Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tolles Date

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tolles Date

    Ich wollte eigentlich heute die Carmela besuchen. Jedoch hat sich bei ihr wieder mal die Anreise verschoben.
    Bin dann spontan zur Marie in die H80.
    Die Bilder entsprechen der Realität. Sehr hoher Wiedererkennungswert.
    Ich fragte nach einer halben Stunde mit Zk und erklärte ihr, dass ich auf den zärtlichen Service mit viel körperlicher Nähe stehe. Sie meinte nur, super sehr gerne.
    Also wechselten 100 Öken den Besitzer. Andere Tarife hatte ich nicht erfragt.
    Dusche wurde angeboten, aber nicht in Anspruch genommen.
    Es entwickelte sich ein sehr zärtliches und harmonisches Date. Auch die Zk wurden mitunter sehr intensiv und leidenschaftlich. Zeit und alle anderen Absprachen wurden gut eingehalten.
    Marie ist eine Frau im besten Alter, und hat glaubhaft Spass an ihrem Job. Für alle Gf6 Liebhaber bestimmt eine Option diese Woche. Meine Empfehlung hat sie, und falls sie wiedermal nach Passau kommt, gibt's meinerseits gerne eine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (24.02.2023), Ladylover (23.02.2023), molari (12.06.2022), Wowwow (12.06.2022), foreverivan (12.06.2022)

    #2
    Marie alias Maria,

    Ähnlich gute Berichte gibts unter ihren alten Tel.NR: 0151-43453229 bzw.

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

    Sie erhielt da überwiegend sehr gute Bewertungen !

    Ww

    Kommentar


      #3
      Marie,

      Nachdem mich ihre Bilder ansprachen, hatte ich Lust wieder mal eine Frau in bestem Alter zu besuchen, gelobt wurde sie bereits mehrfach.

      Ohne Termin, Glück gehabt, sie war frei, und wurde gleich sehr freundlich in sexy Outfit empfangen.

      Nachdem wir uns auf 100f30 geeinigt haben, streift sie ihr transparentes Neglige ab, und posiert kurz vor mir, und erwartet mich dann in aufreizender Pose auf dem Bett.

      Sie entspricht den Bildern, eine schöne Lady mit fraulichem Body, alles an der richtigen Stelle und straff, und man freut sich auf das was da kommen wird.

      Ich wurde mit zärtlichen Küssen und streicheln erstmals aufgewärmt, bis dann mündlich gummiert wurde, und ein gepflegtes frz. begann, was dann in einen 3-Stellungskampf überging, wobei sie die Initiative ergriff.

      Den Höhepunkt gabs dann frz. in ihrem Mund - sehr genüßlich und gekonnt.

      Die Reinigung selbstverständlich durch sie. Anschließend wurde ein Massage angeboten, ich wollte aber lieber noch eine Kuschelrunde, was ihr gefallen hat.

      So gabs noch ein schönes AST, sie spricht ausreichend Deutsch und unterhält sich gerne.

      Handy war aus, bzw. wurde es für angenehme Hintergrundmusik benützt.

      Die Zeit wurde eingehalten, kein schnelles abfertigen, und Dusche wurde auch angeboten.

      Die Verabschiedung mit enger Umarmung und dickem Bussi.

      Wiederholung gerne wieder - kann mich den guten Berichten der Vorschreiber nur anschließen.

      Gruß Ww









      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (24.02.2023), Ladylover (23.02.2023), lifeisgood (18.06.2022), Bubi 18 (17.06.2022), Däne15 (17.06.2022), Pussyhunter69 (17.06.2022), Angerfist (17.06.2022)

        #4
        War etwas enttäuscht ...

        Hallo Leute!

        Nachdem ich zunehmend auf reifere Damen stehe war ich über die Lady und ihre Anzeige sowie die positiven Berichte in voller Erwartungshaltung.
        Leider war ich von ihrer Optik und Aufmachung bei meinem angekündigten Besuch enttäuscht. Sie wirkte vorsichtig gesagt verbraucht und auch lustlos. Entweder war ich nicht ihr Typ oder es war nicht ihr Tag. Vielleicht zu lange auf dem Fasching gewesen 😂

        Nix für ungut, aber ich ging unverrichteter Dinge. Schade.

        Gruß LL

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frantz00 (24.02.2023), mopilar (24.02.2023), lifeisgood (24.02.2023), Pussyhunter69 (23.02.2023), robinho (23.02.2023), bueno-cabron (23.02.2023)

          #5
          Biber28 Ladylover Wowwow

          Ihr (derzeitiges) WhatsApp - Photo zeigt sie im jetzigen "Zustand"? Finde nämlich, daß sie da anders als in der Hochglanz - Anzeige aussieht (ja, machen viele, aber trotzdem)... Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Danke 😃😃😃
          Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

          Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

          Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

          Kommentar


            #6
            Hallo Bayer 1860!

            Von den Bildern der Anzeige war sie weit entfernt - das ist Fakt. Und WhatsApp zum Vergleich hab ich nicht.

            Gruß LL

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bayer1860 (01.05.2023)

              #7
              Hallo Bayer 1860.
              Mein Besuch bei ihr ist jetzt doch schon einige Monate zurück. Aber ich habe mein Erlebnis definitiv scho geschildert, wie ich es erlebt habe.
              Ich war ca. 2 Monate später nochmals bei ihr. Da war ich aber mit ihrem Service nicht mehr ganz so zufrieden, weshalb es keine weiteren Besuche gab.
              Ihr aktuelles WhatsApp Bild ist von der Qualität ja ziemlich schlecht. Aber ich finde dennoch, daß sie sehr deutlich wiederzuerkennen ist.

              Gruß, Biber28

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bayer1860 (01.05.2023)

                #8
                Biber28
                Ladylover

                Danke für eure Aussagen. Werde dann Abstand von einem Besuch nehmen, da Bilder Realität und Anzeige zu sehr auseinander... Schade, aber ist halt so...
                Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X