Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SISI - Süßes Sex-Katze - nicht mit mir

    Ich dachte ich hätte zu Sissi bereits einige positive Berichte gesehen und wollte meinen Horizont wieder einmal erweitern.
    Also hatte ich mit Ihr eine 20 Minuten Nummer mit ZK für 70 Euro per WA vereinbart.
    Ich wurde freundlich empfangen und mir wurde auch eine Dusche angeboten.
    Um bei meinem ersten Besuch bei Ihr jeglichen Verdacht von mangelnder körperlicher Hygiene im Keim zu ersticken hüpfte ich schnell für 2 Minuten unter die Dusche.
    Danach begab ich mich zu Ihr ins Schlafgemach und wollte keine Zeit verschwenden. Also erst mal ran an die mittelgroßen Tittchen. Leider scheint Sie da kitzlig zu sein und wehrte recht bald meine Liebkosungen ab.
    Ok - dann lass ich mir halt genüsslich einen blasen. Sie wichste meinen Schwanz steif und zog den Gummi über.
    Blasen war eigentlich ganz in Ordnung.
    Dabei erzählte Sie mir, dass Sie es am liebsten in Doggystellung mag.
    OK - War halt so ein Spruch um den Freier geil zu machen. Wirkte aber auch bei mir!
    Ich fickte Sie also in dieser Stellung durch und ließ Sie mich währenddessen an meinen Eiern ziehen. Kurz vor dem Höhepunkt aber ließ Sie von meinen Eiern ab und irgendwie fing dann die Stimmung an zu kippen.
    Ich wollte, dass Sie noch auf mir ritt aber Sie fing eine Zeitdiskussion an.
    Nach kurzer Diskussion packte ich meine Sachen und zog mich an.
    Sie machte mir währenddessen Vorhaltungen, dass ich viele Extras will aber nicht dafür zahlen möchte, dass ich durchs Duschen Zeit verloren hätte und so weiter.
    Ich war dann froh als ich wieder draußen war.
    Die ersten Tage war ich noch etwas sauer. Aber mittlerweile habe ich das Gute an dem Date erkannt: Ich weiß, dass ich bei dieser Frau nichts verpasse.

    Hier nochmals der zeitliche Ablauf laut der großen Uhr die an der Wand hängt:
    15:55 Geldübergabe.
    15:56 - 15:58 duschte Sie.
    15:58 - 16:00 duschte Ich.
    16:01 - 16:08 Anheizen, blasen und ficken
    16:09 Preisdiskussion

    Ihre Preispolitik hat mich irgendwie an Ryanair erinnert. Günstiger Einstiegspreis aber in der Praxis kommst du kaum ohne Aufpreis raus.
    Es fängt mit günstigen 50 Euro für 20 Minuten an.
    Aber da Sie viele Extras anbietet und auch alles extra kostet sind selbst 300 Euro die Stunde leicht zu knacken.

    Den Bericht habe ich zur allgemeinen Meinungsbildung geschrieben!
    Antworten mit dem Tenor "was willste mehr erwarten bei 20 Minuten" oder sonstige platte Weisheiten könnt Ihr euch sparen. Stattdessen lieber einen Erlebnisbericht schreiben.

    Und ja - Ich habe meinen Besuch bei der Dame mittlerweile nicht bereut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (30.05.2022), Passauer sepp (29.05.2022), molari (29.05.2022), cruiser (29.05.2022), saschalove (28.05.2022)

    #2
    Moin Webjunky,

    besten Dank für deinen Bericht und Eindrücke
    Kann ich genauso unterschreiben und die Dame kenne ich bereits aus LA und anderen Städten im Süden.

    Das Thema mit dem Preis und Nachkobbern ist immer sehr ärgerlich.
    Deswegen versuche ich im Voraus eigentlich immer per WA die Rahmenbedingungen zu stecken und fragen hier auch konkret nach gewissen Extras.
    Die werden dann wie bei Sisi gerne bejaht ohne Infos zu Sonderkosten.

    Die Standardpreise waren hier 70/30 und 130/60... Da ich gerne für das erste Date versuche nicht mehr wie einen Fux zu investieren, dann wird mir hier immer ein Quickie angeboten... Date wird dann fixiert, was eigentlich gut und problemlos läuft. Vor Ort wird dann nochmal kurz über den Service gesprochen und schon wird man dann mit Extra-Kosten konfrontiert... Bei einem Quickie ist das dann nicht dabei, das kostet extra. Am Ende ist man dann eh wieder bei den 70 zum Einstieg. Bei den Wochen-Ladies kann ich das irgendwie noch nachvollziehen.. die touren dann durch ganz Deutschland und sind ja immer nur 1 Woche vor Ort. Bei den Regio-Ladies sieht das dann aber anders aus.. die haben oft nur 3 bis 5 Städte im Wechsel und kommen somit alle 4-6 Wochen wieder zurück und man sieht sie immer wieder....

    Ganz nach dem Grundsatz, erstmal viel Service bejahen und interessanten Preis anbieten um dann vor Ort für jedes Extra was dazu verlangen. Die besten Highlights waren hier bisher Sonderkosten fürs Lecken der kleinen Lady... Also Sie liegt auf dem Rücken entspannt sich und kann genießen und ich soll dann für diesen Service noch 20 drauf zahlen..

    Vielleicht sollte man vor Ort öfters mal Handeln und Feilschen.. aber hier habe ich bislang kein Glück gehabt, da im Anschluss die Performance jedes mal extrem schlecht und Abspritzorientiert war....

    Was bleibt❓ Eigentlich für mich nur eine strenge Selektion über die Kommunikation vorab und dann vor Ort im Live-Talk.
    Sobald hier ein gelangweiltes und Depri-Gesicht gezogen wird... dann hab ich doch tatsächlich das Geld leider im Auto vergessen

    Kurze Entschuldigung auf Auf Nimmerwiedersehen

    Vielleicht steht Sissy eher auf Jüngere Stecha mit 6-Pack und die bekommen dann besseren Service!!

    Schönen Sonntag


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (30.05.2022)

      #3
      Zitat von webjunky Beitrag anzeigen
      Hier nochmals der zeitliche Ablauf laut der großen Uhr die an der Wand hängt:
      15:55 Geldübergabe.
      15:56 - 15:58 duschte Sie.
      15:58 - 16:00 duschte Ich.
      16:01 - 16:08 Anheizen, blasen und ficken
      16:09 Preisdiskussion

      Antworten mit dem Tenor "was willste mehr erwarten bei 20 Minuten" oder sonstige platte Weisheiten könnt Ihr euch sparen.
      Respekt! Minutengenau den Ablauf zu dokumentieren ..... auf die Idee wäre ich nie gekommen...
      Eigentlich kannst Dich ja glücklich schätzen, nach 20 Minuten bin ich gerade mal soweit mich mit den Brüsten näher beschäftigt zu haben

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

        Respekt! Minutengenau den Ablauf zu dokumentieren ..... auf die Idee wäre ich nie gekommen...
        Eigentlich kannst Dich ja glücklich schätzen, nach 20 Minuten bin ich gerade mal soweit mich mit den Brüsten näher beschäftigt zu haben
        Geht mir auch so! 😂
        Klar ist das ein guter Ratschlag mit den höchstens 30min beim ersten Mal - aber ich brauche eine gewisse Warmlaufphase... schwierig! :)
        Ich putze hier nur.

        Kommentar


          #5
          Siehe meinen Bericht als "Sofi" in Landshut.
          Diese Dame ist einfach nur extrem dreist...

          Kommentar

          Lädt...
          X