Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebekka-Nur für kurze Zeit „

    Am 04.05.2022 brauchten meine Lenden etwas Abwechslung. Zur Welserstrasse 4 in Amberg gefahren und in Handy gecheckt welche SDL ist denn heute hier. Rebekka stiess mir ims Auge und ich später in sie. Angerufen fin. erfragt. Keine Minute später stand ich vor einer süsse hübschen SDL, die den Bildern sehr nahe kommt. 304100 wechselten den Besitzer. Kurz frisch gemacht und ab aufs Bett guter angenehmer BlowJob, es war herrlich. Schöne feste Titten mit schönen Brustwarzen die ich lecken konnte. Fingern liesssie sich auch, hier frage ich immer vorher. Sie ist lustig lieb nett hübsch es gibt eine tolle Unterhaltung, ich schweife ab, nachdem meime Lanze bereit und det Sack voll war hat sie mich gefragt ob ich auf sie will und klar wollen wir und ich auch also in der Missio eingelocht, die Beine von ihr schön hoch über meine Schultern, ausseinander gespreizt und schön zurückgelegt, schön Rebekka mal lins, mal rechts gedreht die Beine immer mal ausseinander und wieder zusaamengefaltet, während ich in unterschiedliche Stossgeschwindigkeit ein und ausgefahren bin. Dann in Doggy übergangen ein herrlicher Anblick dieser Arsch und der Körper tief und fest rein, hier musste ich nach AV fragen, scheint sie zu machen gegen Aufpreis, aber ich war so spitz dass ich mich in die Tüte im Doggy entleert habe. Sie war über die Menge dees Spermas doch überrascht umd meinte mit einem herrlich verschmitztem lächeln, dass sie wusste, das ich voll geladen war und mein Sack auf Entleerung hoffte. Wie geschrieben tolle Frau tolle Figur, hält top dagegen. Werde sie sicher wieder besuchen, dann länger und evtl. mit mehrfach spritzen oder gar AV.
    wir haben auch gemeinsam gelacht.
    Gruss vom Jürgen
    Rebekka ich komme wieder zu und in Dir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (07.05.2022), Ostfriese (05.05.2022), Wowwow (05.05.2022), Angerfist (05.05.2022), Itchy (05.05.2022), Blondinenfan (05.05.2022)

    #2
    Es gibt schon mehrere Berichte über sie, teilweise gemischt !

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Ich selber habe sie mehrmals besucht,und war jedes mal sehr zufrieden, und werde dies bei Gelegenheit wiederholen.

    Leider waren aber auch andere Kollegen nicht so begeistert, und schildern es als professionell ohne Wiederholfaktor.
    Scheinbar ist ihr Service sehr Tages bzw. Sympathie - abhängig.

    Ww

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (07.05.2022)

      #3
      Hallo Kollegen
      Wenn ich das schon lese von " Stecher 50" " die den Bildern sehr nahe kommt" , sorry entweder Rebekka hat cirka 10 kg abgenommen oder der Fotograph
      hat ein neues Programm entwickelt in Sachen Poverkleinerung..... sorry aber die Bilder wirken sowas von bearbeitet.....

      mfg

      Kommentar


        #4
        mopilar Erste Frage waren Sie schon bei bzw in Rebekka ?

        Zweite Frage wenn ja wann ?

        die Bilder sind sehr nah an der Realität, der Photoshop wurde, wenn überhaupt sehr wenig genutzt. Auf alle Fälle werde ich diese Dame wieder und vor allem länger besuchen
        Tipp einfach selber vor Ort aktuelles Bikd machen

        Kommentar


          #5
          Hallo Kollege
          Logisch war ich bei Rebekka siehe Bericht.....und zufrieden war ich nicht wirklich und das die Bilder nicht der Realität entsprechen haben auch schon andere
          bemerkt siehe auch Berichte Forum.

          mfg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            schnellspritzer (26.09.2022)

            #6
            Ok ist ja immer im Auge des Betrachters. Ich fand sie halt gut hatte Spass und es war eben offen
            Beste Grüsse und weiterhin gut stich

            Kommentar


              #7
              Hallo Kollege

              Sehe ich ja genauso und Gott sei Dank hat nicht jeder den gleichen Geschmack...
              Aber wenn es bei dir gepasst hat schön freut mich...in diesem Sinne weiterhin viel Spass...

              Kommentar


                #8
                Ich hab es heute auch mal geschafft Rebekka zu besuchen.
                Es wurde schon viel über sie berichtet und das meiste ist schon gesagt. Ich versuche trotzdem etwas weiterzuhelfen.

                Sie empfing mich in einem dünnen Umhang, welcher ganz schnell nach Geldübergabe abgelegt wurde. Generelle Preise:
                30min 100€
                45min 150€ (meine Wahl)
                60min 200€

                Rebekka ist definitiv die Frau auf den Bildern, aber ich gebe einem Vorredner recht, sie wirkt etwas anders. Sie ist süß klein, war sehr gut gelaunt und die Chemie hat einfach vom ersten Moment an gepasst! Sie wirkt deswegen anders, weil sie nicht so gazellenschlank ist, wie sie die Bilder zeigen. Was aber nicht heißt, dass sie dick wäre! Für meinen Geschmack hat sie einen perfekten Körper, weich und mit den exakt richtigen Rundungen und zwei supergeile getunte Möpse!
                Ich hab sie zuerst etwas massiert, danach ein nahezu perfektes Vorspiel inkl. 69. Sie hätte gern Missio genommen werden wollen, jedoch hatte ich leider an jenem Abend etwas Standfestigkeitsprobleme... Peinlich peinlich, wenn so eine perfekt-sexy Frau vor dir liegt...
                Sie hatte damit aber zum Glück kein Problem und hat mich mit einem geilen Handjob auf ihre Möpse abgefertigt. Schade, dass ich ihr den Wunsch ihrer Lieblingsposition nicht erfüllen konnte, aber das werde ich bei meinem nächsten Besuch definitiv nachholen!
                Ja, Wiederholung defacto garantiert

                Meines Erachtens sollte sie in die Empfehlungen aufgenommen werden, auch wenn in einer anderen Stadt ein Kollege anderer Meinung war.
                Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Stecher500 (14.06.2022), saschalove (26.05.2022), Lustgärtner (26.05.2022), Angerfist (26.05.2022), schnellspritzer (26.05.2022), Blondinenfan (26.05.2022), Ostfriese (25.05.2022), Wowwow (25.05.2022)

                  #9
                  Habe sie ebefalls mehrmals in Pa besucht und berichtet.

                  Ich war ebenfalls sehr zufrieden, die gewissen opt. Differenzen die mehrmals moniert wurden, störten micht nicht, und ich hatte ein sehr zufriedenes Treffen, sonst hätte ich es nicht wiederholt.
                  Leider berichten andere Kollegen nicht über so positive Erlebnisse, worüber man drüber nachdenken sollte, vllt. worans auch gelegen sein könnte.

                  Ich kann mir ein weiteres Treffen bei Gelegeneit durchaus vorstellen.

                  Gruß Ww

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    saschalove (26.05.2022), Lustgärtner (26.05.2022), Angerfist (26.05.2022), schnellspritzer (26.05.2022)

                    #10
                    Melde mich auch mal zu Wort:

                    Hab die Dame jetzt schon 3x besucht.
                    Beim ersten mal ein ein tolles Date gehabt. Alles Top aber dazu brauch ich ja nix mehr schreiben.
                    Beim 2ten Date dann nicht mehr soll toll, schnelle Abfertigung, gleich nach dem Akt am Handy und telefonieren etc.

                    Ok dachte ich mir Sie war relativ gestresst geb ich ihr noch eine 3te Chance.
                    Leider war das 3te Date noch schlechter als das 2te.
                    Werde die Dame nicht mehr besuchen...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      mopilar (29.05.2022), schnellspritzer (28.05.2022)

                      #11
                      Zitat von HuberR Beitrag anzeigen
                      Melde mich auch mal zu Wort:

                      Hab die Dame jetzt schon 3x besucht.
                      Beim ersten mal ein ein tolles Date gehabt. Alles Top aber dazu brauch ich ja nix mehr schreiben.
                      Beim 2ten Date dann nicht mehr soll toll, schnelle Abfertigung, gleich nach dem Akt am Handy und telefonieren etc.

                      Ok dachte ich mir Sie war relativ gestresst geb ich ihr noch eine 3te Chance.
                      Leider war das 3te Date noch schlechter als das 2te.
                      Werde die Dame nicht mehr besuchen...
                      Da muss ich dem Herrn zustimmen. Das erste mal richtig gut, das zweite mal so lala/ok, aber komischerweise hält Sie kontakt zu mir, wann ich den wieder komme und natürlich gleich erstmal ihre höheren Preise genannt (teilweise was normal wie KB oder BJ (mit extra bzw ohne extra xD) kostet halt extra. Ich habe Sie noch gekannt wo Sie 150460 verlangt hat

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        HuberR (29.05.2022)

                        #12
                        Hallo Kollege

                        Dreimal darfst du raten warum sie noch Kontakt zu dir hält und dir dabei auch die neuen sprich höheren Preise gleich schreibt....
                        einzig und allein wegen des Geldes und nichts anderes...ist doch logisch und auch normal, ist ihr Job.
                        Hab ja selber auch 2- 3 so Mädels die so lockeren Kontakt halten...alles nur eine Frage des Geldes...

                        mfg

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          saschalove (02.06.2022)

                          #13
                          Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                          Hallo Kollege


                          Hab ja selber auch 2- 3 so Mädels die so lockeren Kontakt halten...alles nur eine Frage des Geldes...

                          mfg
                          genau so ist es, hab mit paar Favoriten auch WhatsApp Kontakt, am Ende zählt die Kohle 🤑-manche können es am Anfang gut verschleiern - wenn man sich privat mit denen über andere Kunden unterhält wird man schnell desillusioniert

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X