Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikol keine Wiederholung

    Gebucht: 30 Minuten für 100€
    ich war heute bei Nikol.
    Leider ist die Dame ihr Geld nicht wert. Sie hält ihren angegebenen Service, der via WhatsApp im Vorfeld kommuniziert nur zum kleinen Teil ein.
    Ein kurzes Vorspiel (anblasen), dann ging es zum Sex über. Nur 2 Stellungen setzte sie um.
    sie setzte sich kurz auf zum Reiten, danach hatte ich die Wahl für doggy oder Missionar. Das war dann alles. Auf Nachfrage reagierte sie sehr unfreundlich.

    Bei Kontaktaufnahme hat sich alles sehr gut angehört. Deswegen bin ich zu ihr gefahren.

    Ein kurzer Auszug zum Service:
    Preise:
    Halbe kostet 100 euro (1 mal💦)
    Std kostet 150 euro (2mal💦💦 )

    Keine Aufpreis bei:

    Mein Service ist :
    GV in alle Stellungen 🤩Blasen 😮Lecken bei mir 👅 Kussen😘Extra langes Vorspiel🤭 Schmuse👫 Kuscheln🤗 Korpen kussen👄 Deepthroat 😈 Handjob 😜😊Fußerotick 👣 Massage 💆‍♂️ Facesitting😏

    *Extra Service*
    Korpenbesamung 30€
    NS bei dir 30€
    Prostata massage oder fisting bei dir 50€


    *TABU*
    ⛔Sex ohne Gummi, fragen dan direkt BLOCK ⛔
    ⛔Anal⛔
    ⛔Hotel/Hausbesuche/Autodate⛔
    ⛔Keine 50€ wenn für 10 minuten. 50€ fragen dan direkt BLOCK ⛔

    Ich hatte eine halbe Stunde gebucht. Bin nach 20 Minuten gekommen und würde sofort rausgeworfen.
    Ich war sehr freundlich zu ihr und habe sie mit Respekt behandelt. Wenn ich so einen schlechten haben möchte, kann ich auch für 50€ in ein Laufhaus gehen. Da bekommt man für gleiches Geld das selbe. ​​​​​​ Die Bilder sind nachbearbeitet.
    Keine Wiederholung garantiert.
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.04.2022, 11:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (15.04.2022), mopilar (15.04.2022), molari (15.04.2022), Passauer sepp (14.04.2022), Willysy (14.04.2022), Gentleman75 (14.04.2022)

    #2
    Ich vermute, in DGF gibt es keine offizielle Prostitution.
    Bedeutet, die Ladys die sich an solchen Orten einnisten sind in der Regel RO Connection und da ist der Erfahrung nach nicht sehr viel an gutem Service zu erwarten.
    Also abhaken und am besten offiziellen Adressen in Passau, Regensburg oder Landshut aufsuchen.
    Da ist die Trefferquote grösser.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pfaffe (14.04.2022)

      #3
      Kann oder Muss das erlebte von Steven leider zu 100% bestätigen, war auch schon einmal bei der Dame, die Bilder und der Service war zum Einstieg ganz gut fand ich .

      Leider blieb es aber auch dabei, dass nur die Bilder und der WA versprochen Service zur freude anregten. Denn der Rest was dann kam, war genau so , wie Steven es beschrieben hat
      Da verbrennt man echt nur seine Kohle

      LG

      Kommentar


        #4
        Wenn ich mich nicht arg täusche ist diese AZF so seit nem guten Jahr immer mal wieder in Niederbayern, Altötting/Mühldorf unterwegs, mit wechselnden Telefonnummern, Namen und Bildern.
        In Mühldorf hätte ich mal ein Date gehabt mit ihr.... glücklicherweise hat sie mich versetzt... hab dann später im LH negative Berichte gefunden.
        Zuletzt geändert von molari; 15.04.2022, 18:00.

        Kommentar


          #5
          Bei Ladies in Dingolfing, Straubing und anderen Orten, wo es nicht offiziell ist, bin ich SEHR vorsichtig und skeptisch.
          Jede "gute" geht in eine größere Stadt wo das Geschäft sicher besser läuft.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mopilar (18.04.2022)

            #6
            Da hast du schon nicht ganz unrecht. Ich bin da auch sehr vorsichtig. Es gehen aber auch viele schlechte in größere Städte und in offizielle Laufhäuser.
            Und ein geschätzter Kollege hatte auch ein paar gute Erfahrungen gemacht mit solchen Mädels in den letzten Monaten und hat im Forum berichtet.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Steven-886 Beitrag anzeigen
              Gebucht: 30 Minuten für 100€
              ich war heute bei Nikol.
              Leider ist die Dame ihr Geld nicht wert. Sie hält ihren angegebenen Service, der via WhatsApp im Vorfeld kommuniziert nur zum kleinen Teil ein.
              Ein kurzes Vorspiel (anblasen), dann ging es zum Sex über. Nur 2 Stellungen setzte sie um.
              sie setzte sich kurz auf zum Reiten, danach hatte ich die Wahl für doggy oder Missionar. Das war dann alles. Auf Nachfrage reagierte sie sehr unfreundlich.

              Bei Kontaktaufnahme hat sich alles sehr gut angehört. Deswegen bin ich zu ihr gefahren.

              Ich hatte eine halbe Stunde gebucht. Bin nach 20 Minuten gekommen und würde sofort rausgeworfen.
              Ich war sehr freundlich zu ihr und habe sie mit Respekt behandelt. Wenn ich so einen schlechten haben möchte, kann ich auch für 50€ in ein Laufhaus gehen. Da bekommt man für gleiches Geld das selbe. ​​​​​​ Die Bilder sind nachbearbeitet.
              Keine Wiederholung garantiert.
              Hi Leute, da hab ich aber in einem anderen Forum etwas ganz anderes gelesen.

              Na ja, die Performance und das Aussehen liegen halt immer im Auge des Betrachters,

              so long madmax
              Zuletzt geändert von sexboy; 20.05.2022, 20:27.

              Kommentar


                #8
                Im Juni 2021 war sie als Jessika mit der Telefonnummer 0151-66263772 unterwegs. Wer Interesse an dem Mädel hat kann googeln.

                Kommentar


                  #9
                  Die Dame hat wieder eine neue Nummer und ein neues Profil bei KM
                  **blockierter Link**
                  0151-24825483
                  +4915124825483

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X