Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophy - geil aber kühl

    Hallo liebe Freunde,
    nach meiner eigenartigen Erfahrung bei Flavia
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-in-ingolstadt
    habe ich im Nachgang die Sophy besucht. Ich hatte sie schon ganz oft in der Anzeige gesehen und immer mal wieder überlegt, nun war das Überlegen zuende und ich hab Nägel mit Köpfe gemacht. Es gibt schon jede Menge Berichte über sie, ich mach mal einen neuen Thread auf, da in den alten Topics ihre Bilder/Anzeige nicht enthalten ist. Weitere Topics zur Meinungsbildung:
    https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1

    Sophy ist unglaublich hübsch! Die Bilder stimmen 1:1, kein Gramm Fett, ein makelloser Körper und gazellenschlank, bewegt sich auch genauso graziös! Ich hab 130€ für 45min bezahlt, welche auch exakt eingehalten wurden.
    Über sie wurde ja schon viel diskutiert und ich kann einiges bestätigen. Sie hält sich an alles, man muss sie eher machen lassen. Auf die Frage, ob ihr dominanter oder zärtlicher Service lieber ist sagte sie "Dominant" und das merkt man auch... Sie lässt sich gut nehmen, reitet wie die Hölle ! Aber alles sehr kühl und fast ohne jegliches Stöhnen... Hier und da mal ein Ton, manchmal ein Grinsen... Das wars aber dann auch schon mit emotionalen Ausbrüchen. Auch im Pre-/AST relativ kühl, wenig Emotion oder dass sie mal etwas eisbrechendes von sich gibt.

    Kurz und knapp, eine Gazelle von heißem Anfang/Mit 20ährigem Mädel mit wahrlich perfektem Körper, die gerne das vereinbarte hält, aber keine Stimmungskanone!
    Dennoch war ich gern bei ihr und könnte mir eine Wiederholung vorstellen
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy2018 (12.07.2023), Karl11 (21.06.2023), Herr Vorragend (25.05.2023), robinho (04.02.2023), Milky13 (27.10.2022), Lustgärtner (18.05.2022), Surborn (17.05.2022), Willysy (17.05.2022)
Lädt...
X