Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    die Regensburger Monika, ist eine andere, hat auch eine andere Tel. Nummer

    Kommentar


      #17
      hurrycan nimm mal die Tel. Nr. 0151 753 80956 wenn sie dich um Kohle für den Bus bittet, hast du die richtige !!!!!

      Kommentar


        #18
        Zitat von bulla Beitrag anzeigen
        die Regensburger Monika, ist eine andere, hat auch eine andere Tel. Nummer
        Nee, das ist die selbe ....

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-mira-10740891
        Bild
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...0891#gallery=3

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...er-da-10740901
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/regensburg-monika-wieder-da-10740901#gallery=6


        hier zum Brüllen Bild 3 - der Honiglecker/Manager ist mit drauf
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...elina-10762386
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...2386#gallery=6

        oder wie gesagt ihre Zwillings-Schwester ..DAS WÄRE MAL GEIL🤩

        Aber ernst, da stimmt was nicht und wie schon erwähnt, "meine" aus Nürnberg hatte die

        0157-75592120 unddort schon 2 Profile.

        aber unter der

        0178-7448142 habe ich sie seit 06/21 aktiv....
        und Angelina und Mira haben die selbenDaten, nur andere Rufnummern
        Und Monika ..ja, "etwas moppeliger und zarte 25"" aber die Bilder 6 und 7 sind wiederum von Mira 🤷‍♂️

        No tan importante, wer´s rausfinden will wird´s merken und hier berichten 🤓

        Mira macht für 150 jedenphalls Universitäts-Vorbereitungskurse á 60min....wer jetzt fragt was ich mit UNI meine ...das ist eine Straßenname 😜 in dieser schönen Stadt ...sehr nahe am botanischen Garten. Da kann man(n) nachher auch schön brechen. Unterkunft ist bezaubernd und extrem gut bei booking bewertet, passt zu meiner Erfahrung.


        Nos vemos chicos 🤠






        Sellerie, eindeutig

        Kommentar


          #19
          Nein hurrycan, dass ist eine andere, schreib mal über whats app die Nummer 0151 753 80 956 an, dann wird du es sehen ❗❗ Die Monika um die es geht hat lange schwarze Haare ❗

          Kommentar


            #20
            Denke ich auch aber kann man auch nicht wirklich sagen. Oft hab ich das Gefühl jede nimmt die Fotos von anderen 🙈

            Kommentar


              #21
              unter der Nummer die ich oben angegeben habe, hatte ich sie schon über whats app vor der Kamera. Sie hat schwarze lange Haare und ist definitiv die Monika vom Inserat letzte Woche ❗Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie letzte Woche überhaupt in Ingolstadt war. Nimm mal die Nummer und schreib sie an, ob sie auch bei dir versucht Geld abzuzocken !!! Mich würde es schon interessieren ob sie generell auf diese Tour reist ❓❓❓

              Kommentar


                #22
                Diese Monika um die es hier geht nannte sich glaube ich auch schon mal Heni und Clara. Wollte letztes Jahr im Dezember oder November zu ihr. Hat aber sehr hohe Preise verlangt. 604150, was zwar Standard ist, aber nur ein mal spritzen, keine Massage, keine ZK etc. Erlaubt war nur BJ und Sex. Naja, habe es sein lassen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von bulla Beitrag anzeigen
                  unter der Nummer die ich oben angegeben habe, hatte ich sie schon über whats app vor der Kamera. Sie hat schwarze lange Haare und ist definitiv die Monika vom Inserat letzte Woche ❗Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie letzte Woche überhaupt in Ingolstadt war. Nimm mal die Nummer und schreib sie an, ob sie auch bei dir versucht Geld abzuzocken !!! Mich würde es schon interessieren ob sie generell auf diese Tour reist ❓❓❓
                  bulla: Du hast recht. Sorry...ich hab mich heiß gelaufen und konnte das nicht mehr überprüfen - das Inserat war schon weg.
                  Deine Busfahrerin ist die besagte HENI. Bei der war ich am 06.10.21 😂 in Nürnberg (keine Wdh.) und ab November war das dann CLARA .
                  Meine Angaben beziehen sich auf die 3fach geklonte Monika in Regensburg.
                  Somit ist die Metamorphose geklärt und auch perdu, und die Maus geht nicht über Los und zieht sich auch keine 500€ rein
                  Sellerie, eindeutig

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bulla (24.04.2022)

                    #24
                    alles klar hurrycan, mich hätte aber trotzdem interessiert ob sie dich auch gleich um Geld für den Bus anbettelt, damit sie gleich kommen kann und dir dafür eine over night mit allem komplett anbietet und dazu sehr reizende Bilder schickt. Wenn du Zeit hast kannst du es ja mal versuchen und hier berichten. Denn ich glaube nicht das ich der einzige bin. Danke im Voraus

                    Kommentar


                      #25
                      Leider versuchen zur Zeit immer mehr diese Abzock-Masche.

                      Diese Dame verlangt, dass man(n) eine STEAMCARD kauft,
                      und den Code dann VORAB übermittelt.
                      Erst dann wird die Adresse bekannt gegeben.

                      REALE Treffen finden dann natürlich NICHT mehr statt.
                      Hier handelt es sich DEFINITIV um eine Abzocke.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bulla (01.05.2022)

                        #26
                        De Soussa das ist richtig, diese Dame befindet sich mit Sicherheit zur Zeit nicht in Deutschland. Ich nehmen an sie hat dir auch zuerst viele Bilder geschickt und eine heiße Nacht versprochen. Ich denke sie reist schon eine ganze Weile auf diese Tour.

                        Kommentar


                          #27
                          Die Gute ist jetzt als Anabella unterwegs !!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X