

    Soviel mal dazu, wie findet ihr meine Beschreibung? is es nicht respektvoll so zu schreiben wie ich es hier tue?
    bin hier neu im Forum und hab mir keine anderen Beiträge durchgelesen, ihr könnt mich auch gern kritisieren falls ich es schlecht rüber bringe in meinen Formulierungen..

    Schöne Grüße cu
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (19.03.2022), Angerfist (18.03.2022)

    #2
    Hi. Muss leider bestätigen , dass mit ihrer divahaften Art der eigentliche sex eher unterdurchschnittlich ist. Dies liest man auch in früheren Beiträgen über sie, wenn nach Alice/Ranya gesucht wird. Soweit nix neues von mir.

    Worin sie sich aber für mich positiv von anderen Ladies abhebt, ist ihr Squirting. Das ist kein pipi und schmeckt auch nicht nach Urin. Dabei steht sie über einen und während Sie sich fingert spritzt sie in Schüben 7, 8 mal. Unerwartet viel was da raus kommt, für so ein schlankes Mädel. Lecken davor/während/danach darf man sie leider nicht! .Im Gegensatz zu anderen Frauen die mit squirting nur locken , regnet es aus ihr wirklich beim treffen.
    Zuletzt geändert von Feuerundflamme; 19.05.2022, 17:34.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (18.06.2022)
    Lädt...
    X