Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo nochmal,
    Gestern besuchte ich Alessia zum ersten Mal aufgrund der Empfehlungen.
    Was soll ich sagen Tip Top.
    Gebucht 150460
    Dusche vorher und nachher angenommen.
    Dessou Wunsch erfüllt.
    konnte mich super mit ihr unterhalten.
    Als es dann zur Sache ging begann sie mit französische wobei ihr Zungenschlag der Wahnsinn ist.
    Ich bat sie anschließend zu reiten welche sehr abwechslungsreich war.
    Von schnell bis langsam.
    Es kam wie es kommen musste.
    Es folgte eine schöne Massage.
    Die zweite Runde versuchte ich erst gr nicht.
    Für heuer war es mein letzter Besuch.
    Aber Alessia werde ich auf alle Fälle nächstes Jahr wieder besuchen
    Grüße DomRep

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenversteher (21.11.2022), aka H.N. (19.11.2022), ritchi (18.11.2022), Wowwow (18.11.2022), Bayer1860 (18.11.2022)

      #17
      Daß Alessia in den Empfehlungen ist kommt ja nicht nur von ungefähr.

      Sie ist schon längere Zeit im Mileau unterwegs, und man findet reichlich Berichte, überwiegend nur positiv, die ich bestätigen kann, und auch selber drüber berichtet habe.
      Sie ist eine sehr einfühlsame Person, mit sehr gutem Service, würde sie durchaus für Neulinge zum Erstbesuch empfehlen.
      Für alle anderen wurde bereits alles gesagt.!

      Gruß Ww




      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hurenversteher (21.11.2022), iloveyounggirls (19.11.2022), ritchi (18.11.2022), Bayer1860 (18.11.2022)

        #18
        Guten Abend,
        Gestern um 16.30 war ich Gast bei Alessia.
        Was soll ich noch sagen.
        Schön, schöner, am schönsten.
        Geil, geiler am geilsten.
        Lieb, lieber, am liebsten.
        Freundlich, freundlicher, am freundlichsten.
        Hab gegoogelt, der Duden findet 4386 Wörter die sie in den Himmel loben.
        Mega, sexy, und und und .......
        Kritikpunkt: nix, null
        Grüße DomRep

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ritchi (11.01.2023)

          #19
          Guten Abend
          ich hab mich jetzt auch mal angemeldet und versuche so gut es geht sachlich und fair zu berichten.

          Ich war diese Woche auch bei Alessia.
          Kontakt über WA problemlos möglich, sie kann sehr gut deutsch.
          Ich war 1 Stunde bei ihr und habe 150€ gezahlt.

          Das meiste wurde ja schon erwähnt. Sie ist eine sehr liebe und nette Persönlichkeit und gibt sich viel Mühe, dass es einem gut geht.
          Sie ist ein Profi durch und durch. Die anderen Frauen könnten bei ihr viel lernen, was das Thema Service betrifft.

          Dennoch gibt es ein paar kleine Kritikpunkte, aber nichts schlimmes.
          Ich habe ihre Setcard auf Ladies gesehen und da stimmen ein paar Angaben vorne und hinten nicht.
          Sie ist sicherlich keine 29 mehr. Würde eher auf Mitte 30 schätzen.
          Ebenso sind ihre Brüste auch keine 75B Natur, sondern mit Silikon gepimpt und das auch nicht perfekt.
          Dennoch ist sie sehr hübsch und ihr Service macht diese Kritikpunkte wieder wett.

          Außerdem hat es mich genervt, dass sie erkältet ist. Ihre Nase läuft und sie hustet ab und zu.
          Finde ich nicht gut, wenn Frauen arbeiten obwohl sie krank sind und so andere anstecken könnten.

          Fazit: Ich würde sie wieder besuchen wenn sie nach Passau kommt und würde auch wieder die 150460 Variante buchen. Dann aber hoffentlich ohne Erkältung :)
          Ihr Service ist erste Klasse.
          Wiederholung 100%

          Hoffe euch hat mein erster Bericht gefallen und danke für die schöne Zeit Alessia.

          LG Vlesk0815

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paraschivo (17.01.2023), mopilar (12.01.2023), Pussyhunter69 (12.01.2023), lifeisgood (12.01.2023)

            #20
            Ja, Alessia ist eine eigene Liga... Und eine, wie schon oft erwähnt, ganz sichere Bank... Gesunde Mischung zwischen Gf6 und härtere Gangart... 😃😃😃
            Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

            Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

            Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ritchi (12.01.2023)

              #21
              Mir kam es zwar so vor, als bevorzuge sie eher die gemütlichere Gangart (Körperküsse, Streicheln etc.), aber falls ich wieder mal zu ihr kommen sollte, muss ich die härtere Gangart mal testen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Vlesk0815 Beitrag anzeigen
                Mir kam es zwar so vor, als bevorzuge sie eher die gemütlichere Gangart (Körperküsse, Streicheln etc.), aber falls ich wieder mal zu ihr kommen sollte, muss ich die härtere Gangart mal testen.
                Kann auch sein, daß ich mich irre... 😳😳😳
                Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                Kommentar


                  #23
                  zu #19,

                  Bei meinem Erstbesuch 2017 war ihr Alter mit 27J. in ihrer Anzeige deklariert,
                  was für mich nicht relevant ist wenn es + /- in akzeptablen Rahmen liegt, und der Person in etwa entspricht.

                  Ihr Busen war mit 75 A/B aufgrund ihres Babies sehr weich und etwas hängend (was mich persönlich nicht gestört hat),
                  kann aber durchaus verstehen daß sie den Wunsch hatte dies zu korrigieren.
                  Ob er nun "optimal" ist, sieht jeder anders.

                  Einig sind wir uns daß sie seit vielen Jahren einen gleichbleibenden top Service liefert mit GF Feeling, ganz gleich ob Erstbesuch oder Stammgast.

                  Umsonst ist sie nicht in den Empfehlungen !

                  Ww

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Paraschivo (20.01.2023), Bayer1860 (12.01.2023)

                    #24
                    Ich habe ja nie etwas anderes behauptet. Lediglich, dass ihre Setcard halt nicht stimmt.
                    2017 war sie 27J. und 6 Jahre später dann 29.
                    Mathe muss ich dir ja nicht erklären.
                    Und du sagst es ja selbst, sie hat ihre Brüste "optimieren" lassen. Ich hab ja nichts dagegen, soll jede Frau machen was sie will, aber ändert nichts an der Tatsache, dass da "Natur" steht, obwohl es kein Natur ist.

                    Ihren Service habe ich nie angezweifelt. Ich habe, wie in meinem Bericht erwähnt, nur versucht sachlich und fair zu berichten. Ich finde auch, dass sie zurecht in den Empfehlungen ist.
                    Vielleicht sollte sie mal ihre Bilder und Setcard aktualisieren. Es gibt nunmal auch Menschen, die die Damen auf ladies.de sehen und besuchen ohne davor 50 Seiten Berichte zu lesen aus den letzten 6 Jahren.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paraschivo (17.01.2023), mopilar (12.01.2023)

                      #25
                      Hallo Kollege

                      Lass dich nicht beeinflussen du hast einen guten sachlichen Bericht geschrieben und dabei auf ein paar kleine Details hingewiesen die in
                      ihrer Sedcard nicht stimmen und da hast du absolut recht. Und ihren Service hast du ja zurecht gelobt.
                      Weis nicht warum sich Kollege " Wowwow" gleich zu einer zu einer " Rechtfertigung " hinreißen hat lassen.
                      Also lass dich nicht beirren und schreib weiterhin gute und authentische Berichte.
                      Und nochmal zum Kollegen "Wowwow" sind wir doch froh das wir wieder mal ein neues Forumsmitglied haben der seriös schreibt....

                      mfg

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Paraschivo (17.01.2023), bueno-cabron (17.01.2023)

                        #26
                        So, und damit sollte es dann auch genug sein und wir können uns wieder der Dame widmen.
                        Danke!
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #27
                          Nachdem mir mein erster Besuch bei Alessia sehr gut gefallen hat, habe ich sie die letzten Tage nochmal besucht. Kontakt über WA, wie davor auch, ohne Probleme.

                          Pünktlich zum Termin erschienen und sie öffnet einem in sexy Dessous und Schuhen die Tür.

                          Es wurde ja schon sehr viel über ihren Service geschrieben deswegen behalte ich die Details für mich.
                          Ich kann aber auch nach dem zweiten Besuch nur Gutes berichten.
                          Ihr Service ist nach wie vor einfach Top.
                          Sie ist eine sehr liebevolle Persönlichkeit und stets bemüht, dass sich der Kunde wohl fühlt.
                          Einfach ein perfektes GF6 Erlebnis.

                          Sie bleibt laut eigenen Angaben noch diese Woche in Passau und dann 2 weitere Wochen in Amberg.

                          Danke Alessia für die schöne Stunde :)

                          LG Vlesk0815

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            madmax66 (21.01.2023), Paraschivo (20.01.2023), Bayer1860 (17.01.2023), Tom112 (17.01.2023)

                            #28
                            Hallo Kollegen,
                            ich war vor ein paar Tagen bei Alessia und wollte noch einen Bericht nachreichen.
                            Ich hab am Vortag per WA mit ihr Kontakt aufgenommen. Sie hat nach ein paar Minuten geantwortet und haben unkompliziert eine Termin vereinbart.
                            Ich bin am nächsten Tag pünktlich erschienen. Es hat mir eine gertenschlanke, ca. 1,70 m große, wunderschöne Frau mit langen schwarzen Haaren und einer KF von 34 geöffnet. Sie strahlt einem mit einem syphisanten Lächeln verführerisch an.
                            Da ich schon einmal bei ihr war, wurden wir uns über das geschäftliche schnell einig, 604150.
                            Sie zog mir unter streicheln und küssen mein Hemd und die Hosen aus. Ich öffnete ihr den BH und streichelt und küsste ihr Brüste. Darauf streifte sie mir meine Unterhose ab und begann meinen Schwanz zu streichen. Ich wollte das wir es beide so richtig genießen. Deshalb streifte ich ihr ihr Höschen ab, sie drehte sich um und streifte mir mit ihrem Po an meinem Schwanz entlang, so dass er zwischen ihre Pobacken rutschte. "Der ist aber frech" hat sie mit unwiderstehlich Lächeln festgestellt. Ich küsste an ihren Body runter bis ich an ihrer Venus ankam und sie im stehen leckte was ihr hörbar gefiel. Nach ein paar Minuten habe ich gesagt sie soll sich hinlegen damit ich sie ausgiebig lecken kann, was ich dann auch gemacht habe. Ihr Gestöhne wurde immer lauter, sie drückten mir ihr Muschi ins Gesicht und bewegte ihr Becken leicht hin und her. Nach einiger Zeit richtete die sich auf und meinte nur, dass ich jetzt dran bin. Sie zog auf meinen, schon seit langen, harten Schwanz eine Gummi auf und begann mit einem mörderischen Gebläse.
                            Im Anschluss setzte sie sich drauf und begann mich herzureiten. Man merkte, dass ihr dies selber sehr gefiel. Ich knetete dabei ihr Brüste.
                            Ich wollte dann in die Missio wechseln, weil ich sie küssen (mit Zunge) und ansehen wollte.
                            Zum Abspritzen wollte ich in die Doggy wechseln und habe sie dabei ganz schön hergerammelt. Sie ging mit und hat gut dagegen gehalten. Aus irgendeinem Grund konnte ich aber nicht abspritzen. Sie hat das gemerkt und hat das im HJ erledigt und ich hab einen tollen, gewaltigen Orgasmus erleben dürfen.
                            Alessia weiß was sie macht und geht voll auf einen ein. Einfach nur Spitzenklasse.
                            Nach dem reinigen von ihr haben wir uns noch ca. 10 - 15 Minuten unterhalten.
                            Über einige persönliche und gesellschaftliche Themen. Die Frau sieht nicht nur umwerfend aus und ist ein absoluter Profi beim Sex, sie hat auch was im Kopf und weiß was sie will und wie man es bekommt. Alle Achtung.
                            Ich habe ihr noch gesagt, "ich glaube, du hast einen neuen Stammkunden." Worauf sie mit breiten Grinsen erwiderte "wieso glaubst du das nur".
                            Wiederholungsfaktor: auf jeden Fall...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              ritchi (10.03.2023), seeker (10.03.2023), lifeisgood (10.03.2023), Bayer1860 (09.03.2023), aka H.N. (09.03.2023), Angerfist (09.03.2023)

                              #29
                              Zwei Aussagen von Alessia werde ich wohl nie vergessen bei meinem telefonisch vereinbarten Termin an einem Wochentag für 12:00 Uhr, der ein 150460 Stelldichein im S3 war:

                              “Ich bin heute noch Jungfrau“ - bei der Begrüßung - und das Eis war gebrochen 😂.

                              „Sex ohne ZK ist wie eine Suppe ohne Salz, gehört einfach dazu“ - als ich freudig auf ihre richtigen und ausdauernden ZK reagierte

                              Eine Stunde bester niveauvoller GF6 wie schon so oft von den Kollegen beschrieben.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Wowwow (10.03.2023), Bayer1860 (10.03.2023), Andy-64 (10.03.2023), seeker (10.03.2023)

                                #30
                                Hallo Leute!

                                War heute kurz entschlossen und ohne Termin bei Alessia - zum mittlerweile 4.Mal.
                                Hatte nicht ganz soviel Zeit und buchte nur eine halbe Stunde zu 100€.
                                Ja, und um es kurz zu machen, sie ist nach wie vor eine der Besten im Gewerbe. Authentischer gefühlvoller GF6 mit leidenschaftlichen Küssen und Hingabe.
                                Es war für mich seit langem wieder mal ein richtig schönes Date mit einer hoch attraktiven Lady.
                                Vielen Dank, Alessia ...

                                Gruß vom Ladylover

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Rene66 (13.03.2023), seeker (13.03.2023), ritchi (12.03.2023), Bayernbazi (12.03.2023), Bayer1860 (12.03.2023), schnellspritzer (12.03.2023), Wowwow (12.03.2023), Pussyhunter69 (12.03.2023), Ostfriese (12.03.2023)
                                Lädt...
                                X