Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lexy 1mal da
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
EG App. 1
0157-51620781
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Hallo lieber Gast,

Du suchst eine zärtliche Frau für ganz besondere Stunden, die deine erotischen Phantasien Wirklichkeit werden lässt? Ja, dann bis du bei mir genau richtig!

Ich bin eine zärtliche nette Frau und es ist mir wichtig, dass Du eine schöne Zeit mit mir verbringen kannst. Ohne Zeitdruck!

Ich freu mich schon auf richtiges Date mit dir!
Küsschen Lexy

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War früher schon mal bei Lexy,

hatte da aber den Fehler gemacht und meine Lieblingsposition nicht vorab abgefragt. Prompt wurde mir diese während des Aktes dann verweigert.

Irgendwie hatte ich aber immer noch zu viel Dampf am Kessel und ein weiterer Auswärtsbesuch bei einer meiner Stammladies wäre unmöglich zu organisieren gewesen. Also noch mal die Anzeigen gecheckt und bei Lexy hängen geblieben. Ein süßes, sexy Mädel ist sie definitiv. Ich schrieb Sie an ob Zeit und Lust da wäre und ob meine Lieblingsstellung ginge.

Schaumamoi und Probieren. Ok. Risiko. Egal. Der Schwanz regiert 🤣

Termin Mittwoch 1900. war bisschen früher dort und bereitete mich als Prinz Charming vor. Wollte Lexy ja nicht verschrecken. Paar Minuten vorm Termin durfte ich zu Ihr. Wir lächelten uns an. Ich übergab 100/30 entkleidete mich und ging in die große Dusche. Lexy bereitete Ihr Zimmer vor. Als ich zurück kam war sie schon nackt. Herrlich geile Titten. Mit nach oben gerichteten, stehenden Nippeln. Sehr schön. Lexy ging sich noch mal frisch machen und gurgelte. Darauf hin folgte ich ihr denn ich hatte die Mundspülung nicht entdeckt. Da ich den Verschluß nicht öffnen konnte gabs gleich etwas zu lachen.

Wir gingen ins Verrichtungszimmer und begannen uns zärtlich vor dem Bett zu streicheln. Das gefiel uns beiden, deshalb drängten wir nicht in die Horizontale. Nach knapp 10 Minuten wollte ich mehr und legte mich aufs Bett, bekam einen Gummi verpasst und Lexy begann zu blasen. Dabei konnte ich sie überall streicheln. Der BJ war gut. Sehr beständig. Sicher auch knapp 10 Minuten in denen ich mich sehr gekonnt dem Höhepunkt entgegen bringen ließ.

Jetzt wollte ich Lexy noch kurz lecken. Sie nahm auf meinem Gesicht Platz. So zärtlich wie sie mich erst verwöhnt hatte gab ich ihr meine Liebkosungen zurück. Dies ging auch wieder eine schöne Zeit lang. Jetzt bat ich Lexy mich zu reiten, damit sich ihre Pussy schon mal an meinen Schwanz gewöhnen konnte. Sie ritt mich eng, langsam, tief. Ich streichelte ihren flachen Bauch und die perfekten Titten.

Da ich nicht mehr sehr weit weg vom point of no return war bat ich Lexy sich aufs Bett zu knien. Ich stellte mich hinter sie und ließ mir beim einführen helfen. Langsam begann ich zu stoßen und genoß den Anblick ihres süßen Hintern, der schlanken Taille. Gemächlich steigerte ich das Tempo. Lexy ging gut mit. Wir passten auch in dieser Position gut zueinander. Irgendwann hat mich der Anblick ihres schlanken Körpers dann aber doch übermannt, ich steigerte das Tempo und kam laut und gewaltig😂

Das hat sehr gut getan.

Lexy säuberte mich noch zärtlich, wir kuschelten uns noch an, bis ich wieder zu Atem kam.

Nach Dusche und Ankleiden wurde ich freundlich verabschiedet.

Da Lexy doch regelmäßig in Passau ist, werde ich sie sicher nochmals besuchen und schauen wie sich der Sex mit Ihr entwickelt.

Gute Nacht
    seeker

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Passauer69 (21.09.2025), Gast1271 (28.10.2024), Hubert50 (27.10.2024), Tester1 (25.10.2024), Wowwow (25.10.2024), delloslegov (25.10.2024), mopilar (25.10.2024), Tyr (25.10.2024), Bayer456 (25.10.2024), Rene66 (25.10.2024), Gast35098 (25.10.2024), Gast33699 (25.10.2024)

Ich war jetzt zum ersten Mal bei Lexy und mein Eindruck ist gemischt. Terminvereinbarung einfach und schnell per WA. Bekannte, gute Location in Nürnberg. Preise ortsüblich (150460). Aussehen top. Der Sex war nicht schlecht, aber ich hatte aufgrund der positiven Berichte viel mehr erwartet. Sie war freundlich, aber irgendwie sehr distanziert. Beim Sex hat sie desinteressiert an die Decke gestarrt. Irgendwie hatte sie wohl schlechte Laune. An mir lag es denke ich nicht, denn unterhalten haben wir uns die ganze Stunde höflich und freundlich. Naja, vielleicht hatte sie vor mir einen unangenehmen Gast.

Wiederholungsgefahr: 50%, vielleicht um den Eindruck in die eine oder andere Richtung zu bestätigen

Kommentar

Wowwow (02.11.2024), seeker (01.11.2024)

Servus zusammen,

was war das gerade für ein geiles Wiedersehen mit der sexy Lexy 🤩

Sie empfing mich in einem schwarzen durchsichtigen Kleid wo ich gleich einen schönen Anblick hatte, als ich mich auszog und sie die Zewas und den Gummi auf dem Bett platzierte, auf ihren sexy Hintern 😋
        Und ich platzierte die 100/30.
        Danach durfte ich ihren Traumkörper im Stehen erkunden und ihre Nippel vorsichtig und langsam mit meiner Zunge liebkosen und diese reagieren sofort 😗

Danach bat ich sie aufs Bett und begann sie zu verwöhnen ihre Venus ist wirklich traumhaft, geschmacklich wie optisch 😛

Nun wollte sie sich revanchieren sie gummiert ihn und platzierte sich seitlich neben mich sodass ich ihren Traumkörper streicheln konnte während ich ihre guten französisch Kenntnisse genießen konnte was dann in die 69 verlagert wurde 🤩

Hätte dies auch bis zum Ende genießen können aber bevor es zu spät war ging’s in die Doggy wo ich langsam starte und ein Super Feeling habe und wir wechseln in die Missio erst ganz nah mit Körperküssen, dann aufgerichtet wo sie erst das eine Bein und dann noch das zweite über meine Schulter legte und ich bei dem geilen Anblick ganz langsam machte da ich merkte dass der Point of no Return bald erreicht ist😅

Also bat ich sie mich zum Abschluss noch zu reiten was ich dann natürlich nicht mehr lange durchhielt und meine Ladung in den Gummi schoss 🤩

Nach Reinigung noch angekuschelt mit einen angenehmen AST schaute ich auf die Uhr die neben der Badezimmer Tür hängt und es waren offensichtlich erst 10 Minuten seit meiner Ankunft vergangen 🤔 also bat ich sie noch um eine Massage was sie auch sehr gut macht 👍

Als ich dann ins Bad ging sah ich an der Uhr unten im Spiegel die wahre Uhrzeit die bereits überschritten war 😅
        Hab’s ihr dann gesagt dass ich dadurch verwirrt war und das anderen vielleicht auch so gehen könnte und sie hat’s dann gleich die 10 Minuten vor gedreht also jetzt passt die Zeit 🤣

Sie ist noch bis Samstag in Passau dann in Fulda und in 2 Wochen nochmal kurz in Passau nach Regensburg kommt sie nicht.

Das war jetzt mein dritter Besuch bei Lexy wobei mein Erstbesuch vor 3 Jahren war und der zweite im April diesen Jahres, werde sie sicher wieder besuchen sie ist eine sehr sympathische und ruhige Frau.
        Zuletzt geändert von Passauer69; 21.09.2025, 14:19.

Kommentar

seeker (22.09.2025), Bayer1860 (21.09.2025), Bayer456 (21.09.2025), Probestecher (21.09.2025), Wowwow (21.09.2025), robinho (21.09.2025)

Ich war bisher auch schon 2 mal bei ihr.

Treffen 1:
          Das erste Mal war in Nürnberg, glaube Dorfäckerstr., wirklich lange her.
          Ich habe Sie als eine sehr sympathische, gut gelaunte, charismatische und nette Person in Erinnerung, sie hat mir sehr gefallen, war sehr nett, ich habe ihr auch sehr gefallen. Wir haben viel geredet, sie erzählte mir, dass sie aus Spanien sei etc... Pures GF6 Gefühl, damals die typischen Preise die 20€ günstiger Waren im Vergleich zu heute. Hatte glaube ich eine halbe Stunde für 70-80 gebucht, ich kann es nicht mehr genau sagen.
          Richtig sexy, straffe, hotte Figur, hatte was Anfang 20er-mäßiges. Toller Sex, gefühlvoll, wunschlos glücklich. Guter BJ, gutes Reiten, gegenseitiges Happy End. Service 1A, Zeit wurde auch überzogen, trotzdem alles angeboten, Bad, Dusche, etc. einfach nur nett. Wie der BEsuch einer F+. Für immer gut in Erinnerung geblieben der heiße Ritt der Spanierin.

Treffen 2:
          Nach einigen Jahren das Wiedersehen Anfang des Jahres, eher kühl und auf Distanz, wurden leider nicht so warm, was ich schade fand.
          Trotzdem ein schöner junger MILF-Fick. Preise waren erhöht (bzw. Inflation angepasst) 30/100. Sie hatte beim ersten Treffen etwas von einer Anfang 20er, voller Geilheit und 'loco' Lebensfreude (positiv), eine Gelassenheit, die einen in den Bann gezogen hat. Beim 2. Mal war es eher professioneller und 'normal' mit einer attraktiven Frau Mitte-Ende 20. Ich habe mich trotzdem gefreut, sie wieder zu sehen, würde es aber vorraussichtlich erstmal nicht mehr tun. In Zukunft wieder ggf. Es war alles dennoch gut, eventuell waren meine Erwartungen nach dem ersten Mal auch einfach zu hoch, ich weiß es nicht. Sie ist trotzdem eine liebe SDL, die ich empfehlen kann, eventuell war es auch einfach ein anstrengender Tag. Sexy Figur, Schöner kleiner Po, aber kleine Brüste. Sie ist hünsch, sie bräuchte die ganze Schminke gar nicht.

Kommentar

Passauer69 (25.09.2025), Wowwow (24.09.2025)

Kann dem zustimmen, habe eine ähnliche Erfahrung gemacht.
            Die Vorbesuche waren gut, wie auch von mir berichtet.

Mein letzter Besuch der inzwischen etwas zurück liegt, war lediglich o.k., aber hat für eine Wiederholung nicht gereicht. !

Ww

Kommentar

Passauer69 (25.09.2025), seeker (25.09.2025)

War bei mir genau andersrum da war der erste Besuch vor 3 Jahren nicht so gut wie die 2 Besuche in diesem Jahr, deshalb hatte ich sie auch so lange nicht mehr besucht, bei meinem zweiten Besuch im April hatte sie mich echt positiv überrascht und war auch super drauf und beim 3 Besuch am Sonntag war sie lediglich etwas ruhiger.

Kommentar

Wowwow (25.09.2025)
              Lädt...
              X