Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Lena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Lena

    Hey liebe Mitstecher ! Ich war vor ein paar Tagen wieder bei Lena! Habe sie schon öfter getroffen aber jetzt musste ich mal einen Bericht schreiben!
    Sie ist immer wieder perfekt,sexy lieb und lustig bei unseren treffen !
    Vom Kontakt über WhatsApp bis zum live sehen im Zimmer, immer nett und fröhlich die Lena!
    Lecken , blasen , küssen , fingerspiele ist alles super bei ihr und es kam auch nie Hektik oder Zeitstress auf bei den treffen!
    Mein Bericht ist kurz aber denke man kann heraus lesen das sie eine tolle frau ist die ich immer wieder besuchen werde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (06.04.2022)

    #2
    Servus,
    oder auch einfach mal Werbung dahinter vermuten?
    In Straubing ist doch Prostitution verboten, oder?
    Klär mich auf, wenn ich falsch unterwegs bin bitte.
    VG

    Kommentar


      #3
      Hallo Kollege

      Deine Vermutung denke ich ist durchaus berechtigt....ein Schelm wer dabei Böses denkt

      nur mal zur Info ..auch wenn sie da noch einen anderen Namen hat aber Telefonnummer und Fotos passen

      Frankfurt - Melissa - sexymelisaa98 (Kaufmich) - liebenswerte Abzocke - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

      mfg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        adventure12 (05.04.2022)

        #4
        Zitat von adventure12 Beitrag anzeigen
        Servus,
        oder auch einfach mal Werbung dahinter vermuten?
        In Straubing ist doch Prostitution verboten, oder?
        Klär mich auf, wenn ich falsch unterwegs bin bitte.
        VG
        Das war keine Werbung oder sonstiges! Wir haben uns privat getroffen und es war ein tolles Treffen ! Früher mal in Kelheim und in Regensburg treffen gehabt! Also alles ehrlich und richtig

        Kommentar


          #5
          Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
          Hallo Kollege

          Deine Vermutung denke ich ist durchaus berechtigt....ein Schelm wer dabei Böses denkt

          nur mal zur Info ..auch wenn sie da noch einen anderen Namen hat aber Telefonnummer und Fotos passen

          Frankfurt - Melissa - sexymelisaa98 (Kaufmich) - liebenswerte Abzocke - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

          mfg
          Ja jeder denkt anders und ist anders , aber ich kann bei den Treffen die ich mit Lena hatte wirklich nur positives berichten ! Deswegen gibt es ja ein forum um sowas miteinander zu teilen oder ?? Also ich werde sie wieder besuchen 🤷‍♂️🤷‍♂️

          Kommentar

          Lädt...
          X