Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sandrine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandrine

    Ich war heute bei der Dame.... Der Termin ging einfach per Telefon. Sie hat mir die Angebote auf DUO mit ihre Freundin MIA gegeben . Hmmmm..... warum nicht ? 200430 haben wir abgeklärt (2 x 100)!
    Die Location ist leicht zu finden. Parkplätze sind auch relativ einfach zu finden. Die Haustür ist offen. Es ist einfach, in das Gebäude zu betreten, dann in den ersten Stock rechts.

    Begrüßt wurden die Damen in sexy Dessous und High Heels.
    Sandrine ist wie auf den Fotos. Wunderschönes Gesicht, herrlicher Po und Mega Titten. Locker 80 DD . Und klein.....Ca 160. Ich liebe es....
    Mias haare sind dunkler als auf den Bildern, aber es hat mich nicht gestört, weil sie sehr hübsch ist. Für mich vielleicht etwas dünn, aber der Gesamteffekt ist tadellos. Die Kommunikation war eher englisch. Sandrina spricht ein bisschen Deutsch, Mia aber nicht. Also haben wir uns für Englisch entschieden.

    Nachdem wir das Geschäft verabredet haben, schnell duschen.... Das Bad ist sauber, genau wie das Zimmer. Duschgel und Mundwasser sind vorhanden.
    Ich musste nach dem Duschen ein paar Minuten warten, weil die Damen auch duschen gingen, was besonders positiv ist. Die Damen achten sehr auf Hygiene. Nachdem alle fertig waren, ging die Party los.....

    Eine entspannende Massage wurde von den Damen angefangen. Nach 2-3 Minuten Entspannung ging die Party erst richtig los.
    Mia über mir gestanden und fing an zu tanzen und Sandrine begann mit einem saftigen BJ. (Alles mit Schutz!!) Der Anblick und die Sinnlichkeit.... unbeschreiblich.
    Dann haben sie sich getauscht. Sandrine küsst mit Zunge sehr gut und intensiv. Mia hat erste Mal angefangen zu reiten.....und ich fange an Sandrine zu lecken. Pfuuu..... Dann haben wir gewechselt. Ich habe meinen Abschluss mit Doggy bei Sandrine gemacht. Ich könnte nicht mehr......Die beiden Damen machen alles sehr geil. Ein paar Minuten lag ich noch zwischen den beiden Damen, weil ich nicht die kraft hatte aufzustehen .
    Dann wieder duschen. Als ich mich angezogen hatte, gingen die Damen auch duschen. Und am besten, alles ohne Zeitdruck

    Endlich kam der schmerzhafte Abschied. Ein Abschiedskuss in der Tür. Ich bin so froh, dass ich mich letztendlich für das Duo entschieden habe.

    Fazit:

    Optisch: 9
    Körperpflege: 10

    Service: 9
    Einhalten von der Zeit: 10 (war bisschen mehr als 30 min)

    Location: 9
    Sauberkeit: 10
    Erreichbarkeit: 9

    Wiederholung: Auf jeden fall
    Empfehlung: Wenn jemand ein Duo haben möchte, kann ich es ihm nur empfehlen
    War ich zufrieden: Aber wie...!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Daveyjones (25.06.2022), Kemptener (25.06.2022), Angerfist (25.06.2022)

    #2
    Weiß nicht warum das Zitieren nicht klappt.
    Dann halt so.
    "Ich musste nach dem Duschen ein paar Minuten warten, weil die Damen auch duschen gingen, was besonders positiv ist.
    Die Damen achten sehr auf Hygiene."

    Hatte auch einige Treffen mit Sandrine.
    Aber, dass die Damen sich jetzt während des Termins duschen ist neu und habe ich auch nie erlebt.
    Gängige Praxis - duschen immer zwischen zwei Terminen.
    Hoffentlich ist dies nur ein Einzelfall.

    Kommentar


      #3
      Ich war vor ein Paar Jahren auch mal bei ihr.
      Hatte sie ewig auf dem Schirm aber jedesmal verpasst, als sie Mal München besucht hatte.
      Doch dann war ich mal in Regensburg.
      Und wie der Zufall so manchmal mitspielt, war Sandrine auch da

      Endlich, endlich, endlich habe ich sie auch geniessen dürfen!!!

      Es hat sich absolut gelohnt!!!

      Nachdem ich telefonisch eine Termin mit ihr ausgemacht hatte, war ich zu dem vereinbarten Zeitpunkt an ihrer Tür.
      Aufgemacht hat aber ihre Kollegin und teilte mir mit, dass mein Vorgänger verspätet gekommen sei, und ob ich später wiederkommen könne.
      Da ich unbedingt zu Sandrine wollte, hab ich zugestimmt.
      20 Min später das gleiche Spiel. Wieder 20 Min warten.
      Es war schon recht spät und ich langsam müde.

      Aber dann, endlich - Sandrine macht mir auf.
      Sie, keine gefühlte 1.60m groß aber dafür super Body, und Kurven - die Boobies zwar gemacht, aber sehr sehr lecker anzuschauen und anzufassen.
      Hatte sich sofort bei mir entschuldigt und bei dem Gesicht ist mir gleich die schlechte Laune verflogen.

      Wir hatten uns auf 150460 geeinigt - ist, glaube ich, Standard in Regensburg.
      Geldübergabe und Dusche, danach Getränk angefragt und dann ab aufs Bett.

      Sie küsst sehr leidenschaftlich - mit Zunge - und ist nicht zimperlich sondern geht aktiv auf einen zu.
      Ihre Mundakrobatik beherrscht sie sehr gut - der stolze Prinz hat sich keine Blöße gegeben und wurde gefühlt extra groß an dem Abend um ihr zu imponieren

      Dann stieg sie auf und ich durfte beim Reiten an ihren Brüsten kneten - einfach herrlich, so schön Händefüllend.
      Ich bin dann auch recht schnell gekommen.

      Ich hab nun gedacht, dass sie mich raussschmeisst, weil sie mir wieder die Dusche angeboten hatte.

      Gespannt, was kommt, dusche ich mich ab und komme wieder ins Zimmer;
      da bittet sie mich wieder aufs Bett und mag mich massieren.
      DAS kann sie ebenfalls sehr gut - hat gut Zug und Kraft, um Verspannungen wegzumassieren.
      Sie vermittelt einem das Gefühl, dass sie sich wirklich um einen kümmert. Und das bestätigt sich auch im Gespräch, wo sie sehr offen ist und mir einen Einblick in ihr Privatleben gewährt.

      Dann bietet sie mir eine zweite Runde an.
      Ich bin aber echt fertig. Trotzdem fangen wir noch im Doggy an.
      Sehr, sehr geil anzusehender Hintern (ich krieg wieder ne Latte beim Schreiben, wenn ich daran denke) aber ich merke, das wird wohl nichts mehr.
      Ich sage es ihr, sie versucht sich aber nochmal dran mit dem Mund.
      Trotzdem will es nicht mehr klappen - ich bin trocken wie ein Martini.

      Anschliessend ziehe ich mich wieder an, wir ratschen noch ein wenig; gefühlt haben wir ein wenig überzogen.
      Kann daran gelegen haben, dass ich an dem Abend ihr letzter Gast war.

      Und da ich sehr spät raus bin, fuhren auch keine Busse mehr. Und für Taxi wollte ich nicht zahlen.
      So bin ich zu Fuß zum Hotel gelatscht und kaputt aber glücklich eingeschlafen.

      Das war zumindest mein Eindruck damals.

      Daher mein Fazit:

      Sandrine ist echt ne süße Maus, mit sehr angenehmen Wesen, schönem Gesicht, tollem Körper, klasse Titten und einem Prachtarsch.
      Service war sehr gut. Tolles Mundwerk, fühlt sich supergut an beim Sex.
      Meckert nicht und vermittelt einem ein schönes Gefühl von Geborgenheit, gepaart mit reizvollem Sexappeal.



      Empfehlung: Ja!
      Wiederholung: Sehr, sehr gerne.

      Wenn sie mal wieder nach München käme, sowieso.
      Sie war ja schon mal in der Machtfinger, aber sie sagte, dass das Klientel ihr dort nicht zugesagt hatte.
      Habe ihr diverse Adressen empfohlen, wo sie sonst noch anheuern könnte.
      Ich vermute aber, dass sie dauerhaft in Regensburg bleibt oder mal nach Frankfurt geht.
      Daher, wenn ich wieder in Regensburg bin, dann ist Sandrine auf jeden Fall wieder dran.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (28.06.2022)

        #4
        40 Minuten warten? Hut ab, egal wie gut der Service der Dame ist, ich meine, so etwas geht gar nicht und das bei den Preisen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wowwow (28.06.2022), Daveyjones (28.06.2022)

          #5
          40 Minuten warten? Hut ab, egal wie gut der Service der Dame ist, ich meine, so etwas geht gar nicht und das bei den Preisen!
          Ich war NUR an dem Tag in Regensburg - auf einem Businesstrip.
          Und ich wollte sie UNBEDINGT treffen!

          Ich habe bei dieser Frau geschätzt 2 Jahre auf eine Gelegenheit gewartet, um sie zu treffen.

          Zu der Zeit war ich liiert und da konnte ich nicht so einfach von München nach Regensburg fahren.

          Weiß nicht, ob ich das heute nochmal so machen würde.
          Aber damals war ich noch echt spitz 😀 und voller Testosteron und bin den Frauen solange hinterhergerannt, bis ich sie hatte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wowwow (28.06.2022)
          Lädt...
          X