Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sisi - schwierig

    Hallo Kollegen,

    wollte hier mal mein eher duchwachsenes Erlebnis kund tun.

    Location in Regensburg ist eine Hochhausabsteige. Fällt somit komplett durch.

    In der Wohnung sind drei Damen. Man kann hier einen dreier buchen. Habe ich nicht, daher kein Urteil möglich.

    Bilder und Realität sind hier nur zum Teil zutreffend. Kleine Brüste und der Bauch scheint operiert worden zu sein. Leider nicht ansprechend. Das will ich der gute aber jeweils nicht vorwerfen und dient nur der Info. Figur ist okay.

    Leistung ist leidenschaftslos und es wird sehr auf die Zeit geachtet. Das draussen noch zwei Mädels rumstehen und quatsche törnt auch nicht wirklich.

    Freundlich ist sie.

    Für mich eines der schwächsten Erlebnisse. Leider.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer sepp (03.05.2022), baronsamedi (03.05.2022)

    #2
    Hallo,
    ich hatte heute Abend einen kurz entschlossen Dreier mit Sisi und Stella gebucht.
    Wie bereits von Isaac berichtet ist das Gebäude nicht das beste, aber man will ja nicht einziehen. Das Zimmer war okay.
    In der Wohnung sind drei Damen was vielleicht nicht ganz optimal ist. Ich für meinen Teil habe hier kein Problem und nehme das ganze sportlich und mit Humor.

    Die Optik:
    Beide Damen Stella sowie Sisi haben ja auf Ladies eigene Werbung geschaltet und die Bilder in den Anzeige geben sehr gut wieder. Das Alter bei beiden müsste mit etwas Toleranz passen. Brüste bei beiden sind nicht getunt, was ich persönlich als angenehm empfinde. Die Figur von Sissi sowie von Stella ist in Ordnung ich würde hier keine Kritik üben. Es ist ja bekannt dass die Bilder etwas geschönt werden für die Anzeige. Ich fand die Optik okay und war zufrieden.

    Ich habe die Narbe als nicht störend empfunden, ich würde dies normalerweise im Bericht nicht erwähnen spreche es aber kurz an da es im vorherigen Bericht erwähnt wurde. Ich bin der Meinung das Narben usw. sehr persönliche Dinge der Damen sind und nicht ins Forum gehören. Hier bin ich etwas eigen, ich denke dass viele Damen die Berichte lesen und vielleicht sehr persönlich nehmen.
    (Dies soll aber keine Kritik an dem Bericht von Isaac sein sondern nur eine eigene Meinung)

    Zum Service der beiden Damen:
    Es war eine gefühlvolle Stunde, als Lustlos möchte ich das ganze nicht bezeichnen ist auch immer eine persönliche Wahrnehmung und Erwartungshaltung. Auch wenn es eine bezahlte Dienstleistung ist spielt halt doch auch immer die Sympathie eine große Rolle. Klar das die Damen auf Zeit achten ist ja vielleicht schon der nächste Termin geplant. Ich hatte eine Stunde gezahlt und habe fast genau auf die Minute das Zimmer verlassen.

    Der Preis:
    Ein Dreier ist vielleicht eine Sache die man(n) sich nur selten leistet. Es schlugen hier mit den Extras die ich nicht nennen möchte 300,-€ zubuche.

    Was man vielleicht bemängeln könnte:
    Die beiden Damen waren nicht perfekt aufeinander eingespielt. Es wurden von mir aber auch keine Vorgaben für den Ablauf gemacht.

    Zum Abschluß:
    Es war eine angenehme Stunde die ich positiv bewerte. Es ist keine 1 aber es hat gepasst und es ist noch etwas Luft nach oben. Wiederholung wie oben beim Preis genannt man gönnt sich das ja nicht regelmäßig.
    Es war eine solide Stunde es hat gepasst

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (03.05.2022)

      #3
      Ich berichte von einem nicht statt gefundenen Treffen im Mai 2022.
      ich habe 3 Tage vor dem von mir gewünschten Treffen auf Grund der damals aktuell geschalteten Werbeanzeige bei Ladies.de per WhatsApp ein Treffen (Tag, Uhrzeit, Dauer, Preis, Extras) abgesprochen und vereinbart. Dieses Treffen wurde ebenfalls per WhatsApp zugesagt.
      Die Adresse wurde nur ungenau angegeben (der Name der Klingel wurde nicht benannt), kein Problem: Ich solle schreiben, wenn ich da sei (Parkplatz).
      Danach habe ich noch einen kleinen Wunsch übermittelt, auch dieser wurde zugesagt.
      Einen Tag vor dem Treffen und am Tag des Treffens selbst habe ich das vereinbarte Treffen noch einmal bestätigt, auch hier kam jedes Mal eine kurze Bestätigung zurück.
      Auf dem Parkplatz angekommen fragte ich nun nach dem Namen an der Klingel (es war ein größeres Mehrparteienhaus).
      Die Antwort kam promt: „Kanns du bissien warten. Ich bin untenwegs“.
      Auf meine Frage, wie lange ich warten solle… keine Antwort. Ich habe dann nach ca. 25 Minuten des Wartens () noch eine Nachricht geschrieben, dass ich jetzt losfahre. Nach ca. 1 ½ Stunden kam dann noch mal ein „Háló“.
      Das war’s. Ich möchte dazu bemerken, dass ich alle Nachrichten in deutscher und in die ungarische Sprache übersetzt (mit einem sehr guten Übersetzungsprogramm), versandt habe da mir die Hürden der Sprachbarriere deutsch-ungarisch klar und bekannt sind.
      Auf Grund der 100 prozentigen Unzuverlässigkeit kann ich hier nur von einem Flop, eigentlich von einer Frechheit, sprechen. Ich spreche damit definitiv keine Empfehlung aus Und ich warne die geneigten Leser davor, in die gleiche Falle der Unzuverlässigkeit zu tappen wie ich.
      baronsamedij
      Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
      und macht was draus!

      Und ​​​​​​…

      Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

      Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
      welche dann?

      Kommentar


        #4
        Zitat von baronsamedi Beitrag anzeigen
        Ich berichte von einem nicht statt gefundenen Treffen im Mai 2022.
        ich habe 3 Tage vor dem von mir gewünschten Treffen auf Grund der damals aktuell geschalteten Werbeanzeige bei Ladies.de per WhatsApp ein Treffen (Tag, Uhrzeit, Dauer, Preis, Extras) abgesprochen und vereinbart. Dieses Treffen wurde ebenfalls per WhatsApp zugesagt.
        Die Adresse wurde nur ungenau angegeben (der Name der Klingel wurde nicht benannt), kein Problem: Ich solle schreiben, wenn ich da sei (Parkplatz).
        Danach habe ich noch einen kleinen Wunsch übermittelt, auch dieser wurde zugesagt.
        Einen Tag vor dem Treffen und am Tag des Treffens selbst habe ich das vereinbarte Treffen noch einmal bestätigt, auch hier kam jedes Mal eine kurze Bestätigung zurück.
        Auf dem Parkplatz angekommen fragte ich nun nach dem Namen an der Klingel (es war ein größeres Mehrparteienhaus).
        Die Antwort kam promt: „Kanns du bissien warten. Ich bin untenwegs“.
        Auf meine Frage, wie lange ich warten solle… keine Antwort. Ich habe dann nach ca. 25 Minuten des Wartens () noch eine Nachricht geschrieben, dass ich jetzt losfahre. Nach ca. 1 ½ Stunden kam dann noch mal ein „Háló“.
        Das war’s. Ich möchte dazu bemerken, dass ich alle Nachrichten in deutscher und in die ungarische Sprache übersetzt (mit einem sehr guten Übersetzungsprogramm), versandt habe da mir die Hürden der Sprachbarriere deutsch-ungarisch klar und bekannt sind.
        Auf Grund der 100 prozentigen Unzuverlässigkeit kann ich hier nur von einem Flop, eigentlich von einer Frechheit, sprechen. Ich spreche damit definitiv keine Empfehlung aus Und ich warne die geneigten Leser davor, in die gleiche Falle der Unzuverlässigkeit zu tappen wie ich.
        baronsamedij
        Das gleiche Spiel war bei mir mit Stella, ist wohl die selbe Masche

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (05.05.2022)

          #5
          Zitat von baronsamedi Beitrag anzeigen
          Ich berichte von einem nicht statt gefundenen Treffen im Mai 2022.
          ich habe 3 Tage vor dem von mir gewünschten Treffen auf Grund der damals aktuell geschalteten Werbeanzeige bei Ladies.de per WhatsApp ein Treffen (Tag, Uhrzeit, Dauer, Preis, Extras) abgesprochen und vereinbart. Dieses Treffen wurde ebenfalls per WhatsApp zugesagt.
          Die Adresse wurde nur ungenau angegeben (der Name der Klingel wurde nicht benannt), kein Problem: Ich solle schreiben, wenn ich da sei (Parkplatz).
          Danach habe ich noch einen kleinen Wunsch übermittelt, auch dieser wurde zugesagt.
          Einen Tag vor dem Treffen und am Tag des Treffens selbst habe ich das vereinbarte Treffen noch einmal bestätigt, auch hier kam jedes Mal eine kurze Bestätigung zurück.
          Auf dem Parkplatz angekommen fragte ich nun nach dem Namen an der Klingel (es war ein größeres Mehrparteienhaus).
          Die Antwort kam promt: „Kanns du bissien warten. Ich bin untenwegs“.
          Auf meine Frage, wie lange ich warten solle… keine Antwort. Ich habe dann nach ca. 25 Minuten des Wartens () noch eine Nachricht geschrieben, dass ich jetzt losfahre. Nach ca. 1 ½ Stunden kam dann noch mal ein „Háló“.
          Das war’s. Ich möchte dazu bemerken, dass ich alle Nachrichten in deutscher und in die ungarische Sprache übersetzt (mit einem sehr guten Übersetzungsprogramm), versandt habe da mir die Hürden der Sprachbarriere deutsch-ungarisch klar und bekannt sind.
          Auf Grund der 100 prozentigen Unzuverlässigkeit kann ich hier nur von einem Flop, eigentlich von einer Frechheit, sprechen. Ich spreche damit definitiv keine Empfehlung aus Und ich warne die geneigten Leser davor, in die gleiche Falle der Unzuverlässigkeit zu tappen wie ich.
          baronsamedij
          Ich hatte Sissi bereits am Sonntag angeschrieben, als sie noch im Zug auf dem Weg von Ungarn nach Regensburg war.
          Hatte dann am Montag früh erstaunlicherweise von ihr ein "Guten Morgen " auf Whatsapp bekommen.
          Habe ihr nach dem Duschen gleich geantwortet und geschrieben , dass ich jetzt los fahre. Ich hatte 50 min. reine Fahrzeit bis zu ihr. Hatte an der Adresse auch gleich einen Parkplatz an der Straße gefunden. Habe ihr geschrieben, dass ich da bin. Sie schrieb mir 10 min. später, dass sie gerade nicht da ist, aber könnte in 20 min. da sein. Das wäre ja an sich kein Problem gewesen. Aber nach 60 min. Wartezeit im Auto vor "ihrer" Wohnung entschloss ich mich, unverrichteter Dinge wieder zu fahren. Nach weiteren 30 min. schrieb sie, dass sie jetzt da ist...haha, da war ich schon wieder auf halber Strecke nach Hause. Zu Hause angekommen, schrieb ich ihr, dass sie ja wusste, dass ich 50 min. bis zu ihr fahre und ich im Auto eine Stunde gewartet habe und dass ich auch noch andere Sachen zu erledigen habe...daraufhin kam nur noch ein "Entschuldigung über Whatsapp.
          Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
          Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            baronsamedi (05.05.2022)

            #6
            [QUOTE=sixty-nine;n1505373]

            Ich hatte Sissi bereits am Sonntag angeschrieben, als sie noch im Zug auf dem Weg von Ungarn nach Regensburg war….
            Antwort:
            Ja, sixty-nine, bei Sisi kann „Mann“ nicht nur Geld sondern auch viel Zeit verbrennen.
            Verlässlichkeit sind nicht ihre Zier.
            Da gibt’s nur Eines:
            Auf bewährte „Qualitäts-Marken“ setzten.
            Freundliche Grüße
            baronsamedi
            Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
            und macht was draus!

            Und ​​​​​​…

            Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

            Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
            welche dann?

            Kommentar


              #7
              @baronsamedi
              ...da hast du völlig recht.
              Es waren dann letztlich 3 Stunden fehlinvestiert, ohne die Frau überhaupt live gesehen zu haben.
              Ein Glück, dass bei mir wenigstens im richtigen Moment der Verstand funktioniert hat, sonst wäre das "Gejammer" noch größer geworden ;)
              Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
              Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

              Kommentar


                #8
                Hallo, zur Info:
                Sissi und Stella heißen jetzt
                Stella & Gina *AV LADYS*
                Gleiche Bilder, gleicher Text.
                Also aufpassen wo „Mann“ bucht.
                baronsamedi
                Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                und macht was draus!

                Und ​​​​​​…

                Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                welche dann?

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Zusammen,

                  Habe gestern auch unter Anderem versucht, bei Sissi zu landen. Optik auf den Fotos ist ja sehr vielversprechend, abgesehen von der Bauchnarbe hätte ich optisch nix zum Aussetzen gefunden.

                  Also über WhatsApp getextet und mehrmals über meinen Wunschservice Rücksprache und Fixpreis vereinbart.

                  Ihre Aussage war dann: "Komm schnell Baby, ich bin ein DT-Talent, du wirst es nicht bereuen....ich mache es extra gut für dich".

                  Weitergehend wurden 70 für 20 vereinbart.
                  Also bin ich hin um das zu testen. Klingel gedrückt, Tür ging auf und da Stand Sie im Bademantel. Optik ist voll Ok, so wie auf den Bildern. ABER als Sie gemerkt hatte, dass Sie mir gefiel, gab's auf einmal neue Preise. Sie wollte dann aus 70 auf einmal 150 machen.

                  Ich habe Ihr gesagt, dass wir 70 ausgemacht hatten und Ihr den Chatverlauf gezeigt. Als dann die Ausrede kam, dass Sie den Preis nur für 0815 Standard anbietet ohne Extras bin ich dann wieder gegangen. Ich hatte einfach kein Bock auf Abzocke.

                  Für mich klar eine Weitere zum Meiden.

                  Gruß

                  Weissbier84

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    sixty-nine (06.11.2022)

                    #10
                    Zitat von Weissbier84 Beitrag anzeigen
                    Optik ist voll Ok, so wie auf den Bildern. ABER als Sie gemerkt hatte, dass Sie mir gefiel, gab's auf einmal neue Preise. Sie wollte dann aus 70 auf einmal 150 machen.
                    Was ist das? Hoffentlich nicht eine neue Masche der Mädels?

                    Eigentlich ist es doch klar, dass man hauptsächlich auch wegen deren Optik zu ihnen geht.
                    Um eventuell doch die vorher vereinbarten Preise zu bekommen, hättest du, als die Tür aufging, sagen müssen:
                    "Mei, du schaust aber greislich aus..."😅

                    Wie schon in der Überschrift vom Thread steht..."Sisi - schwierig"...wenn sie so weiter macht, wird es für sie auch schwierig werden, überhaupt was zu verdienen...🤷‍♂️

                    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
                    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Angerfist (06.11.2022)
                    Lädt...
                    X