Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofi im Bellami - VORSICHT! Abzocke und Betrug

    Habe am Sonntag die Sofi im Bellami besucht.
    Optisch ein Hingucker, zumindest für meinen Geschmack.
    Wollte eine Stunde buchen, normaler Service, kostet 150 Euro.
    Alles schön und gut, nur klingelte während dem Vergnügen andauernd das Handy wobei dadurch natürlich ständig unterbrochen wurde, war etwas nervig.
    Nach einer Halben Stunde rufte wieder jemand an, wobei sie aufeinmal komisch wirkte und sagte ja sie müsse jetzt unterbrechen.
    Die Hälfte der Zeit war um.
    Sie bittete mich das restliche Geld einzubehalten da sie an dem besagten Tag keinen Umsatz machte und mit dem Geld die Zimmermiete bezahlen muss.
    Sie sagte anschließend das sie das Geld beim nächsten Besuch nachlässt.
    Sprich 1 Stunde für 100 Euro.
    Dachte mir okay gut.
    Heute hab ich sie wieder besucht.
    Ich fragte nach wie es heute aussieht.
    Für eine Stunde war sie nicht zu begeistern.
    Okay, in meinen Augen nicht schlimm.
    Da sie mir ja vom letzten Mal noch "sozusagen" 50 Euro schuldet wurde vereinbart, eine halbe Stunde anstatt 100 Euro für 50 Euro.
    Okay.
    Dann kurz vor dem Anfang wieder das gleiche Spiel.
    Das Handy klingelte und jemand wollte sie gleich besuchen.
    Sie sagte am Telefon, der "Kunde" solle doch bitte vorbeikommen in 10 bis 15 Minuten.
    Worauf ich dann natürlich fragte, warum sie das jetzt sagt, weil sie ja quasi mit mir eine halbe Stunde besetzt sei.
    Daraufhin verwandelte sie sich in eine richtig böse Person.
    Ich wollte sie fragen Ja warum sie denn sowas sagt und daraufhin sagte sie ja okay wenn ich keine Lust habe dann können wir gleich aufhören.
    War dann natürlich echt sauer und sie meinte zu mir ja ich soll mich doch wegen der Sache mit den 50 Euro nicht so beschweren....
    Daraufhin angezogen, aus dem Zimmer raus.
    Sie meckert, schimpfte und drohte sogar mit der Polizei...
    Als ich dann aus der Wohnung draußen war kam noch der absolute Oberhammer.
    Sie sagte ich sollte nie wieder zu ihr kommen und die restlichen 50 Euro sind natürlich weg.
    Zu guter letzt hat sie mir sogar noch nachgespuckt!
    Ich warne ausdrücklich vor dieser Frau, optisch gut, aber der Service ist auch nicht gerade der beste und sie spielt eindeutig falsche Spielchen.
    Bin seit Jahren im Bellami in Landshut aber so eine krasse Aktion hab ich noch nie erlebt.
    Sonst sind hier immer sehr nette Damen anwesend.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (16.06.2022), Pussyhunter69 (16.06.2022)

    #2
    Zitat von Bayer90 Beitrag anzeigen
    Habe am Sonntag die Sofi im Bellami besucht.
    Optisch ein Hingucker, zumindest für meinen Geschmack.
    Wollte eine Stunde buchen, normaler Service, kostet 150 Euro.
    Alles schön und gut, nur klingelte während dem Vergnügen andauernd das Handy wobei dadurch natürlich ständig unterbrochen wurde, war etwas nervig.
    Nach einer Halben Stunde rufte wieder jemand an, wobei sie aufeinmal komisch wirkte und sagte ja sie müsse jetzt unterbrechen.
    Die Hälfte der Zeit war um.
    Sie bittete mich das restliche Geld einzubehalten da sie an dem besagten Tag keinen Umsatz machte und mit dem Geld die Zimmermiete bezahlen muss.
    Sie sagte anschließend das sie das Geld beim nächsten Besuch nachlässt.
    Sprich 1 Stunde für 100 Euro.
    Dachte mir okay gut.
    Heute hab ich sie wieder besucht.
    Ich fragte nach wie es heute aussieht.
    Für eine Stunde war sie nicht zu begeistern.
    Okay, in meinen Augen nicht schlimm.
    Da sie mir ja vom letzten Mal noch "sozusagen" 50 Euro schuldet wurde vereinbart, eine halbe Stunde anstatt 100 Euro für 50 Euro.
    Okay.
    Dann kurz vor dem Anfang wieder das gleiche Spiel.
    Das Handy klingelte und jemand wollte sie gleich besuchen.
    Sie sagte am Telefon, der "Kunde" solle doch bitte vorbeikommen in 10 bis 15 Minuten.
    Worauf ich dann natürlich fragte, warum sie das jetzt sagt, weil sie ja quasi mit mir eine halbe Stunde besetzt sei.
    Daraufhin verwandelte sie sich in eine richtig böse Person.
    Ich wollte sie fragen Ja warum sie denn sowas sagt und daraufhin sagte sie ja okay wenn ich keine Lust habe dann können wir gleich aufhören.
    War dann natürlich echt sauer und sie meinte zu mir ja ich soll mich doch wegen der Sache mit den 50 Euro nicht so beschweren....
    Daraufhin angezogen, aus dem Zimmer raus.
    Sie meckert, schimpfte und drohte sogar mit der Polizei...
    Als ich dann aus der Wohnung draußen war kam noch der absolute Oberhammer.
    Sie sagte ich sollte nie wieder zu ihr kommen und die restlichen 50 Euro sind natürlich weg.
    Zu guter letzt hat sie mir sogar noch nachgespuckt!
    Ich warne ausdrücklich vor dieser Frau, optisch gut, aber der Service ist auch nicht gerade der beste und sie spielt eindeutig falsche Spielchen.
    Bin seit Jahren im Bellami in Landshut aber so eine krasse Aktion hab ich noch nie erlebt.
    Sonst sind hier immer sehr nette Damen anwesend.
    Wenn sich das so abgespielt hat wie du es beschrieben hast, dann ist das schon harter Tobak. Dann kann ich für uns alle nur hoffen, daß der Bellami Betreiber deine Zeilen auch liest und die Gute von dort für immer und ewig verbannt.
    Besser noch, es würden es alle Betreiber lesen und sie wären für immer und ewig aus Landshut weg.
    Schade, dass man solche Erfahrungen, mit so unverschämten Menschen machen muss.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #3
      Ja da gebe ich dir allerdings vollkommen Recht.
      Alles was ich geschrieben hab, hat sich auch so abgespielt.
      Vorallem zum Schluss diese Spuckaktion hat mich persönlich sehr schockiert.
      ​​​​​Gut sie hat mich nicht getroffen weil ich zum Glück schon weit genug wegstand, aber diese Aktion geht hald echt überhaupt nicht.
      Ich glaube echt das die Frau nicht ganz bei Sinnen ist und psychische Hilfe benötigt.
      Wär hald echt interessant zu wissen ob noch jemand Erfahrungen gemacht hat mit der Dame

      Kommentar


        #4
        War jetzt gestern Abend nochmal im Bellami, die Dame ist bereits weg gewesen.

        Kommentar


          #5
          Jetzt ist sie als Sisi unterwegs in Regensburg.
          Wer hat denn bisher noch Erfahrungen mit der Dame?

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...katze-10903128

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bayer90 Beitrag anzeigen
            Jetzt ist sie als Sisi unterwegs in Regensburg.
            Wer hat denn bisher noch Erfahrungen mit der Dame?

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...katze-10903128
            Nur gut das es eine SuFu gibt

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...-nicht-mit-mir
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              🤗 Danke Euch für die Warnung!

              Kommentar


                #8
                Ist aktuell wieder im bellami in Landshut. Danke für die Warnung! Unglaublich!

                Kommentar

                Lädt...
                X