Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Naomi S*xbombe
Bitte erfr.
86150 Augsburg
0152-13496504
  • 25 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • SW 
Lieb, humorvoll, sinnlich - die volle Ladung! Wenn du ein tolles Date suchst, bist du hier an der richtigen Stelle! Es ist egal ob du eine tolle Gesprächspartnerin suchst, oder eine Sex Bombe..
Bei dieser Traumfrau bekommst du beides!

0152-13496504
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    …eher so ne 4 minus

    Vorab sei gesagt, dass jeglicher Kontakt im Vorfeld, sehr freundlich und reibungslos war. Wie besprochen pünktlich in schönem Ambiente zentral in der Stadt empfangen worden, dann leider die Erkenntnis, die Bilder sind entweder im Bezug auf Ihr Alter hart bearbeitet oder aber mindestens 10Jahre alt!! Figur stimmt soweit überein, allerdings nicht annähernd so straff und Faltenfrei wie auf den Bildern….nicht falsch verstehen, das ist keine tatsächliche Kritik an ihrem Körper, sondern an der Tatsache dass mir in der Anzeige was anderes angepriesen und verkauft wird.
    Aber wie gesagt, booty und boobies so groß wie auf den Bildern, da lässt sich sicher ordentlich Spaß mit haben, egal ob die nun 25 oder 41 Jahre alt sind ;)
    Wir haben uns auf sehr gebrochenem englisch ihrerseits etwas unterhalten, haben uns gegenseitig unsere tattoos gezeigt und uns soweit gut verstanden und viel gelacht.
    Küssen war dann trotzdem garnich drin, egal ob mit oder ohne Zunge, Blowjob nur mit Gummi, oooookay, sie hat sich dabei noch ordentlich ins zeug gelegt, und war auch echt gut. Als es dann zum sex kam, wars leider nur ein einziges „nich ganz reinstecken“ hier, „nicht zu fest zupacken“ da….alles in allem wirkte sie recht lustlos, und als ich nach dem ersten mal kommen und ner Zigarette für jeden nochmal ran durfte, hieß es nach 2-3min dann sie könne jetzt schmerzen bedingt nichtmehr…..auch hier wieder klar, ich hatte eine nummer, aber hätte ich es gewusst hätte ich auch nur die hälfte der zeit gebucht.
    Alles in allem also kein kompletter Reinfall, aber halt alles nich ganz so wie angepriesen, deswegen wenn überhaupt sehr sehr höflich und gut gemeinte drei minus….aber schon eher ne realistisch harte vier minus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (05.08.2022)

    #2
    Also eher ne 4 minus Bombe als ne Sexbombe.
    Und was kostete das Nichtvergnügen?

    Kommentar

    Lädt...
    X