Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hanna 25j.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanna 25j.

    Hallo zusammen,
    kurzer Bericht zu der Dame. Die Bilder passen schon an sich, wie gewohnt ein wenig bearbeitet.
    Kontakt ging gut über Whatsapp. Vor Ort wurde alles so eingehalten wie besprochen. Preise sind ortsüblich.
    Ich kann sie als nettes Mädel, das zwar nur engisch und spanisch spricht, empfehlen.

    Viele Grüße und viel Spaß;)

    #2
    Spanisch, ist okay. Aber wie sieht es denn mit den anderen Sprachen aus?
    Französisch, griechisch usw.?
    Was verlangt sie denn für die linguale Nachhilfe?
    Und warum warst du eigentlich zufrieden?
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #3
      Mein erster Bericht in diesem Forum war wesentlich länger und detaillierter und dennoch wurde er nicht veröffentlicht. Ich hatte irgendeine Information vergessen - ich glaube den Preis, den ich für die Stunde bezahlt hatte. Wieso kriegt also ein Neuling eine solche Nicht-Information durch?

      Selbe Fragen also wie Pussyhunter69:
      • Welche Preise ruft sie auf?
      • Welche Dienstleistungen hast Du in Anspruch genommen?
      • Wie war die Örtlichkeit?
      • Wurden Zeit und Service eingehalten?
      • War alles sauber?
      • Wurde eine Dusche und ein Geträng angeboten?
      • Gründe Deiner Gesamtzufriedenheit?
      Ich putze hier nur.

      Kommentar


        #4
        Mein erster Bericht wurde auch erst blockiert, zensiert und dann doch endlich freigeschaltet.
        Ich hatte zwar ausreichend Infos drin, doch allerdings auch "Zweideutigkeiten" und die Regeln hatte ich nicht ganz beachtet.🙈
        Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
        Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

        Kommentar


          #5
          @Decius77
          @
          sixty-nine

          Mein Weg ins Forum w
          ar extrem schwierig:

          Man wird erst frei geschaltet, wenn man einen Besuchsbericht verfasst:
          Nachdem ich eine Weile stumm mitgelesen hatte, wie wahrscheinlich die meisten Forenmitglieder, wollte ich auch aktiv
          etwas beitragen, also ersten Forumsbericht verfasst... Besuch fand statt im Oktober 2020 VOR Corona-Lockdown.
          Bericht geschrieben... wurde nicht veröffentlicht, weil mittlerweile CORONA Lockdown... egal das der Besuch vorher statt gefunden hat... es wurde pauschal unterstellt, das man über den Zeitpunkt des Besuchs lügt... ok...
          Keine Freischaltung ohne Forumsbericht... kein Forumsbericht wegen CORONA...
          also das Erlangen des Passierscheins A 38 war ein einfacheres Unterfangen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sixty-nine (19.06.2022)

            #6
            Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen
            Keine Freischaltung ohne Forumsbericht... kein Forumsbericht wegen CORONA...
            "The regels sind die regels.We must them halten."
            Marc Terenzi bei RTL😉

            Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
            Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bigbadbunny (19.06.2022)

              #7
              1. War das nicht mein erster Beitrag hier
              2. Hatte ich geschrieben, dass sie nur englisch und spanisch spricht.
              3. Die Preise sind wie gesagt ortsüblich (150460, 100430)
              4. Dann nochmas detaillierter zum Treffen: Die Örtlichkeit war wie gewohnt ganz ordentlich und diskret. Dusche wurde angeboten, Getränk nicht. Ich habe "normalen" Service gebucht inkl. normalen Küssen, was auch so eingehalten wurde.
              Gesamtzufriedenheit, weil sie den besprochenen Service eingehalten hat und die Bilder eigentlich schon stimmen, was ja auch nicht mehr üblich zu sein scheint.
              Ich hoffe, das war nun ausführlich genug

              Kommentar

              Lädt...
              X