Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coco

    Fake die Bilder haben mit der Dame die sich als Coco vorstellte nicht viel gemeinsam außer das sie beide Asiatinnen sind. Vermutlich gab es einen zahlendreher beim Alter und die Bilder sind vom......
    Danke nicht mit mir

    #2
    Ähh welche Coco? Welche Stadt? Handynummer? Irgendwie muss man ja das zuordnen können.

    Kommentar


      #3
      0151-45288148 eine Asiatin

      Kommentar


        #4
        Leider ist das bei asiatischen Frauen schon Standard 🙈 hab dann immer bedenken wenn ich eine besuchen möchte. Leider findet man bei vielen keine Infos 🙈
        Deswegen ist es immer gut wenn Handynummer dabei steht 😉

        Kommentar

        Lädt...
        X