Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schannel - Ingolstadt

    Hallo Gemeinde,

    zuletzt war ich wieder in Ingolstadt unterwegs und hatte einen Termin mit der freundlichen Schannel ausgemacht. Ich denke sie inseriert zusätzlich als Eva unter folgendem Profil https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...t-eva-10817683, das ist aber eine reine Vermutung meinerseits.

    Im Vorfeld war eine Stunde normaler Service im zärtlichen Bereich für 150 Euro ausgemacht. Ich war pünktlich da und mir wurde von einer sehr freundlichen Dame, die einwandfrei zu den Bildern passt im Handtuch geöffnet - sie war also gerade duschen. Das Zimmer war sauber, hatte aber absoluten Jugenherbergscharakter (zwei Einzelbetten versetzt in einem länglichen Raum).
    Wir hatten ein wenig charmenten Smalltalk in gebrochenem deutsch, ehe ich ihre Dusche benutzen durfte. Als ich zurückkam, wollten wir das Finanzielle regeln, als sie auf einmal meinte, ob ich Extras wie ficken oder blasen wollte. Ich war völlig verwundert, dass das Extras sein sollten und habe entsprechend nachgehakt. Was sie mir daraufhin konkret angeboten hat, könnt Ihr Euch wohl denken...
    Für mich ist das leider ein verpflichtender Abbruchgrund, das geht einfach gar nicht, da könnt Ihr mich jetzt anschauen wie Ihr wollt. Sie hat das leider überhaupt nicht verstanden - ich müsste diesen Service ja nicht annehmen und wir könnten doch alles normal machen, dann wäre doch alles in Ordnung. Ich wäre wirklich gerne bei ihr geblieben. Noch schwerer hat sie es mir gemacht, als sie auf die Tränendrüse gedrückt hat: Sie müsse sich um ihre kranke Schwester kümmern und brauche dringend Geld; heute wäre auch noch kein einziger Gast dagewesen usw...
    Wie auch immer, zum Glück habe ich mich davon nicht einlullen lassen, habe noch ein paar versöhnliche Worte gefunden und bin gegangen. Sie war sichtlich enttäuscht, ist aber freundlich geblieben.

    Alles in allem eine doofe Situation und im Nachhinein hätte ich besser auf meinen Bauch gehört und wäre direkt nach Hause, anstatt nochmal auf ladies zu kramen. Die Adresse werde ich in Zukunft meiden, hab da echt kein gutes Gefühl nach diesen Erfahrungen.

    Wenn ich wichtige Details vergessen habe oder Euch sonst noch eine Frage unter den Nägeln brennt, immer raus damit...
    Euer Groggo
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.05.2022, 04:54. Grund: Adresse

    #2
    Oh man da gast aber Pech gehabt.
    Glaub du musst die Adresse aus deinem Beitrag nehmen. Weil in ihrer Anzeige keine drin ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X