Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Raissa Neu

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Raissa Neu
Manchinger Str. 107
85053 Ingolstadt
0152-13327976
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Diese hübsche Versuchung solltest du dir nicht entgehen lassen!
Sie ist ganz neu und möchte viele neue Erfahrungen sammeln.
Willst du ihr dabei helfen ?

Dann komm schnell vorbei und zeig ihr wo dein H*mmer hängt !
Das L*der hat eine zierliche und dennoch umwerfend heiße Figur und verwöhnt für ihr Leben gern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raissa Neu

    Moin, ich hab Raissa letzte Woche in Celle besucht.
    Kontaktaufnahme per WhatsApp wurde prompt beantwortet. Als ich sie telefonisch nicht erreichte, rief sie 5min später zurück. Find ich nicht so gut. Jedenfalls konnte ich sie kurzfristig besuchen.

    Die Tür öffnete sie mir komplett nackt. Wow, was für ein Körper. Die Bilder stimmen 100%. Schöne Naturtitten bei skinny Body.

    Bad wurde mir nicht angeboten, war auch nicht nötig.

    80430 mit ZK wurde aufgerufen. Meinen 100er konnte sie leider nicht wechseln, dafür wurde Körperbesamung angeboten.

    Sie wirkte die ganze Zeit abwesend und lustlos, was der Stimmung nicht gerade gut tat. ZK wurden gemacht, hätten aber etwas mehr sein können. Nach dem Anblasen und 69 ging es in die Missio ohne Flutschi. Was für ein Anblick. Sie hält gut gegen und ist relativ eng gebaut. Nach dem Wechsel in doggy wurde der Akt per Hand beendet. Sie war sehr bemüht den Service zu einem erfolgreichen Ende zu bringen.
    Reinigung hat sie übernommen, aber wieder kein Bad angeboten.
    Während des Ankleiden gab es netten AST.
    Nach 30 Minuten stand ich abgemolken wieder auf der Straße.

    Alles in allem würde ich ihr eine 3 geben, wobei ihr Body das größte Plus ist.

    Wiederholung eher nein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (28.02.2023), die Wachtel (09.02.2023), Der Andere (24.06.2022), aka H.N. (17.06.2022), mopilar (17.06.2022), Frantz00 (17.06.2022)

    #2
    Hallo Kollegen,
    sie ist diese Woche in Hof, wo ich sie besuchte.
    Termin problemlos via WhatsApp ausgemacht und pünktlich vor Ort gewesen.
    An der Tür nahm mich eine hübsche junge Frau mit top-Figur in Empfang. Bilder und Realität stimmen überein.

    Als das Finanzielle geklärt war (80430), bin ich noch für eine kurze Waschung ins Bad.

    Auf der Spielwiese angekommen, fängt sie mit zärtlichen Streicheleinheiten an und bringt bei mir alles in Form. Nach diesem schönen Einstieg wird aufgummiert und es folgt ein intensives Französisch. Dann habe ich sie in die Reiterstellung gebeten. Was für ein Anblick Im Anschluss in die Missio und zwischendurch bisschen an den Nippeln gesaugt. Danach doggy, auch hier gute Performance ihrerseits. Für das Finale habe ich sie nochmal reiten lassen, da der Anblick wirklich der Hammer ist.

    Nur eins muss ich sagen, die Location ist wirklich unter ihrem Niveau.

    Beim Anziehen noch einen kleinen talk geführt. Da hat sie sich beschwert, dass sie in einem anderen Forum bezichtigt wird, es ohne Schutz zu treiben. Sie hat mir versichert, dass sie Sex nur mit Gummi macht, was ich ihr glaube. Vielleicht will ihr jemand schaden, was mir leid tut für sie...

    Viele Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (28.02.2023), Milo124 (16.02.2023), Frantz00 (09.02.2023), Angerfist (08.02.2023)
    Lädt...
    X