Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia Hot! AB 24.07!

    Hallo hier mein Bericht zu dieser Frau ....
    sowas habe ich noch nie Erlebt ...Telefonisch Termin ausgemacht ..da schon gedacht ist die nüchtern und das um 10.45 Uhr !!!
    Tausendmal Ihr erklärt und das ganz langsam das ich um 11.30 Uhr bei Ihr bin ...zu Ihr gefahren , was willst du den da , Termin ist 12.30 Uhr .....Normal sollte man einfach wieder gehen ...aber wer tut das ..... nach der geld übergabe dachte ich kurzzeitig geht doch ... BJ war Gut ...Dann Aufgesattelt und sie ritt sehr gut ...dann hat sie sich umgedrehen auf Doggy ...Fick mich Durch hörte ich nur ......Auf einmal kam ..so du bist fertig und sie ging in die Dusche ..ich allein auf dem Bett und verstand die Welt nicht mehr ...Sie bat mich schnell anzuziehen weil angeblich gleich der nächste Termin kommt ... Keine Verabschiedung oder irgendwas von IHR ...... NOTE 6 Mit *

    #2
    Weilche Dauer und wieviel Euro hattest Du denn mit ihr ausgemacht ❓Eine 6 Mit * als Bewertung abzugeben, wenn sie mit gutem BJ und GV in 2 Positionen dich bedient hat, passt wohl nicht so ganz, auch wenn Terminabsprache schwierig bzw. nicht richtig hin kam und sie das Ganze abrupt beendet haben sollte?!
    Zuletzt geändert von Spatz; 01.08.2022, 11:19.

    Es grüßt Euer Spatz

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TheLicker69 (02.08.2022)

      #3
      Servus zusammen
      ich kenne die Dame auch schon einige Zeit, war früher in Augsburg unter einen anderen Anschrift als die jetzige. Die Bude ist am Stadtrand von Augsburg und nicht gerade die Beste, aber egal es geht ja um die Lady und nicht um das Haus
      Ich war das letzte mal vor Corona bei Ihr und nun nach über zwei Jahren mal wieder.
      Zugegeben, Ihr etwas schroffe "russische" Art muss man abkönnen und aushalten können, aber wenn man ihr verbal ein wenig Kontra gibt, dann fügt sie sich .... auch im Bett
      Der BJ ist denfitiv nicht von schlechten Eltern, gehört m.E. zu den wirklich guten, das kann sie lang und ausgiebig.
      Was sie damals wie heute nicht mag, ist wenn man sie zu feste an ihren gemachten Titten packt oder ihr ins Haar langt, da dreht sie förmlich durch

      Beim Akt selber will sie auch gern die Initiative ergreifen, aber hier muss man halt Manns genug sein und selbst aktiv werden. Sie lässt sich in der Missio und Doggy auch wirklich gut rannehmen, hält dagegen und fordert einen mit ein wenig Dirty Talk teils auf Deutsch und auf Russisch an'
      Das Gestöhne wirkt schon etwas "too Much", alles in allem eine passable Nummer, wobei sie schon ein wenig dazu neigt, den Kunden "abzuarbeiten".
      Preise ortsüblich 100430 und 15460, ich habe immer die halbe Stunde genommen.
      Für mich allerdings trotz allem nur 50% Wiederholung, oder eben in 1-2 Jahren wieder, da es allen in allem von der Art her doch ein wenig "Stranger" ist als noch vor gut 2 Jahren und Ihre Art ich auch nicht immer brauche.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (16.09.2022), sixty-nine (16.09.2022), aka H.N. (16.09.2022)

        #4
        Zitat von Stressless02 Beitrag anzeigen
        Zugegeben, Ihr etwas schroffe "russische" Art muss man abkönnen und aushalten können
        Ich weiß, was du meinst.
        Wenn dich ein Russe mit russischem Akzent fragt: "Wie geht es dir?" ...dann klingt das für europäische Ohren schon etwas bedrohlich.😉
        Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
        Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

        Kommentar

        Lädt...
        X