Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentina ok mit manko

    Ich war bei Valentina und sie ist wirklich eine süße kleine Maus mit einem geilen kleinen apfelarsch. Deutsch und Englisch sehr schlecht. haben 100430 ausgemacht und erst hat sie einen handjob gemacht (dusche wurde nicht angeboten) aber er wollte nicht wirklich hochkommen da sie ihn eher masakriert hat, also hab ich dann nach dusche gefragt und hab ihn dann in form gebracht, danach wurde der gummi aufgezogen und hat mir einen BJ gegeben der ansich gut war aber war mehr oben rum züngeln, aber man konnte sie führen was sie mitgemacht hat aber auch nur paar minuten, danach gings in reiterstellung aber auch nur maximal 1minute und hat gefragt ob ich übernehme, dann in misso weitergemacht und muss schon sagen eins kann Sie und das ist untenrum anspannen^^ dann noch beine hoch wo es mich für so eine zierliche frau wirklich überrascht hat das ich auch ganz einführen konnte, aber wenn es zu tief war hat sie mit der hand dagegen gehalten und hat dann nach 5 minuten gesagt das ich fertig machen soll, hab dann gesagt in doggy, ich war auch sanft (der anblick war atemberaubend) aber ich hab dann gemerkt das der gummi gerissen ist und hab dann rausgetan und habe es dann mit der hand fertig gemacht (auf ihren rücken) dann hat Sie ein theater gemacht das gummi gerissen ist und habe dann mit der sprachapp ihr erklärt (ungarin) das ich es rausgetan hat sobald ich es gemerkt habe das etwas komisch ist bzw das man es gefühlt hat das ohne gummi. Sie war aufgebracht wo ich ihr auch sagte ich mache nicht ohne gummi weil mir meine gesundheit auch was wert ist und dann wollte Sie eiskalt nochmal 100 euro haben was ich ihr nicht gegeben hab, hab mich angezogen und bin dann auch sauer gegangen

    Fazit: Hübsch und sehr jung 20, geiler body nur keine brust, sehr eng und Sie kann anspannen, aber BJ und Sex eher lustlos und will auch das man schnell kommt
    War von eintritt ins zimmer bis ich draussen war genau 20 minuten drin
    Preis/Leistung miserabel und will am liebsten soviel geld wie möglich
    Wiederholung wird es keine geben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BÄN (11.04.2022), Pussyhunter69 (10.04.2022), Angerfist (10.04.2022)
Lädt...
X