Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle D**p Thr**t
93047 Regensburg
0151-45690345
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hi, mein Name ist Michelle.

Ich bin eine süße N*mph*manin
habe lange blonde Haare,
bin 1.68 cm groß, KF von 34 und eine OW von 75b
wo ich bisschen nachgeholfen habe. :-)
Ich habe sehr schöne grünen Augen
und ein wunderschönes Lächeln was dich einfach verzaubern wird!
Von wegen noch süß und schüchtern
Ich bin eine leidenschaftliche AV-N*mph*
und zeige Dir so richtig wo der Hammer hängt,
bin eine richtige Zuckerp*ppe
aber zugleich auch schön vers. und gerne auch für schmutzige Dinge zuhaben. :-)
Ich weiß genau wovon Männer nicht genug bekommen,
wild und hingebungsvoll erfülle ich Dir viele Deiner zuhaben. :-)
Ich biete dir aber gerne im dom.Bereich
auch Sachen an egal ob du auf NS, oder einfach auf Fußerotik stehst
(ich habe gepflegte kleine Füße mit immer frisch lackierten Nägeln). Natürlich habe ich auch Umschn*lld*ld* für dein Hinterte*l,
mit dem ich dich gekonnt verwohnen kann,
egal welche Fantasien du hast frag mich einfach. Hauptsache wir beide haben eine schöne Zeit zusammen denn mir ist es wichtig das du zufrieden gehst. :-)
Ich trage für Dich schicke Dessous ,Strapse-Nylon, High Heels
oder einfach ein geiles Lackkleid,
sag mir dein Wunsch und ich zieh es an.


Die Nymph. bietet Dir diesen vielseitig, vers. Hammerservice an:

GV in den geilsten Stellungen, Franz., 69, DT, KB/GB, sehr gerne AV aktiv/passiv,F*ngersp/DS, Dirty-Talk, span, Strumpf-und Fußerotik,FS,RS, ZA bei ihr,KK, LS, HE, FF bei ihm, leicht dominant, und vieles mehr...!
Komm zu mir, ich warte schon voller Erregung auf Dich!
Freu mich auf dich
Küsschen Michelle



!!!Anonyme Anrufe werden nicht angenommen!!!
100 % Originalbilder!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle d**p thr**t

    Habe diese Woche endlich mal die Michelle besucht, die Anzeige seh ich schon länger. Los geht ihr Service bei 100 für 30, AV macht sie nicht mehr.

    Also halbe Stunde telefonisch vereinbart, und bei bekannter Adresse vorbei gefahren.

    Hammer heiße Frau, würde sagen etwas schlanker als auf den Bildern und hat auf Hüfte / Oberschenkel ein Tattoo mehr als in der Anzeige zu sehen ist. Hab mich kurz frisch gemacht, dann ging es auf die Spielwiese. Sie fängt an zu blasen und zu wichsen und ich muss sie mehrmals einbremsen, weil schon so schnell los legt. Der Blowjob war erste Sahne, deep throat wie in der Anzeige angekündigt ist nicht übertrieben. Leider bin ich dann auch schon gekommen und wurde von ihr nett hinauskomplimentiert. Wohnung betreten bis verlassen vielleicht 18 Minuten.

    Sie war unverbindlich aber freundlich und ich hab den vermutlich teuersten Blowjob meines Lebens trotzdem genossen, aber wieder kommen werde ich glaube ich trotzdem nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (26.04.2022), Willysy (26.04.2022), Angerfist (25.04.2022)

    #2
    Ich kenne Sie noch als Roxy, war eine ganze Zeit lang damals meine Favoritin-die war damals schon richtig gut und ziemlich versaut…!
    Hat auch nie auf die Uhr geschaut…

    Hab sie hier kaum wiedererkannt, vom Aussehen her total verändert…!
    Daher angerufen und nach Ihren Preisen gefragt, die ich persönlich zu hochpreisig für den angebotenen Service fand (1h 200€)….

    Damals war Sie wesentlich günstiger und anal war auch inkludiert…! Deshalb vielleicht ein Test Quicky, Sie war als Roxy schon mega hot , auch von der Performance her…!!!!

    beste Grüße





    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frenchie (18.02.2024), OldandLong (25.04.2022)

      #3
      Also Quicky macht sie laut eigener Angabe nicht, Service geht bei 100 los. Sind wir uns sicher, dass das die selbe Person ist?

      Kommentar


        #4
        JA, sind wir uns…! Sie war damals richtig skinny, und zum vögeln eine Göttin…;-)

        Ich sag mal so , Sie schaut immer noch gut aus, aber zu Roxy ist Sie Lichtjahre entfernt! Kannst ja mal die alten Berichte von mir lesen, vielleicht sind noch Bilder eingebunden? Damals waren die Brüste klein insgesamt auch alles sehr zierlich und mega skinny….

        Hab Sie auch darauf am Telefon angesprochen, was Sie bestätigt hat „Roxy“ zu sein!

        Sie ist halt mittlerweile auch schon gut 10 Jahre im Geschäft, da kann sich viel ändern…;-)

        beste Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frenchie (18.02.2024)

          #5
          Zitat von OldandLong Beitrag anzeigen
          .... Los geht ihr Service bei 100 für 30...
          Der Blowjob war erste Sahne, deep throat wie in der Anzeige angekündigt ist nicht übertrieben.
          War der deep throat in den 100 inklusive oder nochmal extra?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Willysy Beitrag anzeigen

            War der deep throat in den 100 inklusive oder nochmal extra?
            War inklusive.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Willysy (27.04.2022)

              #7
              Ich hatte kürzlich auch mal das Vergnügen mit der sagenumwobenen Michelle.
              Kurzfazit: Die teuersten knapp 20 Minuten meiner Karriere ohne dass ich mich abgezockt gefühlt hätte.

              Die Dame hat mit den Bildern nichts, aber auch gar nichts zu tun.
              Andere Haarfarbe, anderes Aussahen, andere Figur. Wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen, es war
              eine andere Frau, aber die Vorschreiber bestätigen diesen Eindruck ja durchaus.
              Sie ist immer freundlich, aber bestimmt. Und sie ist durchgehend auf eine rasche Ausübung konzentriert.
              Da ist keine Zeit zum Innehalten, das Programm wird gnadenlos durchgezogen. Und nach dem Kommen
              war es das dann auch, kein Nachstreicheln, kein Verweilen auf dem Bett, man wird sehr freundlich
              hinauskomplimentiert.

              Ich habe mich an den neuen Standardtarif von 100 Euro für 30 Minuten gewöhnt und kann damit auch leben,
              wenn denn die 30 Minuten eingehalten werden, vorzugsweise mit einer guten Dienstleistung.
              Letzteres war gegeben, ersteres nicht.
              Wie gesagt, sie war jederzeit freundlich, aber eine Wiederholung wird es aus genannten Gründen nicht
              geben, außer vielleicht bei extremem sexuellen Notstand.
              Nach gut 15 Minuten war ich wieder draußen.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (27.03.2023), bueno-cabron (27.03.2023), iloveyounggirls (02.06.2022), mopilar (23.05.2022), Ladykiller6669 (17.05.2022), dopamine (17.05.2022)

                #8
                Danke lieber Mod, dass du dich geopfert hast. Wollte sie die Tage auch besuchen, hab mich dann aber für ne andere entschieden.
                Somit hat sich das auch erledigt.

                Vlt. hättest im Asia-Laden nebenan ein Glas Zitronengras-Gelee kaufen sollen, dann wär dir die uneingeschränkte Aufmerksamkeit eines Senex auch zuteil geworden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
                  Vlt. hättest im Asia-Laden nebenan ein Glas Zitronengras-Gelee kaufen sollen, dann wär dir die uneingeschränkte Aufmerksamkeit eines Senex auch zuteil geworden.
                  Das mag vielleicht sein.
                  Es ist aber auch möglich, dass ich einfach noch nicht alt genug bin, um diese Behandlung zu genießen.
                  Oder ich bin von anderen Damen zu verwöhnt ...

                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (27.03.2023)

                    #10
                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Ich hatte kürzlich auch mal das Vergnügen mit der sagenumwobenen Michelle.
                    Kurzfazit: Die teuersten knapp 20 Minuten meiner Karriere ohne dass ich mich abgezockt gefühlt hätte.

                    Die Dame hat mit den Bildern nichts, aber auch gar nichts zu tun.
                    Andere Haarfarbe, anderes Aussahen, andere Figur. Wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen, es war
                    eine andere Frau, aber die Vorschreiber bestätigen diesen Eindruck ja durchaus.
                    Sie ist immer freundlich, aber bestimmt. Und sie ist durchgehend auf eine rasche Ausübung konzentriert.
                    Da ist keine Zeit zum Innehalten, das Programm wird gnadenlos durchgezogen. Und nach dem Kommen
                    war es das dann auch, kein Nachstreicheln, kein Verweilen auf dem Bett, man wird sehr freundlich
                    hinauskomplimentiert.

                    Ich habe mich an den neuen Standardtarif von 100 Euro für 30 Minuten gewöhnt und kann damit auch leben,
                    wenn denn die 30 Minuten eingehalten werden, vorzugsweise mit einer guten Dienstleistung.
                    Letzteres war gegeben, ersteres nicht.
                    Wie gesagt, sie war jederzeit freundlich, aber eine Wiederholung wird es aus genannten Gründen nicht
                    geben, außer vielleicht bei extremem sexuellen Notstand.
                    Nach gut 15 Minuten war ich wieder draußen.
                    Wie gesagt, als Roxy war Sie phänomenal damals, das war richtig guter versauter Sex ohne Zeitdruck und danach schönes langes Ast …! „Nachstreicheln“, etc. waren überhaupt kein Problem! Ich erkenne Sie schon wieder am Gesicht, wenn Sie damals auch sehr skinny war und wesentlich kleinere Brüste hatte…
                    Ich will jetzt keine Preisdiskussion eröffnen, persönlich hat mich jedoch der hohe Preis für 1/2 bzw. 1h gestört! Das Gesamtbild welches sich hier von der Dame konstituiert sowie das nicht beantworten von SMS wird mich dazu veranlassen diese jedoch nicht mehr zu besuchen…
                    Da Sie bereits ca. 10 Jahre im Gewerbe tätig ist, hat sich anscheinend an Ihren Serviceleistungen in dieser Zeit viel verändert …

                    beste Grüße
                    arsch_ficker

                    Kommentar


                      #11
                      Bin heute spontan bei Michelle vorbeigefahren und hab geläutet. Sie hat geöffnet und mich reingebeten. Also ein hübsches Gesicht und eine super Figur hat sie und das neue Tattoo ist in meinen Augen keine wirkliche Verschönerung bei so einem Body, aber die Geschmäcker sind eben verschieden. 100 für 30 ist ja anscheinend der neue Standard und nachdem das finanzielle erledigt war ging’s auf die Spielwiese. Dusche wurde keine angeboten ist aber wohl auf Wunsch möglich. Da sich der kleine Oskar schon anfing sich zu regen kam der Gummi drüber und es wurde kräftig geblasen. Nach ein paar Minuten bat ich sie zum Ritt und es war ein Vergnügen die kleinen harten Titten zu spüren, mit ihnen zu spielen und gleichzeitig tief in ihren Hotspot einzudringen. Ein durchaus annehmbarer und vergnüglicher Ritt und dann bat ich sie zum Doggystyle. Sie auf dem Bett und ich im stehen…es kam wie es kommen musste nur leider für mich zu früh aber dieser sexy Hinte.rn war einfach zu heiss für mich. Also sauber gemacht und um eine kurze Massage gebeten. Wir haben uns dann noch ein bisschen unterhalten bis die Zeit um war. In der Zwischenzeit ist sie eine spanisch-deutsche Lady geworden, aber die persönlichen Angaben und Storys muss man nicht immer glauben. Wichtig scheint ihr eine respektvolle Behandlung zu sein, aber das ist ja nichts Neues.
                      Fazit: Eine vergnügliche halbe Stunde mit Wiederholungspotential.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        PAUL66 (01.04.2024), schnellspritzer (03.06.2022), Angerfist (02.06.2022)

                        #12
                        Hi und guten Abend,
                        ich hatte die Milchelle aufgrund einiger guten Berichte im Sommer mal besucht. In Gießen, Frankfurter Straße.
                        Ich wurde sehr freundlich von ihr begrüßt, man kann schon sagen das sie eine sehr freundliche Ausstrahlung hat. Allerdings hoffte ich auf einen heißen Feger in Reizwäsche, wie auf den Fotos und im Text angepriesen. Naja was soll ich sagen, Figur ist schon gut, aber die Hausschlappen und Jogginghose haben es kaputt gemacht Egal, 100€ später lagen wir nackt auf dem Bett. Also sie war sehr kindisch, hat als gekichert und so. Fand ich jetzt auch nichg so toll. Dann vor dem vögeln bißchen geleckt, sie hat eine schöne kleine Muschi und hat auch gut geschmeckt. Anschließend gevögelt, das wars. Viel mehr gibt es auch leider nicht zu erzählen, weil nicht mehr passiert ist.
                        Als Fazit würde ich sagen: es ist die Frau auf den Bildern, etwas Abweichung vorhanden. Schlecht zurecht gemacht, nicht mal lackierte Nägel. In Summe würde ich ihr 3 von 10 geben, wiederholungsgefahr liegt für mich allerdings eher bei 0.
                        Grüße

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Plato1982 Beitrag anzeigen
                          Hi und guten Abend,
                          ich hatte die Milchelle aufgrund einiger guten Berichte im Sommer mal besucht. In Gießen, Frankfurter Straße.
                          Ich wurde sehr freundlich von ihr begrüßt, man kann schon sagen das sie eine sehr freundliche Ausstrahlung hat. Allerdings hoffte ich auf einen heißen Feger in Reizwäsche, wie auf den Fotos und im Text angepriesen. Naja was soll ich sagen, Figur ist schon gut, aber die Hausschlappen und Jogginghose haben es kaputt gemacht Egal, 100€ später lagen wir nackt auf dem Bett. Also sie war sehr kindisch, hat als gekichert und so. Fand ich jetzt auch nichg so toll. Dann vor dem vögeln bißchen geleckt, sie hat eine schöne kleine Muschi und hat auch gut geschmeckt. Anschließend gevögelt, das wars. Viel mehr gibt es auch leider nicht zu erzählen, weil nicht mehr passiert ist.
                          Als Fazit würde ich sagen: es ist die Frau auf den Bildern, etwas Abweichung vorhanden. Schlecht zurecht gemacht, nicht mal lackierte Nägel. In Summe würde ich ihr 3 von 10 geben, wiederholungsgefahr liegt für mich allerdings eher bei 0.
                          Grüße
                          Liebe Leute,

                          das Schreiben habe ich mir etwas abgewöhnt, seit ich nur noch zu meinen Stammfrauen gehe; man muss ja nicht Eulen nach Athen tragen. Aber hier muss ich doch 'mal eingreifen. Über Michelle - über d i e s e Michelle - gibt es bereits einen thread:
                          https://www.ladies-forum.de/forum/re...elle-d-p-thr-t
                          Alles was dort steht, rifft nach wie vor zu. Ich werde sie nächste Woche wieder besuchen (in Gießen), und dann schreibe ich auch etwas (im Regionalforum Hessen-Nord).

                          Nun muss man natürlich einräumen, dass die Geschmäcker der Publikümer verschieden sind, auch ihre Erwartungen und Ansprüche. Ich selbst erwarte in meinem Alter nicht "einen heißen Feger in Reizwäsche" sondern eine anschmiegsame Schmusekatze mit viel Empathie, aber auch ihre unnachahmlichen Zungen-Lufti-küsse. "Viel mehr" brauche ich nicht. Manches geht in meinem Alter auch gar nicht mehr. Mein Eindruck: eine Frau, die sich einfühlsam ihrem Partner auf Zeit anpasst.

                          Ich habe sie bisher 34mal besucht.

                          LG,
                          Senex
                          Kommt Zeit kommt Rat

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            seeker (01.04.2023), Egghard (27.03.2023), bueno-cabron (27.03.2023)

                            #14
                            Schön, mal wieder ein Lebenszeichen vom Alterspräsidenten zu lesen

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hubert50 (27.03.2023), Senex (27.03.2023), bueno-cabron (27.03.2023)

                              #15
                              Servus Kollegen.......Zitat vom Senex:............Ich habe sie bisher 34mal besucht. ....wäre da ned heiraten billiger gewesen???

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hubert50 (27.03.2023)
                              Lädt...
                              X