Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva - Top Service!
Donaustaufer Str. 200
93059 Regensburg
0155-10193439
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 174 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich erfülle dir fast alle Träume und Fantasien, mein umfangreicher Service wird dich sprachlos machen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Servus zusammen,

habe Eva Ende Januar zum ersten Mal besucht, 100 für 30
    ich glaube sie war auch seitdem nicht mehr in Passau, angekommen im Steffelmühlenweg im Appartement 4 war ich sofort erstaunt eine sehr schöne Frau mit bildhübschen Gesicht und super sympathisch wie sich noch herausstellte öffnete mir die Tür und stellte sich vor, sie trug sexy Dessous 😍

Als ich aus der Dusche zurückkam erwartete sie mich Nackt vor dem Bett, was für ein Anblick ein traumhafter Körper mit perfekten Titten 😋

Wir erkundeten uns im Stehen mit Körperküssen und abgreifen ihrer Titten und verlagerten dies dann ins Bett, dann gummierte sie gekonnt auf und begann zu Blasen was sie sehr angenehm und variantenreich machte und ich konnte dabei ihre Titten streichen 🤩

Dann wechselten wir in die 69 eine wahre Freude ihre glattrasierte perfekte Pussy zu lecken und ihre Gebläse dabei zu genießen, meine Hände wandern dabei von ihren sexy Arsch über den Rücken zu ihren Titten 😛

Bevor es zu spät war kurze Verschnaufpause und weiter ging’s in die Doggy wo ich ein Super Feeling hatte und den Ausblick auf ihren perfekten Arsch und ihren tätoowierten Rücken habe ich immer noch vor mir wenn ich grad daran denke wie sie dabei ihren Arsch bewegt und er in ihre Pussy rein und rausgeleitet 🤩

Danach ging’s in die Missio erst näher dann aufgerichtet konnte ich mich schön austoben und ihre Titten währenddessen immer mal wieder abgreifen und diese Küssen 😗
    Sie streckte dann ihre Beine in die Höhe und legte diese an meine Schulten, ich erhöhte nochmal das Tempo und hatte einen grandiosen Abschluss und füllte den Gummi 🤩

Sie säuberte mich und brachte mir was zum Trinken und legte sich wieder zu mir ins Bett und wir haben uns noch sehr nett unterhalten, sie spricht perfekt englisch, ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen 👍

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bruno71 (05.08.2025), Wes (04.08.2025), Wowwow (04.08.2025)

Vllt. könnte ein Mod die aktuelle Anzeige einbinden, war ursprünglich ,mal vorhanden.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-13329545

Ww

Kommentar

Passauer69 (04.08.2025)

Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
        Vllt. könnte ein Mod die aktuelle Anzeige einbinden, war ursprünglich ,mal vorhanden.
        Aber sicher kann man das und nun auch geschehen

sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

seeker (04.08.2025), Wowwow (04.08.2025), Passauer69 (04.08.2025)

Eva endlich wieder in Pa,

Da freute ich mich nicht nur, sondern es war wie ein Wiedersehen mit einer Freundin die man lange Zeit vermisst hat.
          Bereits die Terminverinbarung war ein freudiges Erlebnis, und problemlos.

Wie immer in neuen modischen Dessous erwartet sie mich, wow was für eine Frau die mich wie eine Freundin begrüßt.
          Ich kenne sie seit ihrem ersten Besuch hier, und muß sagen sie entspricht zwar voll den Bildern, aber die werden ihr nicht gerecht,
          in Natur ein Top-Model, und so lieb !

Ich genieße es auf dem Bett verwöhnt zu werden, und den tollen Body zu erkunden, obwohl ich ihn inzwischen schon ausgiebig kenne, aber dabei bleibts nicht, das Verlangen nach mehr steigt schnell.

Der weitere Verlauf wie bereits in den Vorberichten reichlich geschildert, will mich nicht wiederholen, bei mir immer ähnlich, mags halt so !
          Inzwischen mit so viel Nähe, gibt sie dir das Gefühl daß es auch ihr Spaß gemacht hat und es viel mehr als nur ein bezahlter Akt war.

Da wurde nach einer innigen Verabschiedung gleich der das nächste Treffen vereinbart.

Gruß Ww

Kommentar

Kavalier (19.08.2025), Bayer456 (08.08.2025), seeker (08.08.2025), Bayer1860 (07.08.2025), Probestecher (07.08.2025), Passauer69 (07.08.2025)

Hallo werte Freier und Gefreite,

ich bin nicht dazu gekommen zur Eva ein paar Worte zu sagen und das möchte ich nun hiermit nachholen. :)

In Whatsapp hatten wir einen sehr netten entspannten Kontakt auf Englisch und sie schreibt zu ihrer Speisekarte voll süß "Be sweet and respectful-I love that." und das beschreibt ihre Art im großen und ganzen sehr gut !!
            Sie ist mit stolzen 1,74m nicht klein, aber eine sehr zarte Blume und mein Aufenthalt war sehr angenehm.
            Anfangs war meine Nervosität gezeichnet durch Hektik und ihre durch Zurückhaltung aber nach kurzen beschnüffeln sind wir gleich warm geworden. Unser Treffen war vor 2 Wochen und ich habe inzwischen sehr viel Erfahrung sammeln können und ich weiß nun, dass eine Frau wie Eva genauso ein paar Minuten braucht um sich auf einen Mann einzustellen und einlassen zu können. Ist ja nur menschlich Notiz an mich.. cooler werden

Aufgemacht hat sie mir in High Heels und wir waren auf Augenhöhe Sehr toll :D ich wette bei einigen Männern braucht sie keine High Heels !! ;) mir gefällts sehr gut! Viel Frau zum gründlichen erforschen und bespielen :D:D:D
            Tolle Wäsche an die ich mich heute nicht mehr erinnre^^ hat ihrem tollen Körper geschmeichelt und das Auspacken war eine Freude^^ Gleich ein Kompliment bekommen, dass ich einhändig den BH aufbekomme... Männer sind wir ehrlich.. das kann jeder oder? Sie hat tolle Brüste und ich war erst der falschen Annahme erlegen, sie hätte nachgeholfen .. nein alles ECHT!
            Sie setzte sich auf die Bettkante und ich bekam im Stand schön einen geblasen .. nur auf Knien hätte es mir noch besser gefallen ;)
            Dann durfte ich sie lecken und war im siebten Himmel :D lecker Fötzchen vom feinsten. dann gingen wir in die Horizontale und dadadamm....
            Leider war ich so aufgeregt, dass die Rote Rakete nicht recht abheben wollte und so musste ich tatsächlich abbrechen .. um das klar zu sagen: Mein Fail!! inzwischen hab ich den Dreh raus^^ falsche Vorstellungen/Erwartungen meiner Seitz sind ausgeräumt.
            Dafür haben wir uns sehr gut unterhalten und es war auch überhaupt kein Stress, dass ich nicht konnte.. die Stimmung wurde sogar noch viel besser und Eva hat eine wunderschöne Augen!! aus dem Date habe ich unter anderem mitgenommen, dass ich nicht sofort losvögeln will, sondern erst die Frau etwas kennen lernen möchte, die so bereitwillig mir ihr Allerheiligstes entgegen streckt :D

304100 und duschen durfte ich vorher und nachher.

Wiederholungsgefahr ist gegeben! Empfehlung für alle und besonders für einfühlsame Männer ist gegeben!!!

Euer Hedrik

Kommentar

sexboy (19.08.2025), Probestecher (19.08.2025), Passauer69 (19.08.2025), Wowwow (19.08.2025), Bayer456 (19.08.2025)

Zu Eva gibts ja reichlich Berichte, ich fand nur positive incl. meiner eigenen Erfahrungen !

Der Kollege (# 16 ) hat sie nochmals sehr treffend beschrieben.

Ihre Stärke und Niveau zeichnet sie unter anderem aus, daß in Situationen bei denen es nicht wie gewollt verläuft ( persöhnliche Aussetzer, jeder erfahrene Rotlicht-Kunde hats wohl selber schon erlebt), daß es galant überspielt wird und man nicht das Gefühl hat "sein Gesicht zu verlieren".

Sondern man freut sich auf den nächsten Besuch, mit der Vorstellung wie toll es diese mal werden wird !

Ww

Kommentar

Passauer69 (20.08.2025), seeker (20.08.2025), Hedrik (19.08.2025), Bayer456 (19.08.2025), Probestecher (19.08.2025)
              Lädt...
              X