Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche D**p Thr**t Mia
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
EG Eingang B
0163-8952269
  • 25 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36/38 
  • 180 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • SW 
Hey,

ich bin Mia.

Du hast keine Lust mehr auf langweiligen, lustlosen Sex!? Du suchst das ultimative Erlebnis willst es vers**t und dr*ckig oder entspannt aber Leidenschaftlich!? Dann schreib mir und ich zeige die wie t**f ich bl*sen kann oder squ*rte dich von oben bis unten voll... Mein kleines föt**hen ist schon ganz n***

Egal ob zart oder hart bei mir bekommst du was du begehrst. Für dich bin ich das vers**te L*der von neben an oder eine knallharte Domina.
Wenn du jetzt genau so geil wie ich, dann schreib mir schnell..

Bitte beachte: Falls Du mich telefonisch nicht erreichen kannst, habe ich bestimmt grade zu tun, schreibe mir dann bitte bei WhatsApp, ich melde mich schnellstmöglich zurück.

Kiss Mia
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von PrincessJasmin Beitrag anzeigen
    Was für eine Frechheit, uns Frauen zu unterstellen, wir wären skrupellose geldgeile Maschinen. Wir verdienen Geld mit der Arbeit als Prostituierte. Das ist unser JOB. Wenn wir JEDEN, der ungepflegt und unsympathisch ist, wegschicken würden, würden wir nichts mehr verdienen, denn die deutschen Männer sind nicht gerade bekannt dafür, die gepflegtesten zu sein. Es gibt gepflegte, gut riechende Männer (aus allen Körperöffnungen), aber es sind wenige. Ihr könntet unseren Job nicht mal 1 tag lang aushalten. Ihr wisst nicht, wie es ist, mit Männern alles zu machen, dabei freundlich und serviceorientiert zu sein, nur damit wir hier wie ein Stück Dreck im forum bewertet werden von undankbaren Männern, die uns mit einem schlechten Bericht was heimzahlen wollen. Und zu den ganzen Klugscheißern hier, die sagen wir sollen doch bitte weniger Dollarzeichen sehen und den Gast weg schicken. Denkt ihr wir leben von Luft und Liebe? Und die zweite Sache: MAN MERKT LEIDER LEIDER ALS FRAU OFT ERST, DASS DER MANN UNGEPFLEGT IST ODER NICHT GUT RIECHT, WENN ER AUS DER DUSCHE RAUS KOMMT UND DER ERSTE KÖRPERKONTAKT ENTSTEHT. BEIM BEGRÜßEN HÄLT MAN EINEN GEWISSEN ABSTAND (MACHE ICH ZUMINDEST SO) UND FÜHRT SMALLTALK USW. Und wenn man sich dann schon nackt begegnet und sich berührt, ist es verdammt schwer, einfach kalt zu sagen ,,du stinkst und wir haben uns jetz befummelt, aber ich finde dich eklig und breche ab" . Man versucht, das beste aus der Situation zu machen. Durch Kondom ist man geschützt und küssen muss man nicht mit jedem. Und ich denke mir in so einer Situation ,,mach nur das, wo du dabei geschützt bist, bleib nett und bald hast du es geschafft." Sieht man ja an dem Bericht ganz oben. Es ist sehr traurig und ein Armutszeugnis, was für einen Neid ihr uns Frauen gegenüber habt unserer finanziellen Situation gegenüber. Ihr könnt es nicht ertragen, dass wir gut verdienen und ihr gezwungen seid, zu uns zu kommen, weil ihr den Druck sonst nicht überleben könntet. Ihr seid auf uns angewiesen. Ihr braucht uns. Und ihr müsst dafür bezahlen, mit uns intim zu werden. Ist ja auch ok wenn ihr zu uns kommt. Wir haben unser Geld und ihr könnt bei wunderschönen jungen Frauen Druck ablassen. Aber es ist schon erstaunlich und sagt unfassbar viel über die deutsche Mentalität... dieser Neid und Frust und sich im Internet auszukotzen. Hier wird nur einseitig immer berichtet. Ach ihr versteht es eh nicht. Ich wünsche der Dame alles Gute und es tut mir leid, dass sie das durchmachen musste und er noch am Ende versucht hat, sie aus dem Laden raus zu ekeln. Ich bin nur froh dass so ein Abschaum, was hier berichtet, nicht zu mir kommt. Da hätte ich schon so einige Egos zerstört vor Ort, denn bei mir könnte sich keiner erlauben, mir so dumm zu kommen. Alles Gute.
    PrincessJasmin ...nochmals Antwort auf diese Deine Meinung: ich habe vollsten Respekt und Anerkennung vor Eurer Arbeit....gebe Dir Recht das die meisten das keinen Tag machen würde!! Geldgeil,naja vllt. nicht alle,aber bestimmt die meisten!! Ich frage mich aber nur,Entschuldigung....wo bleibt dann der Character und Anstand einer SDL, wenn ein Kunde 150€ für eine Stunde bezahlt hat, und das ganze nach 20min abgebrochen wird,egal von welcher Seite, warum wird dann nicht wieder ein Teil des Geldes zurück gegeben???????Anstandshalber!!! und wir sind gegenseitig auf uns angewiesen, wir wollen Druck ablassen,stimmt und Ihr wollt Geld verdienen!! aber Ihr Frauen könntet ja auch einen Job ausüben wie Verkäuferin ect,........aber machens doch dann nicht....Warum wohl???....ich einer der Klugscheißer hier, wie du uns so charmant betitelst hatte jetzt die Frechheit, Unverfrorenheit Dir auch seine Meinung aufdrängen zu wollen,dafür entschuldige ich mich natürlich gleich mal vorab.....Wünsch Dir gute Geschäfte und eine schöne Zeit Gruß SS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sic Transit (19.12.2022), Milky13 (28.10.2022), Wowwow (07.08.2022), mopilar (07.08.2022), sixty-nine (07.08.2022), Pussyhunter69 (07.08.2022)

      #17
      Da hast du vollkommen recht. Einem zahlenden gast, egal ob er besonders sympathisch ist oder vielleicht weniger, sollte man das geben, was vereinbart wurde. Eine Stunde heißt, wenn er aus der Dusche kommt, man eine Stunde im Zimmer ist. Ich hab dafür überhaupt kein Verständnis und es enttäuscht mich, dass so viele Frauen unfair arbeiten. Und es tut mir für die netten Männer wirklich Leid. Halbe stunde sollte auch heißen, halbe stunde im zimmer und nicht 15 min. Ich widerspreche dir nicht in diesem punkt. Zu mir kommen ja wirklich freundliche Männer, zu 99% mache ich gute Erfahrungen. Und diese Männer bekommen aufrichtige ehrlich gemeinte Herzlichkeit, Leidenschaft und Service mit Hingabe. Deswegen gibt es über mich auch im ganzen Internet keinen einzigen schlechten Bericht. Weil man über mich und meinen Service niemals was schlechtes sagen kann. Weil ich immer nett und aufmerksam bin, auch wenn die Chemie nicht passt. Ich wollte mich nur für Mia kurz einsetzen und ich bin jetzt auch weg an dieser Stelle.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sic Transit (19.12.2022), Milky13 (28.10.2022), Bayer1860 (07.08.2022), Wowwow (07.08.2022), Angerfist (07.08.2022), sixty-nine (07.08.2022), schnellspritzer (07.08.2022)

        #18
        Zitat von PrincessJasmin Beitrag anzeigen
        1. Da hast du vollkommen recht. Einem zahlenden gast, egal ob er besonders sympathisch ist oder vielleicht weniger, sollte man das geben, was vereinbart wurde.

        2. Deswegen gibt es über mich auch im ganzen Internet keinen einzigen schlechten Bericht.
        1. Ich finde es klasse, wenn hier die Frauen Stellung beziehen. Und Du – aber auch Mia – haben hier ausführlich geschrieben.

        Deine Beiträge finde ich allerdings widersprüchlich. In den ersten beiden Beiträgen äußerst Du Verständnis für die Haltung von Mia. Unsympathischer, ungepflegter Gast – den muss man irgendwie abarbeiten. Dann – in Deinem letzten Beitrag - äußerst Du Verständnis für den Gast, findest es ist Betrug, wenn dem Gast nicht die Zeit gegeben wird, für die er bezahlt hat, egal wie ungepflegt er auch war.

        Meine Meinung ist, dass immer Zwei dazugehören, um aus einem Date ein unschönes Erlebnis zu machen. Man verkürzt doch nur die Zeit, wenn man nicht länger mit dem Gegenüber zusammen sein will. Ich will hier nicht prahlen, tue es aber trotzdem. Widerwillig. Ich hatte vielleicht zwei, drei Begegnungen, die ich vor der Zeit abgebrochen hatte. Meist dauern meine 1-Stunden-Termine mindestens eineinhalb Stunden, öfters aber auch 3 bis 4 Stunden. Ist mir dann schon peinlich, weil ich das Geld immer nur abgezählt dabeihabe. Ich kann nicht einmal ein Trinkgeld geben.

        2. Dass es über dich keine negativen Berichte im Internet gibt, sagt noch gar nichts. Vielleicht bist Du nur Standard. Männer schreiben nur, wenn es besonders schlecht war – dann aber besonders gern – oder wenn es außergewöhnlich gut war. Eine Ausnahme, Du bist so großartig, dass Dich jeder für sich behalten möchte. Ich kann das nicht beurteilen.

        Die Frauen wollen doch auch eine angenehme Zeit haben. Es liegt auch an uns – oder nur an uns – von ein paar Ausnahmen abgesehen, wenn es ein Desaster wird.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          schnellspritzer (08.08.2022), Wowwow (07.08.2022), mopilar (07.08.2022)

          #19
          Die "schwarzen Schafe" gibt es auf beiden Seiten, und keiner von uns kann eine seriöse Statistik abgeben wer jetzt "schlimmer" ist, deswegen sollte man sich vor Vorverurteilungen hüten.

          Über die meisten Besuche, sicher auch viele gute, wird hier überhaupt nicht berichtet. Deshalb ist es gerade wichtig, dass soviel Damen wie möglich ihre Sicht der Dinge schildern.
          Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

          T. aka H.N.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wowwow (07.08.2022)

            #20
            Chap, als ich auf die Situation mit einem ungepflegten Gast eingegangen bin, war nur gemeint, wie ich damit umgehen würde. Ich bin in einer Kultur großgeworden, wo es eine Schande ist, einen Gast schlecht zu behandeln. Leider bin ich zu höflich und versuche auch die Gefühle meines Gastes nicht zu verletzen und versuche dann die unangenehme Situation irgendwie zu ertragen und arbeite daraufhin, dass er möglichst zufrieden rausgeht und dass keine schlechte Stimmung im Raum ist. Dass mal so ein Gast bei mir ist, kommt in 3 Monaten vielleicht einmal vor. Sehr selten. Ich habe es nicht nötig, zu prahlen, was du gerade behauptest. Widersprüchlich bin ich auch nicht in meinen Aussagen. Ich hoffe, dass du mich jetzt verstehst, dass ich vom schlimmsten ausgegangen bin.

            Und DOCH, es hat SEHR viel zu sagen, wenn es über mich keinen schlechten Bericht gibt, denn Männer können es ja kaum abwarten, eine schlechte Erfahrung hier über eine Dame zu teilen. Daher wird in der Regel ziemlich schnell bekannt, wenn eine frau schlechten Service macht.

            Wenn ich mir deine Berichte durchlese, finde ich auch viele Berichte, wo du dich beschwerst. Habe beim stöbern keinen Bericht gefunden, wo du schreibst, dass ein Erlebnis unvergesslich schön war, was auch dafür sprechen könnte, dass du vielleicht nicht der netteste Gast sein könntest.

            Kommentar


              #21
              Hier muss ich der Dame für die Situation recht geben.
              Eine etwas unglückliche Geschichte ist es schon, auch ich hatte Mal das Vergnügen mit einer Dame dessen Zähne äußerst ungepflegt waren.
              Von dieser wollte ich dann auch nicht das sie mir einen bläst, fand ich ekelhaft.
              Für nen Quickie fand ich es gut, mehr aber nicht, war übrigens in meiner jungen Zeit ohne Bezahlung.
              Auch sonderlich gepflegt war sie auch nicht, aber ich war nun Mal Horny und habe es vor lauter Geilheit durchgezogen auch wenn es schrecklich war.
              Abgesehen von dieser Geschichte, gehe ich immer gepflegt zu einem Termin.
              Dazu gehört rasiert, auch im Intimbereich sowie unter den Achseln.
              Wenn möglich auch beim Friseur, als Zottel gehe ich nicht zu einer Dienstleisterin.
              Wenn immer möglich geduscht (sowieso jeden Morgen) , generell immer direkt davor Zähne geputzt, zumindest direkt davor ein sehr gutes Parfüm, wenn es heiss ist frage ich vor Ort sofort nach einer Dusche und hüpfe darunter.
              Gelegentlich kommt die Dame dann auch mit.
              Was ist so schwer daran gegenseitigen Respekt aufzubringen in dem man ordentliche Hygiene zeigt?
              Da kenne ich leider mittlerweile genug Geschichten die mir erzählt werden.
              Wenn jeder so viel Hygiene aufbringen würde wie ich es mache, würden auch die 30 Minuten Termine anders ausfallen, da kommen Leute halb betrunken mit Schnapsflaschen dort an , schon Mal daran gedacht?
              Oder wenn einer von beiden Raucher ist?
              Dann wird gleich das Forum hier gewarnt.
              Die Situation des anderen einzuschätzen unter was für einen Druck der steht um nicht die Situation zum kippen bringt, dazu gehört auch etwas, nicht zu vergessen das die Damen Angst haben kritisch zu sein, denn es gibt auch Leute die gewalttätig sind.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bayer1860 (01.05.2023), Milky13 (28.10.2022), Wowwow (07.08.2022)

                #22
                Ich danke Gott dafür, dass es Männer wie Strumpfliebhaber gibt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bayer1860 (07.08.2022)

                  #23
                  Zitat von PrincessJasmin Beitrag anzeigen
                  [USER="120342"]Wenn ich mir deine Berichte durchlese, finde ich auch viele Berichte, wo du dich beschwerst. Habe beim stöbern keinen Bericht gefunden, wo du schreibst, dass ein Erlebnis unvergesslich schön war, was auch dafür sprechen könnte, dass du vielleicht nicht der netteste Gast sein könntest.
                  Stimmt, ich bin wahrscheinlich nicht der netteste Gast……obwohl, na – nett bin ich schon.

                  Unvergesslich schön. So etwas schreibe ich nicht. Ich beschreibe mein Erlebnis, meine Gefühle. Versuche ich zumindest. Ob es unvergesslich war, das zu beurteilen überlasse ich anderen.

                  Du machst ja erotische Massagen. Mag ich auch sehr gerne. Ein Erlebnis aus der jüngeren Zeit findest Du hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-in-frankfurt

                  Ich fand dieses Erlebnis schon sehr schön. Tja, da habe ich doch tatsächlich geschrieben, dass ich die Frau nicht so schnell vergessen werde.
                  Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                  Kommentar


                    #24
                    Wow,
                    endlich mal eine Diskussion. Ich möchte mich bei den Schreiberinnen und Schreibern bedanken.
                    Ich möchte keine Argumente wiederholen. Ich finde, dass es zumindest zu einer Annäherung der Argumente gekommen ist.
                    Leider hat sich matzm1717 nicht mehr beteiligt.
                    Damit wohl 2:0 für die Damen.
                    Bleibt standhaft

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bayer1860 (07.08.2022)

                      #25
                      Leider hat sich matzm1717 nicht mehr beteiligt. Damit wohl 2:0 für die Damen.
                      Weder ist das ein Wettbewerb noch ein Schlagabtausch.
                      Gut ist das der Moderator das Thema nicht einstampft, denn auch so etwas gehört Mal erwähnt wenn die Dienstleisterin sich traut hier zu Wort meldet.
                      In diesem Forum sind diese in der absoluten Minderheit gehört meines Erachtens auch mit eingebunden wenn man über sie herzieht.
                      Hier ist es sogar offensichtlich.

                      Man darf aber auch nicht den Kunden dermaßen niedermachen ohne Resultat.
                      Derjenige sollte ganz dringend den Zahnarzt aufsuchen und das Problem beheben mit den dunklen Zähnen.
                      Auch die erwähnte Hygiene ist nie verkehrt, sondern sollte eine Art Grundsatz hierbei sein, anständiges Auftreten, kein Anzug, aber schöne lässige Klamotten schon in der Eingangstür machen es möglich dass man bereits mit einem Kuss empfangen wird.
                      DAS sind Dinge die die Stimmung von Anfang an alles beeinflussen, 30 Sekunden entscheiden über 30-60 Minuten größten Genuss oder den miesesten Sex aller Zeiten.
                      Ich lese immer wieder darüber dass die Dame nach 5-10 Minuten spätestens will das man es zu Ende bringt, ist mir noch nicht passiert.
                      Gegenseitiger Respekt wird von den Ladies schon erwartet, doch werden sie oftmals wie Dreck behandelt.
                      Wenn diese dann höflich nach 5-10 Minuten bitten das man es doch zu Ende bringt weil die Dame während des Akts merkt dass man sexuell nicht kompatibel miteinander ist oder derjenige stinkt, ungepflegt oder irgendwas ist was ihr nicht gefällt, dann ist sie die Böse......
                      Da die Dame in meiner Region tätig ist, werde ich sie vielleicht Mal aufsuchen, dementsprechend berichten.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        peter6 (08.08.2022), Wowwow (07.08.2022)

                        #26
                        Und damit sollte es dann auch mal wieder gut sein mit der Nebendiskussion.
                        Aber jetzt geht es bitte nur noch um die betreffende Dame, also Mia. Danke!
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #27
                          Erstbericht mit der Bitte um Verständnis für evtl. Fehler oder so. 🙈

                          Da ich dieses Forum schon seit längerer Zeit nutze um zu schauen was es über die Damen die mein Interesse wecken zu lesen gibt, sollte ich nun auch mal anfangen meine Erfahrungen weiter zu geben. 😊

                          Ich war vor ein paar Monaten bei Mia als sie in München war. Gleich mal vorne weg es war ein sehr tolles, sympathisches Date das ich so gerne wiederholen würde.

                          Der erste Kontakt war per WhatsApp, sehr unkompliziert alles besprochen, Service, Preis und Termin vereinbart. Die Preise waren für München Ortsüblich 100/30 und 150/60 inkl. Diverser Zusatzleistungen wie ZK, Squirten, Fußerotik etc. Ich hab mich für die 30 min Variante inkl. der genannten Leistungen entschieden und wurde nicht enttäuscht.

                          Location war sauber, Termin war pünktlich und Service war geil und hat alles beinhaltet was vorher ausgemacht wurde.

                          Im Zimmer war eine Dusche die ich auch gleich nutzen durfte. Erst ein bisschen gegenseitiges Abtasten und berühren im stehen mit schönen ZK. Danach ging’s aufs Bett. Bisschen weiter gefummelt dann hat sie mir schön nen Gummi über mein schon hartes Teil gestreift und erstmal ordentlich los geblasen. Mir wurde es nach kurzer Zeit etwas zu heftig, hab ihr dann gesagt sie sollte bitte langsamer machen, was sie sofort umsetze und zärtlicher wurde so das ich es noch etwas länger genießen konnte. Anschließend hat sie sich um meinen Wunsch gekümmert und es sich selbst gemacht bis sie mich schön voll gespritzt hat ( sorry aber ich steh einfach total drauf und wenn ich nur daran denke werd ich schon wieder geil 😊🙈)

                          Anschließend hat sich nochmal kurz um mein bestes Stück mündlich gekümmert und als ich wieder bereit war, hat sie aufgesattelt und mich erstmal langsam und tief geritten. Hab das ganze sehr genossen wie sie auf mir sitzt, mir in die Augen schaut und schön auf mir rum rutscht. Als ich es kaum noch ausgehalten hab bat ich sie mit der Hand fertig zu machen während ich an ihren Füßen lecke, was auch alles mega geil und absolut keine Problem für sie war.

                          Zum Abschluss durfte ich dann noch auf ihre Titten spritzen und somit das ganze Erlebnis schön zu Ende bringen. 😍

                          Anschließend nochmal die Dusche genutzt, kurz geplaudert über das Business und angezogen.

                          Alles in allem ein cooles und ich glaube für uns beide schönes Date mit respektvollem Umgang von uns beiden.

                          Hoffe ich hab an alles gedacht, wenn nicht sorry schon mal dafür aber ist mein erster Bericht also bitte seit gnädig 😎😉

                          Grüße aus dem schönen Oberbayern

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Angerfist (15.02.2023)

                            #28
                            Fake-Bericht entfernt
                            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 01.05.2023, 08:26.

                            Kommentar


                              #29
                              Fake-Bericht entfernt
                              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 01.05.2023, 08:26.

                              Kommentar


                                #30
                                Mod-Info:
                                Bei yormas und capybra handelt es sich um ein und dieselbe Person, weshalb Berichte und User entfernt wurden.
                                Es gibt alles nur ein Mal.
                                (Truman Capote)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X