Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia Regensburg

    Habe Mia aufgrund der vielen guten Berichte besucht, war aber nicht sonderlich zufrieden.

    Warum?

    1. Mia hat mir vorab zweimal am Telefon versichert ihre Brüste seien natur.
    Sind sie aber nicht.
    Im Gegenteil: Die zwei hübschen Dinger bestehen aus äußerst strammen Silikonballons.
    Vermutlich über die Achseln implantiert, da keinerlei Narben zu sehen sind.
    Aber alles nur Fake: Für Liebhaber von Naturbusen eine No-Go.
    Außerdem hasse ich es angelogen zu werden!

    2. Die Zungenküsse sind sehr intensiv, gleichzeitig aber auch abschottend.
    Meistens zieht Mia dabei die Zunge des Partners in sich rein und verschließt damit dann alles.
    Gut gemacht: So muss sie nicht mit unangenehmen Mundgeruch kämpfen!
    Allerdings hat das mit zärtlichen ZK oder GF6 für mich gar nix zu tun.

    3. An ihren Kitzler durfte ich nur mit über den Finger gezogenem Kondom ran!
    Sie war dabei extrem trocken und das Kondom ebenfalls.
    Was soll da schon groß gehen?
    Ein sanftes Eindringen war so auch nicht möglich.

    4. Lecken wurde mir untersagt, weil ich Raucher sei.
    Sie würde das nur zulassen, wenn ich mindestens zwei Stunden vorher keine mehr rauchen würde.

    Anmerken möchte ich, dass ich wirklich sehr gepflegt war.
    Habe mir auch (bei ihr) vorab gründlich die Zähne geputzt, Zungenreiniger und Mundwasser benutzt.

    Der restliche Service war okay und Mia war auch nett und bemüht.
    Optisch wirkt sie meiner Meinung nach viel jünger, als auf den Bildern.
    Ich hätte sie so ca. auf 30 geschätzt und Mia kommt (ungeschminkt) deutlich mädchenhafter rüber.
    Sie ist sehr klein, noch recht knackig und hat leicht schlitzförmige Asia-Augen.
    Geld verbrennt man hier nicht unbedingt.
    Werde sie aber nicht nochmals besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gatsby (04.07.2022)

    #2
    Wenn sie immer so etepetete ist und mehr Regeln hat als Sheldon Cooper, wie kommt sie zu positiven Berichten?
    Zuviele Regeln sind für mich ein Lustkiller und Kondom über den Finger, wenn man die Pussy anfassen will (wenn ich das richtig verstanden habe ging es nichtmal ums fingern) gehört definitiv dazu.
    Und diese Regel, das ein Raucher sie nicht lecken darf bzw. nur wenn er mindestens 2 Stunden vorher keine raucht... selten so etwas lächerliches gehört... wie will sie das nachprüfen? Muss man ein Attest von der Mutti mitbringen
    Aber Zungenküsse mit dem Raucher sind erlaubt??? Wenn ich Nichtraucherin bin und mich der Rauchgeruch stört, dann würde ich eher Verständnis haben, wenn sie ZK verweigert...
    Für mich klingt das alles mehr wie Ausreden, um manchen Service nicht leisten zu müssen.
    Klar, jede Frau die als SDL arbeitet, bestimmt selber die Regeln, was sie macht und nicht macht, ist auch ihr gutes Recht, aber der Mann als Kunde hat auch das Recht zu sagen: Aha, sie bietet GF6 an, aber zerstört jede Illusion mit ihren Regeln... nee danke ohne mich.


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pussyhunter69 (05.07.2022), Angerfist (04.07.2022)

      #3
      Servus zusammen,

      Erstmal 2 missglückte Versuche, immer kam was dazwischen, das war zum Narrisch werden. Heute hat es geklappt und mein Termin mit Mia stand. Absprache per WA, alles O.K. Ich will auch erwähnen das bei beiden Terminen, die ich absagen mußte, die Mia immer verständnisvoll war. Sie blieb höflich und bedankte sich jedesmal für`s Bescheidgeben!
      Heute war es dann soweit und pünktlich bin ich erschienen. Schöne Wohnung im Stadtnorden. Beim Eintreten fällt mir sofort Ihre heitere Art auf die sie auch das ganze Treffen über nicht verliert. Getränk und Dusche wurden angeboten, Wohnung TipTop.

      Meiner Meinung nach geben die Bilder Sie nicht richtig wieder, Sie ist in Natura wirklich umwerfend, genau meine Kragenweite Ihre neuen Bilder geben Sie gut wieder.
      Letzte Einzelheiten besprochen und Salär 150460 deponiert, schon geht es los.

      Ich bestellte eine gemütliche GF6-Stunde mit allem, und genau das bekam ich auch. ZK von zärtlich bis wild und das kpl.Programm mit Lecken und div. Stellungen. Sie meistert alle Disziplinen mühelos, bringt sich selber ein, und hat sichtlich Spaß dabei. Sie bedankte sich sogar bei mir
      Der angenehme AST hinterher rundet das Erlebnis ab.
      Die Stunde wurde gut überzogen und ich wurde herzlich verabschiedet.

      Zu den Vorberichten:
      Ja, auch mich fragte Sie nach dem Rauchen. Das liegt aber daran dass Sie eine Nikotinallergie hat, deshalb kommt die Frage. Ich rauche schon 20 Jahre nicht mehr! Daher alles ohne Einschräkungen erlaubt.
      Ich mußte auch keinen Kondom über den Finger ziehen, Sie schien sogar etwas Gefallen am Fingerspiel zu haben.
      Extrem trocken kann ich auch nicht bestätigen, alle Akte nur mit Naturflutschi gemeistert. Sehr zu meinen Gefallen.
      Ja, der Busen ist gemacht. Mir gefällt er so, ist halt Geschmackssache. Keine Berührungsängste spürbar.
      Alles wird im Vorfeld kommuniziert, während der Stunde keinerlei Störungen durch irgendwas.

      Die ganze Kommunikation verlief über Englisch, Deutsch ist nicht Ihr Ding.

      Fazit: Wer GF6 sucht findet den bei Ihr. Bei Sympathie gibt Sie alles und immer das schöne Gefühl willkommen zu sein. Sie steht auf Oldies die dezent im Hintergrund laufen, gefiel mir als Background sehr. Sie war gut gelaunt und sexy, ich ging gut gelaunt und befriedigt! Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Wiederhohlungsgefahr zu 100%, könnte sich zur einer neuen Stammlady entwickeln!

      Grüße aus dem Bayerischen Wald

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paraschivo (20.03.2024), seeker (20.03.2024), hawky15 (20.03.2024), Bayer1860 (19.03.2024), Wowwow (19.03.2024), aka H.N. (19.03.2024)
      Lädt...
      X