Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alena in der Villa Allgäu

    Ich war heute am 31.03.2022 das erste Mal bei Alena in Kempten ( Villa Allgäu ). Eine sehr hübsche und große Dame aus Russland hat mich empfangen. Zunächst habe ich den Service für 1 Stunde angesprochen - Massage, HJ + GV. Daraufhin wollte die Dame für 1 Stunde Massage + HJ 200,00 Euro + 50,00 Euro für GV. Das war mir zu teuer. Die Dame sagte, dass wären die ortsüblichen Preise in Kempten. Dann fragte ich was eine 3/4 Stunde kosten würde. Jetzt wurde die Dame ungehalten und hat die Verhandlung abgebrochen und mich weggeschickt. Danach bin ich gegangen.

    Im Anschluß habe ich noch die Preise für den gleichen Service bei Mirabell-Massage 170,00 Euro und bei Lustoase Allgäu 150,00 Euro abgefragt. Dort sind die Preise wesentlich günstiger.

    Ladies-Preis: 250 €
    Bewertung: 0 Sterne minus!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (31.03.2022)

    #2
    Hallo zusammen,
    der Bericht wundert mich etwas und ich denke der beruht zum Teil auf einem Missverständnis.
    Ich habe Alena schon mehrfach besucht und werde es diese Woche wieder tun.
    Vielleicht kann man die Beiträge auch zusammenführen.
    Die Preise sind in der Villa Allgäu 304100 und 604200. Der Aufpreis von 50 bezieht sich auf AV und nicht GV. Ich denke, das wurde falsch verstanden.
    Zum zweiten verwundert mich die Preisdiskussion. Ich kann doch auf etwas Erfahrung zurück greifen und versichere, dass man bei Alena viel für sein Geld bekommt.
    Vergesst bitte im ganzen Paysex-Bereich nicht, dass es sich um Frauen handelt und nicht um einen Gegenstand.
    Natürlich will man wissen, welchen Service man für sein Geld bekommt.
    Aber für richtig guten Service, sollte die Chemie zumindest im Ansatz stimmen. Und dafür sollte die Frau auch als Frau behandelt werden.
    Wenn ich im Vorfeld schon über Preise diskutiere, vermittle ich schon das Gegenteil.
    Wenn die Tür aufgeht und mir gefällt, was ich sehe, dann kann man die Vorlieben erwähnen und Sie nennt den Preis.
    Wie schön es dann wird, hängt zu einem gewissen Teil auch an uns selbst.

    Alena ranchiert bei mir auf der Hitparade ganz weit oben. Der Grund hierfür ist der Service. Da ist Sie ganz klar die Nummer 1.
    Kein gezicke, kein Nein, kein übertriebenes „Ja Schatzi“. Einfach Leidenschaft.

    Und lieber zahle ich im Vorfeld 30 Euro mehr, bevor dann kommt, das Extra, dies Extra.
    Da vergeht einem der Spaß.
    SG

    Kommentar


      #3
      Hallo Kollegen!
      War in der Vor-corona-Zeit auch zweimal bei Alena in der Villa Allgäu,das erste Date war saustark da sie neu in Kempten war!
      Das zweite Mal dann schon professioneller und somit wurde ich recht schnell abgewickelt;somit war`s für mich dann vorbei!
      Dadurch gab es auch keine Wiederholung für mich!
      Grüße
      Z.
      PS: Alena kommt aus Bulgarien

      Kommentar


        #4
        Hallo Zugspitze und alle die mitlesen,
        ich war heute Vormittag wieder bei Alena und ich kann die schnelle Abwicklung überhaupt nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil. Die Zeit wurde großzügig überzogen.
        Ja Alena ist sehr reizvoll und Mann muss schon aufpassen, dass er sein Pulver nicht zu schnell verschießt.
        Allerdings hat Sie in meinen vielen Besuchen nie gedrängt oder versucht das Ganze abzukürzen.
        Sie unterbricht sofort, wenn man was sagt und lässt einen auch wieder etwas abkühlen.
        Ich habe eher das andere Problem. Der Sex wird immer leidenschaftlicher, die Gespräche länger und die Zungenküsse intensiver.
        Auch wenn ich zwischendurch zu Anderen gehe, setze ich immer auf Alena, wenn ich richtig guten Sex haben will.
        Sie ist einfach eine sichere Bank. Leidenschaftlich und ohne Berührungsängste, scheint Sie mir inzwischen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
        Ich hoffe, ich komme mal wieder von ihr los - weil heiraten wird Sie mich nicht.
        Aber der Sex mit ihr ist einfach zu gut.
        SG und falls Du mitliest Alena, vielen Dank für den schönen Vormittag

        PS: Und jede Frau (Mann natürlich auch) kann mal einen schlechten Tag haben. Gründe hierfür können ganz unterschiedlich sein.
        Und Alena kommt übrigens aus Belarus und nicht aus Bulgarien. 😉
        Zuletzt geändert von Tester1234; 02.04.2022, 17:38.

        Kommentar

        Lädt...
        X