Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tokio
80331 München
0162-4662942
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Hallo,

ich bin ein wunderschönes und sexuell aktive Lady, ich liebe Abwechslung und sinnlichen leidenschaftlichen Sex! Ich lade Sie zu einem Besuch ein oder ich komme zu Ihnen) schreiben Sie jederzeit eine Nachricht! Ich warte mit Ungeduld und Verlangen auf Sie, ich werde mich immer sorgfältig auf ein Date vorbereiten, schöne Dessous und Make-up) Ich möchte meinen Kopf drehen, damit Sie davon träumen, wieder zu mir zurückzukehren!

Meine Fotos sind 100% original, Sie können sicher sein!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tokio - Lustlose Abfertigung

    Tokio ( 0162-4662942 ) hat eine auch mit ÖPNV erreichbare Location nähe OEZ. Das Zimmer ist sauber und es gibt frische Handtücher. Da endet das Positive dieses Berichts.

    Die Videos, die via WhatsApp kommen zeigen schon, dass die Fotos der Anzeige etwas älter oder sehr gut geshopped sind. In natura hat die Dame dann 20Kg und mindestens ein halbes Dutzend Jahre mehr drauf. Vor Ort nur noch spärliches Englisch (oder Polnisch und Russisch) statt flüssiges Deutsch - war also das Management... Ein freundliches Lächeln nur bis zur Geldübergabe... (100430/150460)

    Von den schriftlich ausgelobten Leistungen bleibt eine abschlussorientierte lustlose Abfertigung. Von gf6 nicht auch nur annähernd zu reden. Das ist selbst für ne Laufhausnummer lustlos. Völlig unnahbar und desinteressiert. Anfassen ist nicht, Zärtlichkeit sowieso nicht. Eine halbherzige Rückenmassage sind die besten 5 Minuten der Begegnung. Die Angezeigte Servicepalette ist einfach unrichtig und die Bilder irreführend. Ich fürchte das war das abturnendste p6-Erlebnis, das ich bislang hatte. Ich wollte eigentlich eine Stunde bleiben. Nach einer halben Stunde war ich geduscht wieder draußen und habe KEINEN Bedarf nach mehr. Lustloser Druckabbau, mehr nicht. Ich kann leider daher nur davon abraten.

    Geldverschwendung. Naja Geldverschwendung, das kommt mal vor, aber für so eine Begegnung hätte ich ihr Salär nehmen müssen statt Geld auszugeben um das Ganze als okay abzunicken. Meine Zeit war mir zu schade auch nur eine Sekunde länger zu bleiben obwohl ich für eine weitere halbe Stunde gezahlt hatte!

    Fazit: grottenschlechter Service. Zeitverschwendung.
    Wiederholung: NEIN! Nicht ohne dass man mir dafür einen guten Stundensatz zahlt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (01.10.2023), Sandfloh13 (05.09.2022), Löwenherz1860 (02.07.2022), Thedukefan (30.06.2022), Lustgärtner (27.06.2022)

    #2
    wow.
    vielen Dank für dein Bericht. Die Fotos sind der Hammer, wollte unbedingt zu ihr, hatte aber nichts von ihr im Internet gefunden, kein Bericht. also auf gut Glück.

    Die letzten 2 Tagen hatte Sie auf die Anrufe und Nachrichten nicht geantwortet, nur deswegen war ich noch nicht bei ihr. Ich wollte es noch Heute probieren.

    Schön das ich jetzt dein Bericht gelesen habe.....

    Danke!

    Kommentar


      #3
      Hatte Sie auch auf dem Schirm...hat sich damit erledigt und für eine Testnummer zu hochpreisig.

      Kommentar

      Lädt...
      X