Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Stacy - Neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stacy - Neu

    Nachdem mich die Bilder neugierig gemacht haben, ich aber keine Vorberichte zu ihr gefunden habe, nahm ich mir vor, sie bei Gelegenheit zu besuchen.

    Die Bilder im Schaukasten vor der Türe zeigen ein sehr hübsches Mädchen, und hier mit unverpixeltem Gesicht.

    Sie öffnet in sexy Dessous, wirkt etwas schüchtern und zurückhaltend, aber sehr freundlich.
    Ich bin erstmals sehr angenehm überrascht, sie entspricht voll den Fotos, gefällt mir in Natur noch weitaus besser.
    Die angeg. KF 38 hat sie keinesfalls, tippe auf 36, und der tolle Naturbusen, dürfte 75 C stimmen.

    Kurzes Gespräch mit ein paar Worten in Deutsch, Rest in Englisch, wobei sie mir zum Service sagt, leider kein 69 bzw. lecken sie wäre zu empfindlich.
    Ist für mich erstmal eine Enttäuschung, in der Sed-Card steht wieder mal was anderes.

    Kurz überlegt wie ich mich entscheiden soll, weiß daß der Akt sehr “abgespekt” werden könnte, möchte mir aber dennoch das Vergügen mit einem so hübschen, jungen und unverbasteltem Mädchen nicht entgehen lassen.

    Also die 100f30 investiert schnell getrennt kurz erfrischt, und schon erwartet sie mich nackig auf dem Bett.
    Ich muß sie nun genau betrachten, der tolle Busen, an dem man spielen darf, mache ihr ein Kompliment dazu, worüber sie ganz verlegen wird.
    Kurz den restlichen Body begutachtet, was meine schnelle Einsatzbereitschaft bewirkt, und sie veranlaßt gleich mal zu gummieren.
    Es folgt ein sehr gefühlvolles Frz. wobei sie sich leider so positioniert, sodaß man ihre Pussy nicht erkunden kann.

    Nachdem die Standfestigkeit ausgiebig hergestellt war, wechselt sie mit etwas Gel in die Reiterposition und bewegt sich sehr genüßlich.
    Leider mit der Hand am Gummi, was mir nicht so gefällt. Also ziehe ich sie eng an mich ran, damit ist kein Platz mehr für die Hand.

    Ich merke nun scheints ihr scheinbar zu gefallen, sie bewegt sich sehr temperamentvoll, gibt dezente Töne von sich und wird tropfnaß.
    Nach einem schönen Höhepunkt und langem Auszucken, gibt’s eine gründliche Rienigung durch sie.
    Leider entschwindet sie dann ins Bad und kommt nicht mehr zum kuscheln zurück.

    Also wenigstens etwas AST begonnen, und ich merke sie taut nun immer mehr auf und ist zugänglicher, und so erfolgt die Verabschiedung ganz lieb.


    Ich glaube ihre Zurückhaltung, liegt einfach an den jungen Jahren und an noch nicht ausreichender Erfahrung.
    Bewußtes Abfertigen möchte ich ihr nicht unterstellen, da sie durchaus das Gefühl vermittelte Spaß am Sex zu haben.

    Ob ich sie sie wieder besuchen werde kann ich momentan nicht sagen.


    Das Preis / Leistungsverhältnis sagt nein.

    Andererseits so ein junges, hübsches Ding hat schon auch mal für einen reiferen Herren einen besonderen Reiz, da sieht man über ein gewisses Manko mal drüber weg.
    Vllt. wäre sie auch bei einem weiteren Besuch zugänglicher ???

    Gruß Ww




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cruiser (23.07.2022), schastar (23.07.2022), aka H.N. (22.07.2022), Gentleman75 (22.07.2022), molari (22.07.2022), Hurenversteher (22.07.2022), lifeisgood (22.07.2022), Der Arnschter (21.07.2022), schnellspritzer (21.07.2022), mopilar (21.07.2022), Pussyhunter69 (21.07.2022), Angerfist (21.07.2022)

    #2
    Schönen guten Abend, Danke für den Bericht, ich wollte ja unbedingt zu Ihr. Hatte angerufen, aber die Verbindung war ned optimal, sie meinte aber 30/80€ - 60/150€. Hab später nochmal angerufen so 30min, da meinte sie dann 30/100€....und für 2 erfragte Extras jeweils 30€!! ...also insgesamt dann 160€ für 30min. das ist mir die Sache dann doch ned wert, auch wenn sie lt. Bilder sehr gut aussieht,und auch in Natura anscheinend noch besser wie Kollege Wowwow schreibt...Schade hätte schon gern....Gruß SS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenversteher (22.07.2022), Wowwow (21.07.2022)

      #3
      Hallo Kollegen
      Wenn ich das vom Kollegen Wowwow so lese ....würde ich sagen seid doch nicht so kritisch und überfordert sie nicht mit wer weiß was für Extrawünsche....
      sondern gebt diesem Mädel das ja scheinbar ein optisches Schmankerl ist und noch etwas zurückhaltend ist die Chance sich in diesem Gewerbe das bei
      weitem kein Zuckerschlecken ist, was zu werden.....
      Man sieht doch das was in den letzten Wochen und Monaten in Passau los ist....da haben wir schon besseres gehabt....und nicht nur in Passau hat das Angebot
      in letzter Zeit nachgelassen siehe Forum allgemein.......

      mfg


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cruiser (23.07.2022), schnellspritzer (23.07.2022), Wowwow (22.07.2022)

        #4
        Hallo Danke Kollege,

        Mein Bericht war so wie es ich erlebt habe, und zeitgenau erstelllt.

        Wenn ich nun nach einiger Zeit des Grübelns nachdachte, habe ich mir so meine Gedanken gemacht und versuche mich in ihre Situation zu versetzen, oder besser sie zu verstehen.

        Sie ist jung, sehr hübsch,lieb, wahrscheinlich nicht sehr erfahren und wird manchmal mit der Situation vllt. etwas gefordert oder sogar überfordert zu sein.

        Wie schon berichtet war der Sex mit ihr gut, und das AST sehr gelöst, das Drumherum läßt halt manche Wünsche offen.

        Daher halte ich auch den Zweitbesuch inzwischen für sehr informativ, und schließe ihn nicht mehr aus.

        Falls sich die Gelegenheit ergeben sollte, werde ich berichten.

        Ww
        Zuletzt geändert von Wowwow; 22.07.2022, 22:55.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          cruiser (23.07.2022), mopilar (22.07.2022)

          #5
          Hallo Kollege
          Genauso habe ich das gemeint und wollte dich ja nicht wirklich kritisieren damit, weil ich deine Berichte immer schätze und treffend finde und mit
          "Sonderwünsche überfordern" meine ich auch eher den Kollegen "Schnellspritzer " den ich auch schätze.....


          mfg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wowwow (23.07.2022)

            #6
            Guten Morgen Kollegen, ich stimme ja voll mit Euch überein,wenn Kollege Mopilar schreibt: Man sieht doch das was in den letzten Wochen und Monaten in Passau los ist....da haben wir schon besseres gehabt....und nicht nur in Passau hat das Angebot
            in letzter Zeit nachgelassen!!!


            Stimmt genau, klar sollten wir über jedes optisches "Highlight" erfreut sein. Aber Servicedienste lt. Anzeige anzubieten,die dann doch nicht erfüllt werden???????????? ....ich möchte auch ned wieder eine Preisdiskussion entfachen..drum einfach anfahren, einen Optickfick genießen und fertig. Gruß SS



            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Wowwow (23.07.2022)

              #7
              Also optisch waren für mein Beuteschema ich glaub voletzte Woche 5 oder 6 hübsche da in Passau wenn man den Fotos glauben schenken darf, unter anderem Larissa (wunderschön). So schlecht sieht's da nun auch nicht immer aus.

              Ich vermute die angesprochenen "Sonderwünsche" sind die selben wie ich sie auch gern hab. Ich hab die selben Preise/Aufpreise genannt bekommen.
              Das sind keine besonderen oder perversen Sachen, zu gutem GF6 gehören die für mich einfach dazu. Sollte alles inklusive sein.
              Wenn eine keine ZK macht ok. Wenn eine nicht gut bläst muß man das auch akzeptieren. Wenn eine Aufpeis für irgendwas will, naja, oft ist es dann eh nix. Muss man halt vorher wissen dann kann man entscheiden.
              Ob die Stacy so neu im Geschäft ist wage ich mal zu bezweifeln. Mit den Preisen kennt sie sich ja gut aus und verlangt bei Aufpreisen noch mal mehr als andere.

              Wenn nun wie bei Stacy anscheinend wenig geboten und erlaubt ist außer kurzes gummiertes Gebläse und Ficken dann sind 100 EUR einfach zu viel, Optik hin oder her. Ich kann nicht 25 Minuten durchficken☹, in so einem Fall bin ich nach 10 bis spätestens 20 Minuten durch mit der ganzen Nummer.
              Ein Quickie für 50 EUR ist in so einem Fall die einzig akzeptable Option für mich. Larissa steht da ganz oben auf meiner Liste.

              Kommentar

              Lädt...
              X