Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natcha, Brettergartenstr. 92, App.17

    Hallo Foraner,

    nachdem einige "Novizen" eins auf den "Deckel" bekommen haben, weil sie ohne vorher Hunderte Berichte abgeliefert zu haben, gleich eine Frage gestellt haben, wollte ich nicht den gleichen "Fehler" begehen. Hier mein ersten Bericht:

    Natcha in Fürth
    link: https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

    Zuerst telefonisch erfragt, sehr nett am Telefon.
    Preise:
    50.-Teuro 20 Minuten (Franz.+GV)
    80.-Teuro 30 Minuten (Franz.+GV beidseitig)

    Von der Lage her sehr gut, an eine Hauptstraße mit vielen Parkmöglichkeiten.
    Geklingelt, nach 20sec öffnet mit eine hübsche kleine Thai-Maus und bittet mich rein. Im Flur kurz nochmal die Preise genannt. Hab die 50.-Teuro Nummer gewählt.
    Wohnung sauber und ordentlich. Sie ist kurz ins Bad hat sich frisch gemacht, dann war ich mich kurz erleichtern. Zurück gekommen stand Sie schon Nackt neben dem Bett und hat mich auf aufs Bett gelotzt.
    Aussehen: Das Mädchen auf den Bildern der anzeige ist jemand anderes. Die "Natcha", die ich hatte ist deutlich dunkler von der Haut, aber fast die gleiche Figur. Sehr zierlich und schlank, mit sehr knackiger Figur, kleine sehr feste Brüste und Hintern. Ist blitze-blank rasiert und sehr hygienisch.
    Hat mich zuerst einge Minuten gestreichelt und auf den Körper geküsst, dann kam der Conti drüber und es ging mit Franz. weiter. Das war ganz odentlich, hab aber schon deutlich besseres gehabt. Sie hat sich ohne Murren "befingern" lassen.
    Nach ein paar Minuten hab ich die "Fremdsprache" abgebrochen, weil zu viel Druck auf meiner Pfeife :o
    Sie hat gefragt welche Stellung zuerst, das ich Sie noch ein bisschen geniessen wollte, dachte ich zuerst Missio. Das war auch gut so, Sie hat super mitegemacht, lies sich die Beine Richtig gut nach hinetn Drücken. Nach einer Zeit hab ich Sie dann hoch gezogen und hab Sie mehr oder weiniger in der Luft weiter genommen. Sie hat sie die Nippel lecken und die Brüste schon massieren lassen. Dann haben wir zum Doggy gewechselt bis ich dann regelrecht explodiert bin. Ich konnte auch relativ lange in ihr noch bleiben.

    Fazit (Schulnoten):

    Wohnung : 2
    Franz.: 2-3
    Figur: 2 (natürlich, wenn man auf diesen Typ steht)
    Hygiene: 2+
    GV: 2+
    Preis/Leistung:2+


    Zusammengefasst: wenn es der Frauentyp ist, auf den man steht, absolut das Geld wert.

    Ruhi

    #2
    Ist doch sehr brauchbar

    Hallo, Ruhi !

    Nachdem ich HIER in bayrischen Gefilden einmal "wilderte", muß ich Dir zu Deinem Erstlingsbericht gratulieren.
    Ich denke, daß alle wichtigen Informationen enthalten sind, die für potentielle Interessenten von Natcha wichtig sind.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir ein fröhliches Foren-Leben.

    Ciao, VorReiter

    Kommentar


      #3
      @ Ruhi,

      guter Testbericht zum Einstand. Du hättest Deinen Bericht auch hier anschliessen können:
      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=14509

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        War letzte Woche auch bei der Natcha in der Brettergartenstraße.
        Muß Ruhi rechtgeben, Sie sieht auf den Fotos echt ein bisserl anders aus.
        Macht aber nichts, denn sie schaut auch so gut aus. Sie ist ne kleine zierliche mit nen geilen Fahrgestell und kleinen Tittchen. Rein optisch gesehen empfehlenswert. Wirkt aber irgendwie ein bisschen eingebildet. War ungewöhnlich für ne Thai aber naja wollt Sie ja nicht heiraten. Also mal zum wesentlichen. Nach einwenig streicheln (50 Euro Nummer), um den kleinen Fit zu kriegen, kam das französisch das relativ gut war (normal kein Deep Throat oder so), hatte aber auch schon besseres, würde ihr auch ne 2 geben. Beim Verkehr lag sie mehr oder weniger nur noch wie ein Brett dar und starrte in den Spiegel, der seitlich neben dem Bett war. Fand ich nicht ganz so doll, ist halt eher ein Optickfi** oder hatte mir einfach die falsche Zeit ausgesucht. Verkehrstechnisch gesehen würd ich ihr ne 3 geben. Hatte schon besseres aber für nen Optickfi** taugt sie allemal.

        Aktuelle Link: http://www.asialadies.de/anzeige.asp...=no&strsearch=

        Kommentar


          #5
          Super Einstand @ Ruhi :)

          Klingt ja richtig interessant was du bei der Dame erlebt hast...evtl. sollte ich sie nochmal ins AUge fassen ;) mal blöd gefragt: um "wie viel" ist sie denn der dunklere Typ bzgl. der Hautfarbe?

          mit Grüßen

          Kommentar

          Lädt...
          X