Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    war am di bei mey im stahlgruberring 13, ein gelungener besuch

    hallo

    ich war am die auf der suche nach einer netten entspannung
    da ich ja asiaten liebe wurde ich bei may im stahlgruberring 13 fündig
    wir haben 80v30 vereinbart und 20 für ein kleines extra

    sie war sehr aktiv und es wurde ein sehr gelungener besuch
    schade war nur für mich als nichtraucher das es im raum stark nach zigarettenrauch gerochen hat und meine klamotten anschliessend auch

    aber sie ist dennoch sehr süss und macht eine gute performens

    wollte gestern nochmal bei ihr vorbeischauen aber offensichtlich ist sie schon wieder weitergezogen
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.05.2022, 16:15. Grund: Inserat eingebunden

    #2
    Bei diesem Bericht sollte es sich um Mey mit "e" handeln:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...n-mey-10796489

    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      ja du hast recht
      danke fürs korregieren

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sven30a Beitrag anzeigen
        hallo

        ich war am die auf der suche nach einer netten entspannung
        da ich ja asiaten liebe wurde ich bei may im stahlgruberring 13 fündig
        wir haben 80v30 vereinbart und 20 für ein kleines extra

        sie war sehr aktiv und es wurde ein sehr gelungener besuch
        schade war nur für mich als nichtraucher das es im raum stark nach zigarettenrauch gerochen hat und meine klamotten anschliessend auch

        aber sie ist dennoch sehr süss und macht eine gute performens

        wollte gestern nochmal bei ihr vorbeischauen aber offensichtlich ist sie schon wieder weitergezogen
        Hallo Sven, Du scheinst ja zufrieden gewesen zu sein mit Mey. Aber ein wenig mehr Details wären hilfreich. Mey gastiert gerade bei mir in der Nähe und ich finde sie sehr reizvoll. Das ein oder andere positive Detail würden mir meine Entscheidung erleichtern .

        Kommentar

        Lädt...
        X