Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Karla!

    Meine innere Stimme sagte mir heute mal weniger ausgeben!?
    Darum besuchte ich heute eine DL die ich schon länger auf dem Schirm hatte,nähmlich die "Karla"
    Im LH 29 vorbeigeschaut,die Türe von Karla stand auf,jedoch niemand zu sehen?
    Ich klopfte an die Tür und siehe da auf einmal stand Karla vor mir
    Ich zeigte ihr meine Banknote,geht da was?
    Ja zieh dich aus,Karla setzte sich aufs Bett und schlüpfte aus ihrem Body!
    Zum Vorschein kam ein schöner Spitzbusen jedoch machte das meinen Freund nicht sonderlich an!
    Er blieb in sich gekehrt!
    Karla setzte ihm im schlaffen Zustand eine Mütze auf aber schon nach wenigen Mundhüben wachte er auf und war voll da!
    Blasen das kann sie,ich hatte ein gutes Gefühl am Schwanz!
    Beim GV gabs zuerst eine Prise Glitschi auf die Mumu!
    Somit war der Ritt Revers zwar geil,die Lippen umschlossen meinen Freund perfekt!
    Aber beim Missionieren klatschte es nur noch dazu die Geräusche wie in einer feuchtgebieten Höhle!
    So wurde es eine zähe Angelegenheit,auseinander sie wixte meinen Freund,ich bearbeitete derweil ihre Brüste!
    Aber jetzt wollte sie weiter gefickt werden in Missio,OK dann poppen wir weiter sie meinen Sack stimmulierend
    und dazu "Komm" Komm"!
    Und ja es kam das Brünnlein ich spritzte in den Auffangbehälter!
    Respekt das hätte ich nicht gedacht! Nach dem Wixen von Karlas Hand,nochmals einzulochen und dazu noch abzuspritzen,perfekt!!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugsitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (12.06.2022), Pussyhunter69 (11.06.2022)

    #2
    Gestern die Karla zur B-Probe besucht;50 Euro für meine Befriedigung haben sich voll ausgezahlt!
    Sie ist ne gute Alternative wenn es woanders mal hakt!

    Grüße

    Zugspitze

    Kommentar

    Lädt...
    X