Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Servus,

die Erfahrungen die ich bis jetzt mit ihr gemacht habe, geb ich gerne weiter.

Die Adresse ist in der Landwehrstr. 28, früher auch bekannt als "Privat-Wohnung". Inzwischen betreiben die dort 3 Wohnungen, eine im EG und 2 im 3 Stock. Inserate findet man fast täglich in der Mainpost unter folgenden Handnummern: 0170/7285821, 0160/4083534 und 0174/5105395.

Bin nicht gut im Schätzen, aber Lilly müßte Anfang bis Mitte 30 sein, hab sie diskreterweise nicht nach ihrem Alter gefragt. Mir gefällt sie wegen ihren dunklen Haaren sehr gut, außerdem kann´s vorkommen, das sie einen in Stiefeln empfängt. Preismäßig kann ich eigentlich nur von FT sprechen, da ist sie mit 80 Euronen wirklich sehr günstig. Anderen Service hat sie mir noch nie berechnet - kann schon mal vorkommen, das sie außer der Reihe mal was extra macht, wo sie auch auf ihre Kosten kommt. Auf die Uhr schaut sie jedenfalls nicht und Abzockgefahr besteht bei ihr auch bestimmt nicht.

Zur den Wohnungen kann ich noch erwähnen, das diese sehr gepflegt sind, auch die Bäder sind TipTop, Handtücher sind immer ausreichend vorhanden. Ein Getränk sollte man nicht erwarten, vielleicht gibt´s auf Nachfrage eins. Soweit ich es mitbekommen habe, trifft man dort hauptsächlich Hobbyhuren an, also bitte keine Model´s erwarten. Aber bei Lilly könnt ihr nichts falsch machen, ich kann sie wirklich nur empfehlen. Wer bei ihr war, kann hier ja mal einen Bericht reinschreiben. In den Genuß dieser Frau müßen möglichst viele kommen.

Grüße Snoopy

P. S. "beck21", warst du inzwischen schon mal bei der Cindy in der Friedrichstr. ? Würde mich mal interessieren, ob ich mit meiner Einschätzung zu ihr auch andere anspreche.

Weitere Info: Hätt´s fast vergessen, aber sie meinte allem gegenüber aufgeschlossen zu sein. Wenn ich sie richtig einschätze, dann kann in ihr auch schon mal die Domina zum Vorschein kommen.
    Zuletzt geändert von Snoopy; 26.11.2007, 21:21. Grund: Info vergessen

Kommentar

ist sie eher mollig oder hat sie ne gute figur, Hängetitten? usw.

Kommentar

Ich geh mal davon aus, das sich deine Frage weiter auf Lilly bezieht.

Ich kann dich beruhigen, bei ihr findest du weder etwas molliges oder Hängetitten. Bei ihr ist figurmäßig alles ganz normal Denke auch, das sie regelmäßig Sport macht. Ruf sie einfach an, wenn ihre Annonce in der Zeitung steht, kannst auch einen Termin ausmachen, macht schließlich auch nicht jede.

Wenn du doch die Cindy gemeint hast, dann schick ich dir ne Beschreibung per PN.

Gruß Snoopy

Kommentar

Cindy hab ich schonmal gesehen wie ich Lucy besucht hab. Leider nicht so mein geschmack da sie schon etwas "älter"ausschaut.

Kommentar

Hohmannstr. 18

Zitat von andy003 Beitrag anzeigen
            Also Thaigirls gibt es viele auch in Schweinfurt:
            Hohmannstr. 8 (bei Thaimassage läuten)

die Thaigirls arbeiten auch ab und an in Würzburg- laut eigener Aussage betreiben sie dort ebenfalls ein Massagestudio (ich weiß leider nicht wo)
            Jedenfalls gibt es dort immer süße Thaigirls anzutreffen..Sex ist aber nicht mit jedem Girl möglich...eher nur Massage mit Handentspannung
            War jetzt mehrmals dort gewesen und hatte immer eine super Massage mit Handentspannung bekommen. Den Gesprächen nach zu urteilen ist Ihnen die Handentspannung schon etwas unangenehm (Handentspannung war nebenbei gesagt gut), F oder ähnliches scheint tabu zu sein. Kann mir jemand sagen ob ein Girl dort mehr anbietet?:D

Kommentar

was soll denn der spass kosten und wie lange??

Kommentar

kein F

Hi Zunge...franz. gibt es dort leider nicht- habe dort auch NUR die Handentspannung bekommen- war immer sehr zufrieden- etwas mehr bekommt man selbst bei langen überredungsversuchen NICHT! wenn du mehr möchtest musst du eben in die anderen Massageclubs gehen- da bekommt man sogar schon mittlerweile GV und alles was man in einem Bordell auch schon bekommt..eigendlich sehr schade!

Beck: die Preise sind 40,- Euro für Massage mit Handentspannung- eigendlich super Preis für Schweinfurt

Kommentar

und wie schaut es mit den Mädchen aus? sind sie älter oder im angenehmen alter?

Kommentar

es gibt eine etwas ältere Dame, schwer zu schätzen wie alt, und ein oder zwei jüngere und wirklich nette Mädels. Ich war immer bei der selben und zufrieden. Hatte eben nur Lust auf mehr bekommen aber mir schon gedacht das Überredungsversuche nichts bringen.

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X