Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Sophia

    Ein Traum 😊
    War diese Woche zum glaube 4. mal bei ihr, und ich habe es nicht bereut.
    Sie ist eine Lady, die sucht seines gleichen, für die Freunde der GF Fraktion eine klare Empfehlung. Sie empfängt einen immer in einem sexy Outfit, man darf auch Kleidungs Wünsche äußern, mach ich nicht Sie sieht immer super aus. Genau wie ihr Service, GF6 vom besten, schöne sanfte ZK und wenn sie ihn in die Hand nimmt dann sei auf der Hut, auch deine Eier werden mit einbezogen. Gerne lässt sie sich ihre herlichen Brüste Zärtlich massieren, ihre Muschi sanft streicheln auch mit der Zunge gefällt es ihr. Beim Sex ist es am besten wenn sie die Führung übernimmt, da ist die Orgasmus Garantie für beide sehr hoch. Wir sind schon glaube ich 2 mal gleichzeitig gekommen, sie hat da so ein Gespür dafür. Oder sie hat sehr gut Gechauspielert.
    Wenn sie wieder in München ist wede ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Daveyjones (16.07.2022), Pussyhunter69 (15.07.2022), Thedukefan (15.07.2022), Ladykiller6669 (15.07.2022)

    #2
    Wow...vielen Dank. jetzt ist Sie für mich ein Besuch Wert 💪🏻🤩

    Kommentar


      #3
      Ich war endlich mal gestern bei Sophie.... EIN MEGA TRAUM!!!
      Ort: Frankfurter Ring. Finde einer der besten Orte in München. Sehr gepflegt, sauber, modern, große Zimmer mit Dusche,.....

      Sophie: Sie sieht noch besser aus als in den Fotos!!! Hammer Körper, nichts operiert, und in den Fotos sieht man nicht, aber ihr Gesicht ist mega!! sehr hübsch, krasse schöne blaue Augen die jeder Verrückt machen kann.
      Sophie ist auch sehr sympatisch, ehrlich, hat eine sehr süße Stimme, ist witzig, gut gelaunt, sehr sauber und riecht super.

      Sophie empfängt mit einem sexy Outfit, bietet etwas zum Trinken und Dusche (vor und danach). Dann gibt es Mundspülung (super, weil danach dann die perfekten ZK kommen) und Hände desinfizieren. Sie achtet sehr auf Hygiene, was für jeden ein MUSS ist.
      Sie fragt nach meine Wünsche, fragt ob ich nervös bin, und ihre lockere Art macht die Stimmung genial. Ich bin ein Fan von GF6, Kuscheln, sanfter ZK, und Sophie macht alles wie ein Traum.
      Zum Akt, was soll ich sagen...... alles, wie es im Himmel sein kann. TOP.

      Sophie ist MIT ABSTAND das Beste, was ich je hier erlebt habe.
      Wer höhere Ansprüche an eine TOP-Lady hat, sehr Exklusiv, ist bei Sophie genau richtig. Top Service.

      Finanziell: 200460. jeden Cent Wert, jeden Cent bestens investiert. Müncher Top-Preise aber für die Top-Lady Nr.1

      Empfehlung: 100% auf jeden Fall!!! würde jeden Tag zu ihr gehen, wenn ich mir das leisten könnte!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stecher66 (16.09.2022), Angerfist (16.09.2022), Bubi 18 (16.09.2022), aka H.N. (16.09.2022)
      Lädt...
      X