Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Flavia *NEU*
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
Klingeln bei Flavia
0163-6347241
  • 26 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Suchst du das ganz "Besondere" .......?
Möchtest Du Dich von einer Frau mit Charme ,die es nur allzugut versteht Dich zu verführen, zu reizen und Dich bis zur Extase zu tre*ben mal richtig verwöhnen lassen....?
Ich bin eine sexy Lady die ganz genau weiß was sie will und was gibt es schöneres als die Welt mal um einen herum für ein paar Stunden zu vergessen 
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flavia in Ingolstadt

    Liebe Freunde,
    ich war gestern Nachmittag in Ingolstadt unterwegs und hab Ausschau nach einem Leckerbissen gesucht.
    Grundsätzlich sei gesagt, dass im folgenden Topic schon mal über sie diskutiert wurde: https://www.ladies-forum.de/forum/re...-queens-privat
    Ich hab ein neues Topic aufgemacht aufgrund der neuen Werbung/Bilder, Mods bitte zusammenführen falls euch das lieber ist.

    Die Adresse ist ja bekannt und sicherlich eine der schönsten in Bayern. Wir hatten uns im Vorfeld etwas auf WhatsApp unterhalten, die Basics waren mir also bekannt. Bei ihr war grünes Licht, also hab ich geklingelt.
    Sie öffnete mir in einer dünnen Robe, ihre offensichtlich riesigen Natur-Argumente wären schon beinah rausgefallen! Zufall? Ich denke nicht... Flavia ist eine ca. Anfang/Mitte 30jährige unglaublich hübsche, sexy MILF! Die Bilder stimmen, mit der genannten groben Alters-Einschätzung. Wer auf sowas steht, gepaart mit offensichtlich großen Natur-Melonen, wow!
    Sie wirkte allerdings sehr gelangweilt, genervt. Sie hatte dauernd ihr Handy in der Hand und starrte geradezu gebannt hinein, während sie mir im Eingangsbereich die üblichen Floskeln vorbetete, welche ich eigentlich ja schon von WhatsApp kannte.
    30min 100€
    45min 130€
    60min 150€

    Dann ging sie vom Eingangsbereich in das Arbeitszimmer, gefolgt von ihrem kleinen Hund, der ganz niedlich war und keine Probleme zu machen schien. Auf dem Weg dorthin konnte ich erhaschen, dass sie auf dem Handy nicht etwa Termine vereinbarte oder so, sondern irgendein Kartenspiel zockte! Skart, Blackjack oder was. Genau sehen konnte ich es nicht, aber WTF?!
    Wir standen dann vor dem Bett, ich hab ihr noch ein paar kleine Fragen gestellt und sie hat immer nur total abwesend mit "mhh" oder "nn-nn" geantwortet, völlig fokussiert auf ihr dummes Spiel ohne mich auch nur anzusehen... Dann war ich mal einen Moment still in der Hoffnung ihr das aufzuzeigen, dass gerade jemand vor ihr stand, der gerne mit ihr reden will - aber keine Chance.
    Sie hat mich dann nur mal gefragt "So?!" Ich vertrete ja die Meinung, dass man einfach auch wieder gehen sollte, wenn der erste Eindruck nicht passt. Ich hab mehrere Augenblicke mit mir selbst gehadert. Ich wollte eigentlich unbedingt bleiben, aber sowas kann man doch nicht unterstützen?! Egal in welcher Branche, wenn ein Gast / potentieller Kunde vor dir steht ist das einfach ein NoGo! Ich hab sodann geantwortet, ich möchte mir vielleicht noch 2 oder 3 andere Ladies ansehen.
    Darf ich wiederkommen? -> "NEIN!" ... und bat mich hinaus.
    Tja, ok... Damit hatte sie sich dann selbst die Antwort gegeben, ob sie nun einen Gast hat oder nicht.

    Ob dieser Post hilfreich ist, müsst ihr für euch selbst entscheiden. Zumindest wisst ihr jetzt etwas mehr was euch erwartet und vielleicht wird sich Flavia in Zukunft irgendwann ja mal mehr auf das konzentrieren was vor ihr steht und AUF SIE STEHT, statt auf irgendwelche Glücksspiel-Zockereien...
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (18.02.2024), schastar (06.03.2023), Harry023 (30.01.2023), Reinholds (11.08.2022), Passauer sepp (29.05.2022), Wowwow (20.05.2022), Löwenherz1860 (20.05.2022), Frantz00 (19.05.2022), stany (18.05.2022), Pfaffe (17.05.2022), 1ceMan78 (17.05.2022), Ladykiller6669 (17.05.2022), bayreuthsucher (17.05.2022), Konrad666666 (17.05.2022), Willysy (17.05.2022)

    #2
    Respekt für dein konsequentes Verhalten.
    War sicher nicht einfach bei ihrem Anblick und ihren offensichtlich - auch ohne große Worte verlierend - überzeugenden Argumenten.
    Aber du hast meines Erachtens vollkommen richtig gehandelt, indem du ihr den Rücken gekehrt hast.
    150 € / h muss man erstmal woanders verdienen.
    Für das Geld kann man ein Minimum an Anstand und Gastfreundlichkeit an den Tag legen.
    Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte entweder kürzer treten oder sich nen neuen Job suchen, in dem mit wesentlich mehr Zeitaufwand
    deutlich weniger verdient wird.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pfaffe (17.05.2022), 1ceMan78 (17.05.2022), Enabran Tain (17.05.2022)

      #3
      Zitat von Konrad666666 Beitrag anzeigen
      150 € / h muss man erstmal woanders verdienen.
      Anscheinend sind 150 € / h in Wirklichkeit nur 150 € / 45 min. Nachzulesen hier: Flavia Love - ist endlich bei uns - München ·.¸¸.·´¯`*© LUSTHAUS Hurentest & Erotikforum, Huren, Nutten, Ladies, Kontakte, Berichte, Erfahrungen

      Hallo Enabran,
      es war sicher richtig, zu gehen. Du hättest dich ansonsten wahrscheinlich geärgert, wenn du geblieben wärst.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (19.05.2022), Enabran Tain (17.05.2022)

        #4
        Hallo zusammen,

        Ich habe mal ein neues Thema aufgemacht weil beim alten eigentlich nur negativ geschrieben wurde. Falls es nicht erwünscht ist kann der Admin das Thema ja verschieben.

        Zu meinem Treffen. Ich war am Freitag spontan in der Nähe und habe sie mal angeschrieben. Am Anfang hatte ich bedenken aber ihre Bilder haben es mir sehr angetan und der Kontakt zu ihr war mehr als freundlich.
        Habe gefragt ob sie spontan Zeit hat, es kam die Antwort ich soll kurz warten, sie gibt mir bescheid.
        Sie hat mir dann geschrieben aber das sie nur 30 Minuten Zeit hat weil sie gleich noch Termin hat.
        Bin dann zu ihr hoch und habe geklingelt, als sie die tür öffnete war ich schon baff 😍 sexy Wäsche und ein Lächeln, hat mich gefragt ob ich ihr geschrieben habe (finde ich klasse) als das geklärt war hat sie mich rein gelassen. Es kam eine sehr herzliche Begrüßung, war so als ob wir uns schon ewig kennen würden. Es wurde das finanzielle abgeklärt 100430 was normal ist bei den Häusern in Ingolstadt. Es wurde dusche angeboten, was ich auch angenommen habe. Zurück im Zimmer lag sie schon in sexy Pose auf dem Bett und hat mich zu sich eingeladen. Was ich auch gerne angenommen habe. Wir streichelten uns und ich küsste ihren Körper. Es hat nicht lange gedauert und mein kleiner hatte Vorfreude 😉 es wurde der gummi gekonnt mit dem mund drauf gemacht und sie begann mit einem klasse französisch 😍 dabei konnte ich ihren Hintern streicheln und sie schön beobachten. Ich stand schon kurz vor dem Ende als sie aufgehört hat und meinte lass uns Spaß haben. Sie wollte doggy als erstes was ich freudig angenommen habe. Dieser Hintern hat es mir echt angetan, nach einer Weile wollte sie die Stellung wechseln und es ging in Missio weiter.
        Sie hat ihre Beine auf meine Schultern gelegt, wie ich das liebe 🤩 nach einer Zeit kam es mir und sie hat mir die Zeit gegeben das ich in ruhe auszucken konnte. Sie hat mich dann gesäubert und mir eine Massage angeboten, dabei haben wir uns ein bisschen unterhalten.
        Mir wurde wieder Dusche angeboten, als ich aus dem Bad gekommen bin habe ich mich dann angezogen und wir haben uns wieder unterhalten.
        Wir haben uns verabschiedet und diese war genauso liebevoll wie die Begrüßung.
        Ich kann zu meinem Date nix negatives sagen und hat auch nie auf ihr Handy geschaut oder gespielt. Sie hat trotz Termin kein Stress gemacht und sich Zeit für mich genommen.
        Es war ein sehr schönes Erlebnis und möchte ich diese Woche noch einmal erleben.

        Positives:
        - Schöne Frau wo die Bilder stimmen (finde sie in Natur schöner).
        - klasse französisch
        - sehr gepflegt
        - hat sich Zeit gelassen
        - Super nett und geht auf Wünsche ein

        Negatives:
        - Von meiner Seite keine negative Erfahrung

        Fazit: tolle Frau die sehr zärtlich ist, geht auf Wünsche ein und hält was sie verspricht.
        ​​​​100% Wiederholungsfaktor bei mir

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ErschöpfterHamster (18.02.2024), schastar (06.03.2023), Hurenversteher (10.08.2022), Willysy (29.05.2022), Pfaffe (29.05.2022), Pussyhunter69 (29.05.2022), Angerfist (29.05.2022)

          #5
          Zitat von 1ceMan78 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          Ich habe mal ein neues Thema aufgemacht weil beim alten eigentlich nur negativ geschrieben wurde. Falls es nicht erwünscht ist kann der Admin das Thema ja verschieben.
          Zur besseren Übersicht habe ich die Themen vereint, ist doch viel einfacher und man braucht auch nicht zu suchen.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            1ceMan78 (29.05.2022), Pete202 (29.05.2022)

            #6
            Passt 👍🏻 hatte nur gedacht das es so besser ist aber deswegen habe ich extra geschrieben das man es verschieben kann 😉

            Kommentar


              #7
              Mich hat aufgrund eurer guten Community Flavia in Passau interessiert, Termin per Telefon hat gepasst, 304100 normal für Passau, Duschen angeboten, aufs Bett, sie hatte noch ihre Dessous an als sie mir auf meinen nichtmal Halbmast den Conti aufzog. Das ist mein schlimmster Alptraum, denn da geht gar nichts bei mir. Ich sagte ihr das, sie solle mir doch bitte mit Öl meinen Lümmel erst auf Vordermann bringen bevor sie gummiert. Sie meinte lass mich machen ich weiß was du brauchst. Eben leider nicht. Ich ließ sie weitermachen und sie blies blies und blies. Es geht einfach nicht, weil sich das Gummi dermaßen einvacummiert, dass keinerlei Gefühle vorhanden sind. Nach 5 Minuten Gebläse bat ich sie um die69 er Stellung, das brachte mich einwenig in die Richtung, dann begann ich mit Doggy, sie tat schon alles was ich wollte, aber mit dem Vaccum am Lümmel spürt man nichts. Kondom weg, Zeit weg, dann per HandMarie mit den 5 Kindern, man hat schon die Uhrzeit im Kopf und man versucht um Schadensbegrenzung. Bin dann im Handgang gerade so noch gekommen.
              Was mir echt fehlte war von Anfang an das Anheizen, das Berühren ihres schönen Bodys, der Naturbrüste etc. Darum gibt es keine Wiederholung obwohl sie nett war. Beim Blasen verabschiedete sie sich zwischen meine Beine, so dass sie für Strecheleinheiten und Anheizen nicht erreichbar war. Wir sprachen dann noch über mein Problem, sie war zwar einsichtig und meinte beim nachten Mal dann anders.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                alex 0815 (11.09.2023)

                #8
                Hi, ich war auch schon zweimal bei Flavia und werde wieder kommen. Sie macht ihren Job wirklich sehr gut. Hat sich super um den kleinen gekümmert, ihn richtig aufgemuntert und dann erst verpackt. 69, Missio oder Doggy alles gut erledigt. Durfte auch mit Zunge und Finger ran bis sie kam (oder so tat) anschließend AV bis zum Schluß und dann noch kuscheln. Die zweite Runde läutete sie gekonnt ein. Auch wieder mit 5 gegen Willi, 3 Stellungen usw. sie gibt sich schon mühe. Kam dann zwar nicht mehr aber egal. ein schuß hat gesessen und die ganze Stunde hat sich gelohnt. Auch der Body ist perfekt und alles stimmt zu 100%, also die Bilder sind echt. Alles bestens, könnte mich nicht beschweren, im Gegenteil. Meine Empfehlung hat sie.

                Kommentar

                Lädt...
                X