Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella

    Hi liebe Gemeinde,

    Ich war heute bei Bella in Passau und muss sagen die Bilder sind nicht gelogen, sie hat vllt. Etwas dunklere Haut aber so st sind die Bilder zu 100% echt. Auch das Alter ist definitv nicht gelogen. Sie sieht wirklich wie mitte 20 aus.

    Beim begrüßen preise besprochen. Wollte nur ein Quickie 4 50.
    Sie ist sehr nett und offen. Beim Treppen hochgehen durfte ich ihren wundervollen Apfelpo im String betrachten
    Das ist wirklich EinTraumnpo

    Oben im Zimmer wurde ein Dusche angeboten Zimmer war auch sehr schön nur leider sehr warm. Sie machte mich halt noch heißer.
    Dann hat sie sich aufs Bett geleckt und ich musste erstmal ihren süßen Po verkosten
    Wirklich ein Traum. Ich hab sie ein bisschen geleckt und dann wollte sie blasen. Also Gummi drüber uns los ging es.
    Sie hat so super geblasen und dazu die Eier massiert, wirklich sehr zärtlich und liebevoll.
    Dabei bin ich leider schon gekommen aber ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten. Sie hat mich einfach zu geil gemacht.

    Ich muss sagen bei ihr ist Wiederholungsbedarf 100% leider ist sie nurnoch bis Sonntag in Passau.

    Ich hoffe sie kommt Mal wieder nach Passau

    Grüße Buttsnorkeler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnellspritzer (06.08.2022), molari (05.08.2022), mopilar (05.08.2022), sixty-nine (05.08.2022), Angerfist (05.08.2022)

    #2
    Bella,

    Wollte wieder mal was Neues probieren und entschied mich für sie, derzeit in Pa H80,

    Beim genauen betrachten der Bilder kamen mir die ersten Zweifel was die angeg. KF 34 betrifft.

    Es öffnet eine kleine Frau in einem Bademantel der eine kräftige Figur erahnen läßt.
    Sie ist sehr freundlich spricht etwas Deutsch, man kann die Person von den Bildern erahnen, denn diese dürften etwas älter sein.

    Meine innere Stimme mahnt zur Vorsicht, aber ihre freundliche Art läßt mich das schnell vergessen, was leider ein Fehler ist.

    Auf dem Zimmer vereinbaren wir 100f30 und sie bietet mir eine Dusche an, wobei ich mich nur kurz am Waschbecken erfrische.
    Leider gibt’s weder Handtuch noch Papiertuch.

    Derweilen legt sie ihren Bademantel ab, - oh Schreck - ein Body 38/40 mit einem riesen Bauch der den Umfang des großen Riesenhängebusen hat. Alles weich und schwabbelig,
    Leider auch noch Oberschenkel wie griechische Säulen und dies bei ca. 1,55m.

    Da ich das Geld bereits übergeben habe, tröste ich mich mit der Vorstellung, die fehlende Optik könnte ja mit dem Service wett gemacht werden.

    Auf dem Bett wird sofort das Condom ausgepackt, wobei ich ihr erkläre, langsam - erst später, und sie meint ja ja.

    Sie kuschelt sich 30sec an und dann wird gummiert, und es beginnt ein frz. ich sag mal wie wenn ein Teeny ihren ersten Lolly bekommt.
    Nach kurzer Zeit die Frage welche Stellung.

    Mit reichlich Flutschi versucht sie es in Reiter, scheint irgendwie nicht ihr Ding zu sein, wirkt als habe sie Gleichgewichtsprobleme, und prompt rutscht er mehrmals raus.
    Dazwischen wird dann erst mal der Gummi kontrolliert.

    Da dies nicht grade stimmuliert, beginnt sie mit Handmassage und ich schließe die Augen und stell mir was schönes vor, was auch funktioniert.

    Im letzten Moment setzt sie sich noch drauf und der ersehnte Orgasmus endet als Zwangsabschuß.

    Sofort springt sie auf, entfernt das Condom und kontrollierts nochmals.

    Ich springe auch auf, habe kein Verlangen nach AST oder kuscheln oder sonstwas, möchte nur schnellstens den Ort verlassen.

    War seit langer Zeit mein schlechtestes Erlebnis,
    werde mich in Zukunft vermehrt meinen Stammdamen widmen deren Service ich zu schätzen weiß.


    Gruß Ww


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (24.09.2023), Klausolorien2001 (12.02.2023), Der Arnschter (12.02.2023), seeker (10.02.2023), lifeisgood (10.02.2023), schnellspritzer (09.02.2023), Bayer1860 (09.02.2023), robinho (09.02.2023)

      #3
      Aufgrund des ersten Eröffnungsberichts vom Themenersteller und den Bildern stand Bella auch auf meiner To-do-Liste.
      Wenn ich jetzt die Beschreibung und Erfahrung von Wowwow lese hat sich das erledigt. Unter anderem eine Verwandlung vom wundervollen süßen ApfelTraumpo hin zu griechischen Oberschenkelsäulen von einem Bericht zum anderen, wobei das eine das andere ja nicht ausschließen muss.
      Da ich noch nicht soviele Beiträge habe um mich direkt im Bericht zu bedanken seht es mir bitte nach, wenn ich es an dieser Stelle darunter mache. Danke Wowwow.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
        Bella,

        Da dies nicht grade stimmuliert, beginnt sie mit Handmassage und ich schließe die Augen und stell mir was schönes vor, was auch funktioniert.
        ... sorry, ging mir jüngst auch so! Musste schmunzeln, obwohl es einem in besagter Situation nach nicht nach Lachen ist. Danke für die Warnung! Hat mir vermutlich einen Reinfall erspart!

        PS: Dann darf man annehmen, dass der Bericht von oxy also Fake? Einen Apfelpo innerhalb von 6 Monaten zu ruinieren?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wowwow (12.02.2023)
        Lädt...
        X