Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdalena Landshut

    Kontakt per WhatsApp hergestellt und Termin am Vortag vereinbart. 150430 ortsüblicher Tarif. Eine Stunde vorher Termin telefonisch bestätigt. Magdalena wartete bereits auf mich. Also unter die Dusche und rauf auf die Matratze. Nach kurzen streicheln begann sie mit einem ausdauernden Blaskonzert. Ich konnte da nicht länger untätig sein und bat in die 69 zu wechseln. Mit dieser Beschäftigung vergnügten wir uns eine schöne Zeit, bis sie das Verlangen spürte mich zu bereiten. Ihr Sitz war wahrlich satteltfest. Nach einer Runde reiten vergnügt Magdalena mich mit einer gekonnten Intimmassage. Zum Schluss trieben wir es in Doggy.
    Magdalena spricht deutsch und so war eine gute Verständigung gegeben.
    Die Bilder auf Ladies.de entsprechen absolut der Realität, es ist nichts geschönt und sie hat einzärtliches und sehr nettes Wesen und eine zuvorkommend Art. Wer mehr auf die ruhige Gangart wert legt ist bei ihr sicher gut aufgehoben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (11.10.2022), reddevil1510 (13.08.2022)

    #2
    Zitat von Palme Beitrag anzeigen
    150430 ortsüblicher Tarif.
    Hilfe! Entweder ich war schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr in Landshut - oder Du hast Dich verschrieben... bei 150430 bin ich geschockt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer1860 (14.08.2022)

      #3
      Sorry und vielen Dank für die Antwort, 150460 ist richtig.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (14.08.2022)

        #4
        Servus,

        habe die Tage Magdalena nach tel. Terminvereinbarung besucht,
        Fotos müssten aktuell sein, Service für 100 Euro 30 Minuten gebucht, französisch beidseitig und Verkehr.
        Dusche wurde angeboten und habe ich angenommen, auch Magdalena duschte nochmals.
        Magdalena hat wunderschöne Naturbrüste mit langen Nippeln, die ausgiebig verwöhnen durfte. Französisch bei mir ausdauernd ohne Hand und Zahneinsatz.
        Französisch beidseitig in der 69er Position, dabei musste ich leider feststellen das Magdalena nicht frisch rasiert war.
        Sex erst in der Missio und dann in der Reiter Position bis ich die Tüte füllte.
        Fazit: Wiederholungsgefahr eher nicht, keine ZK, steht auch nicht in der Set Card, Pussy fleischig und nicht rasiert totaler Abtörner für mich, mag es frisch rasiert und gr. Schamlippen.

        Gruß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          L.Figo69 (12.10.2022), Pussyhunter69 (11.10.2022)

          #5
          Ich war vor ca. 3 Wochen bei Magdalena. Die Bilder sind aktuell, das Alter stimmt auch ungefähr. Hab eine halbe Stunde für 100 Euro gebucht, gegenseitig OV, GV, aber natürlich ohne ZK, die bietet sie nicht an! Ich finde sie sehr sympathisch, der vereinbarte Service wurde eingehalten. Bin zufrieden gegangen und werde sie bei Gelegenheit wieder mal besuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Palme (13.10.2022), Pussyhunter69 (11.10.2022)
          Lädt...
          X