Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Stella

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Stella
93047 Regensburg
0155-10112090
  • 33 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU IN DER STADT!

Hallo, ich bin Stella (UND ICH BIN WIRKLICH DIE AUF DEN FOTOS!) Ich bin eine echte Latina-Südseeperle. Ich habe lange Haare, bin hübsch und habe einen tollen exotischen Samba-Knackpo.

Bist Du auf der Suche nach einem schmutzigen Abenteuer?

Bist Du vielleicht der Mann, der das Zeug dazu hat, es mir zu besorgen? Weil ich nie genug kriegen kann!

Ich bin eine brasilianische Sexbombe, die Dich mit Franz. und M*ndspiele und TOP SERVICE beeindrucken wird! Bring mich in Wallung und ich verwöhne Dich nach allen Regeln der Kunst....!

Ich mag es mal zärtlich, aber auch wild und fasz z*gell. Du wirst süchtig nach mir werden und mich immer wieder haben wollen.

Wenn es Dich schon immer gereizt hat, mit einer Latina-Lady Deine Fantasien auszuleben, dann warte nicht lange und rufe mich gleich an, oder komme bei mir vorbei!

0155-10112090
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella

    Heiße Latina!
    Dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe das Ihr mit meinem Bericht zufrieden seid.
    Ich war vor einiger Zeit bei dieser hinreißenden Latin-Ladie zu Besuch. Wir hatten uns im Vorfeld zu einen Termin vereinbart. Den ich beinahe selbst verbockt hätte da ich die Adresse vertauscht hatte. Aber nach einem kurzen Hin und her bin ich dann doch noch bei ihr gelandet.
    Als ich bei ihr geklingelt hatte öffnete mir eine attraktive Frau die Tür und führte mich auf Ihr Zimmer. Ich war zuerst sehr skeptisch da die Einrichtung nicht sehr ansprechend und billig wirkt. Da mir aber diese hübsche Frau gegenüber Stand, die mit ihrer fröhlichen Art mit einem süßen Lächeln mich verführte, war es um mich geschehen.
    Nachdem wir uns im Preis einig waren, wies ich sie noch auf mein Problem hin, da ich seit einen Unfall meinen linken Arm nicht mehr richtig nutzen kann, hier nachsichtig zu sein. Danach haben wir uns erstmal eine halbe Stunde gut unterhalten und ich fühlte mich sehr wohl bei ihr.
    Als wir uns unserer Kleidung entledigt hatten, brachte sie den kleinen Grande in Null komma Nichts in Position, den sie ausbiebig Lutschte und tief in ihrem süßen Mund verschwinden ließ. Auch die beiden Samenspeicher wurden von ihr ausgiebig behandelt, was beinahe vorzeitig zur Befruchtung der französischen Hauptstadt geführt hätte.
    Im Anschluß wechselten wir die Hauptdarsteller und ich begann ihr die gleiche Erregung zu bieten. Zuerst widmete ich mich ihrer beiden Milchkammern, die reichlich gefüllt, bequem (da nicht mit Fremdkörpern vollgepummt) und griffig sind. Auch ihrer Lustspalte hab ich mich mit Freuden gewidmet, da diese im guten Zustand ist. Schön eng und schmackhaft, nur der Rasen hätte noch einen frischen Schnitt vertragen. Ist aber noch im grünen Bereich. Ich hoffe beim nächsten mal auf einen frischen Schnitt.
    Als wir uns im Anschluß verkabelt hatten war bereits die Pforte angenehm befeuchtet, sodass mein Grande gut und ohne Probleme in sie eindrang. Wir bewegten uns beide stimmig zueinander, selbst mein Arm machte ihr kein Problem. Nach mehreren beinahe Höhepunkten konnte ich meinen Grande nicht mehr zurückhalten und er füllte sie mit neuem Leben. Sie ließ in noch zu Ende auszucken bis zum letzten Samentropfen. Danach wurde er von ihr schön gesäubert und ich bekam noch eine angenehme Massage wobei wir uns noch nett unterhalten haben..
    Diese Woche möchte ich Sie erneut besuchen. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Sie ist, wenn auch das Haus nicht der Burner ist einen Besuch wert. ​​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    peter6 (30.09.2022), Willysy (22.09.2022), saschalove (18.08.2022), Pussyhunter69 (15.08.2022), sixty-nine (14.08.2022), Gatsby (14.08.2022), Angerfist (14.08.2022), Wowwow (14.08.2022), aka H.N. (14.08.2022), 6Ted (14.08.2022)

    #2
    Klasse geschrieben Flo69, denke dein 2.ter Besuche bei Stella würde die Community ebenfalls interessieren. 👍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer1860 (14.08.2022)

      #3
      Guten Abend Mitstecher.
      Anfang dieser Woche hatte ich mir in den Kopf gesetzt, dass ich unbedingt mal Latina-Sex haben sollte. Da ich einige Tage lang erst spät abends Zeit hatte, hat es erst heute endlich geklappt dass ich Stella besuche. Kontakt über WA erfolgte problemlos.
      Obwohl ich nicht entleert wurde, was angesichts dieser sexy Dame etwas peinlich ist, hatte ich eine schöne Zeit, und ging mit einem Lächeln nach Hause.

      Die Preise:
      100430 (hatte ich gewählt)
      130445
      150460

      Zum Ambiente:
      Normales Wohnhaus in ruhiger Wohngegend. Zugang einigermaßen diskret, aber die Bewohner in den anderen Stockwerken wissen sicher Bescheid was dort für Dienste angeboten werden.
      Das Zimmer ist ganz gemütlich, empfand es nicht so schlimm wie der Kollege oben geschrieben hat.
      Das Bett hingegen empfand ich als weniger optimal. Die Matratzen zu weich für meinen Geschmack; eine Ritze in der Mitte, in die ich leider mit dem Knie versunken bin.
      Getränk/Dusche vorher und nachher wurden angeboten.

      ​​​​Zur Optik:
      Stella entspricht tatsächlich den Fotos, die natürlich wie meistens etwas bearbeitet sind.
      Sehr sexy Körper, vor allem der Hintern.
      Da gibt es nix zu meckern. Die Haare waren glaub ich etwas kürzer als auf den Fotos. Das Alter könnte stimmen. Sie ist zu jeder Sekunde fröhlich und freundlich.

      Zum Akt:
      Nach der Geldübergabe ging es zügig aufs Bett. Zärtlichkeiten und Küsse (ohne Zunge) wurden ausgetauscht. Es folgte Pussy lecken, was in die 69 überging. Das war sehr geil sie zu schmecken, so dass ich nach einiger Zeit ohne Flutschi-Einsatz in Missio einlochen wollte. Was ich dann auch tat.
      Nach einer ganzen Weile in dieser Stellung, was ihr zu gefallen schien, wechselten wir dann in den Doggystyle. Es war herrlich sie so zu ficken, doch irgendwie verließen mich dann die Konzentration/die Kraft - was auch immer. Kann auch sein, daß mich das Bett genervt hat, die grosse Hitze heute, oder der Fernseher mit Musikvideos, den ich vor Geilheit erstmal gar nicht wirklich wahrgenommen hatte. An Stella lag es sicher nicht: sie stellte den TV dann aus, und gab wirklich nochmal alles, um mich zufrieden zu stellen.
      Irgendwann lief uns dann aber doch die Zeit davon.
      Es ging einfach nix mehr. Trotzdem war es irgendwie eine schöne Atmosphäre: wir redeten noch eine ganze Weile, tranken ein Getränk, und ich hatte trotz der "Blamage" nicht das Gefühl Geld verbrannt zu haben. Irgendwie war hier der Weg (zum Orgasmus) das Ziel, auch wenn ich das eigentliche Ziel nicht erreicht hab.
      ​​​​​​
      Deswegen schließe ich eine Wiederholung keinesfalls aus. Stella ist definitiv kundenorientiert und vermittelt einem, daß sie auch selbst Spass hat.
      ​​​​


      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

      T. aka H.N.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pussyhunter69 (22.10.2022), saschalove (22.09.2022), delloslegov (06.09.2022), Angerfist (19.08.2022), sixty-nine (18.08.2022), Wowwow (18.08.2022)

        #4

        aka H.N.
        Danke für deinen Bericht. Ich muss dir mal von Mann zu Mann sagen...ich bin ganz bei dir, so etwas ist mir auch schon passiert. Da brauchst du dir gar nix weiter denken.
        Da hast du wirklich die ultrageile Frau neben oder auf dir liegen und am Ende kommst du nicht mal auf deine Kosten.
        Ja, das ist erstmal deprimierend, aber egal.
        Und wie du schon geschrieben hast, Geld hast du in dieser Situation niemals verbrannt.
        Ihr habt euch geküsst und in der 69er gegenseitig verwöhnt. Ihr habt einige Stellungen praktiziert und wie du noch geschrieben hast, war sie sehr um dich bemüht. Sie hatte während deiner Zeit bei ihr nur DICH im Focus. Das musst du dir auch mal geben...
        Wie gesagt, mir persönlich ist das auch schon passiert, Stress durch die Arbeit oder so...egal.
        Probier es irgendwann nochmal mit ihr und stress dich nicht, das ist alles Kopfsache.
        Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
        Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gatsby (19.08.2022), Bayer1860 (19.08.2022), aka H.N. (19.08.2022)

          #5
          Guten Abend,
          da ich mit meinem Genital noch eine Rechnung offen hatte, weil es mich (siehe Bericht oben) das letzte Mal so jämmerlich im Stich gelassen hatte, konnten Stella und ich es dem Schlauch zwischen meinen Beinen heute so richtig heimzahlen. Ich werde nur auf den Akt eingehen, weil der restliche Ablauf 1 zu 1 wie bei meinem 1. Besuch ablief.

          Nach dem üblichen Prozedere machte ich es mir auf dem Bett bequem, und Stella, die einen sexy roten BH trug, hatte meinen Penis in kürzester Zeit auf volle Härte gebracht und stülpte den Gummi drüber.
          Es folgte eine spezielle Französischstunde, die sehr, sehr tiefgründig war. Ich muss gestehen, da ich ja eher dem Spanisch zugetan bin, hatte ich ein derartig tiefes Gebläse noch nie erlebt, weshalb es für mich besonders geil war. Ich bat Stella dann um Cowgirl, bei dem sie in verschiedenen Geschwindigkeiten gekonnt ritt, während ich ausgiebig ihre Arschbacken kneten konnte. Wir wechselten nach Missio, und ich war erstaunt wie eng sie sich anfühlte; das hatte ich vom letzten Mal nicht so eng in Erinnerung. Es war einfach nur heiß. Noch heißer und geiler war natürlich das Doggystyle-Finale, das ich nicht lange durchhielt. Dieser Hintern ist der Wahnsinn.
          Nach dem Auszucken und Reinigen erhielt ich noch eine angenehme Massage, bei der wir uns sehr nett unterhielten.

          ​​​​​​Danach gab es noch liebe Umarmungen und Küsse (nicht ZK) und schon waren die 30 Minuten auch schon wieder vorbei. Ich kann euch Stella nur empfehlen, und werde sicher auch mal wieder zu ihr kommen.
          ​​​​
          Zuletzt geändert von aka H.N.; 05.09.2022, 22:46.
          Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

          T. aka H.N.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            saschalove (22.09.2022), Pussyhunter69 (08.09.2022), Der Arnschter (06.09.2022), Wowwow (06.09.2022), Angerfist (06.09.2022), sixty-nine (06.09.2022)

            #6
            Anderer thread, der Vollständigkeit wegen:

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...la-in-augsburg
            Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

            T. aka H.N.

            Kommentar


              #7
              Sitze diesmal im (stehenden) Auto, um den Text zu schreiben.
              Habe gerade das Abenteuer Stella hinter mir. Mein Bauchgefühl sagte bis zu dem Moment, wo ich auf's Bett ging "Na, das wird ja was werden..." Es sollte sich irren, das Bauchgefühl.
              Stella schon vor Tagen angeschrieben, ob sie Sonntag Zeit hat, da ich die Kinder zur Mutter brachte und eh in der Nähe von Regensburg war. Bekam leider keine Antwort, weswegen ich dann ja Mia besuchte (eigener Bericht). Naja, am Montag kam dann Stella's Frage, ob ich Zeit hätte. Nach etlichem Hin und Her einen 21 Uhr - Termin für Donnerstag ausgemacht. Wurde auch nochmal bestätigt und nachgefragt.
              Dank Google Maps die Adresse gefunden - ein unauffälliges Haus in Regensburg, wo mann die Adresse zuvor per WhatsApp bekommt. Was ich toll fand (und ihr auch sagte), daß sie mir "hinterher lief"... Ist zwar von außen nicht erkennbar, aber sie lotst einen schon.
              Die Tür geht auf und die Frau einigermaßen auf den Fotos macht die Tür auf. Da sagte mein Bauch zum ersten Mal "Schauen wir mal...". Ins Zimmer gelotst, 150460 übergeben, obligatorischen Blumengruß überreicht (sie freute sich drüber) und ab unter die Dusche, welche reichlich mit Handtüchern und spanischen Duschgels ausgestattet. Bauch sagte weiterhin "Schauen wir mal"... Mit Handtuch um die Wampe ins VZ zurück - Klamotten holen, bitte! Ok, getan. Sie legte sich in schöner Wäsche auf das niedrige Bett und fragt "Blasen?" Ok, mach mal. Nimmt Pariser, fängt HJ an und stülpt Präservativ über den wachsenden Bayer. Ab dann wandelt sich das Bild und das Bauchgefühl... Es folgt ein BJ mit DT und wasweißich noch alles - das allein war schon Hammer. Dann ihre Frage "Lecken?" - bejaht. Sie dreht mich quer zum Bett, bläst weiter und hält mir ihren verflucht geilen, knackigen brasilianischen Hintern entgegen. 69 wie aus den Bilderbuch - ihre Liebesgrotte schmeckte fantastisch neutral, es war eine Drei - Tage - Behaarung vorhanden, worauf ich aber mittlerweile total stehe. Ob ich ihr den Finger reinstecken dürfte, hab ich nicht probiert.
              Nach einiger Zeit meinte sie "Sex"? und setzte sich Cowgirl auf mich, hielt mir ihren mittlerweile Natur - Busen entgegen (Silikon wurde entfernt - noch ca. 6 Wochen nicht zu stark anfassen) und ließ ihn mich leichtest lecken, während sie auf mir wie wild rumreitet - mit Hilfe meiner Hände an ihrem Traumkörper. Auf einmal merkte ich, daß 10cc abschußbereit waren und so ließ ich es geschehen. Durfte aber nicht zu laut sein - also Leise - Kommer bevorzugt.
              Danach gab es meinen üblichen Smalltalk mit einer Massage von ihr, wobei ich festgestellt (und ihr gesagt) habe, daß sie im Positiven verrückt ist und ich auf sowas stehe... Sie fing dann an, auf dem Bett rumzuturnen und sich teilweise selbst zu befriedigen. Als Gentleman natürlich nicht hingesehen.
              Als die Stunde um war, wurde ich ganz herzlich verabschiedet und mehrmals gefragt, wann ich den wiederkommen wolle. Das weiß ich noch nicht, aber der Slogan stimmt - Wenn mann einmal bei ihr war, will mann wiederkommen...
              Fazit: Der erste Eindruck täuschte. Eine bildschöne Brasilianerin mit tollem Sinn für Humor, ein wenig durchgeknallt im positiven Sinne und für viele Sachen zu haben. Sie ist nächste Woche zuhause. Arbeitet 1 Woche in Augsburg, eine Woche in München (im GF6) und mehrere Wochen in Regensburg...
              Wiederholungsgefahr? Denke, ich habe auch in Regensburg eine Stamm - Lady gefunden...
              Wie immer nur meine Meinung...
              Bleibt anständig
              Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

              Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

              Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Love (07.10.2022), wolpertinger (30.09.2022), Palme (30.09.2022), Wowwow (30.09.2022), Gatsby (30.09.2022), Frantz00 (30.09.2022), 6Ted (30.09.2022), aka H.N. (30.09.2022), Angerfist (30.09.2022), Bigbadbunny (30.09.2022)

                #8
                Danke für den guten Beitrag!

                Es gibt aber bereits einen relativ aktuellen Thread für Regensburg:

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...1533255-stella

                Evtl. kann ein Moderator ja die Threads vereinen.

                Wer noch mehr Lesestoff braucht wird hier fündig:

                https://www.ladies-forum.de/search?q=0155-10112090

                Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                T. aka H.N.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bayer1860 (30.09.2022), Angerfist (30.09.2022)

                  #9
                  [QUOTE=aka H.N.;n1546540]Danke für den guten Beitrag!

                  Es gibt aber bereits einen relativ aktuellen Thread für Regensburg:

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...1533255-stella

                  Evtl. kann ein Moderator ja die Threads vereinen.

                  Wer noch mehr Lesestoff braucht wird hier fündig:

                  https://www.ladies-forum.de/search?q=0155-10112090

                  Muß gestehen, werter aka H.N., daß ich nicht böse bin, wenn meine/die Berichte getrennt blieben. Aber ich verstehe es, wenn ein Moderator sagt "Bevor das Forum vor einzelnen Berichten platzt, fügen wir zusammen, was zusammen gehört..." 😃😃😃😃😃😃😃
                  Schönes Wochenende
                  Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                  Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                  Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Kollegen,
                    bis jetzt habe ich eure Kommentare mit Interesse verfolgt. Irgendwann bin ich auf auf Stella "gestoßen". Da dachte ich mir, diese Lady muss ich haben.

                    Nun zum Prozedere:
                    Kontakt über WA war holprig - auf Anschreiben folgte längere Zeit keine Antwort, obwohl die Nachricht gelesen wurde. Nach Antwort ihrerseits dann zurückgeschrieben, wieder keine Antwort für längere Zeit. Irgendwann vereinbarten wir 1 h für 150.

                    Bei ihr in R. angekommen musste ich feststellen, daß es sich um eine eher heruntergekommene Wohnung handelte, war nicht so mein Fall. Alleine schon die Dusche - in der Badewanne mit ... na ich wills gar nicht beschreiben.

                    Wie gesagt, vereinbart war 1 h. Nach Eintreffen teilte sie mir mit, daß sie nur 1/2 h hätte. Verflixt - da bin ich extra ca. 75 km gefahren.

                    Geduscht und zurück im Zimmer war sie nur auf schnelles Abspritzen orientiert. Ihren BH ließ sie an, wegen Brust-Op. Lass ich gelten, hätte sie aber vorher irgendwie schreiben können, daß sie Berührungen der Brüste nicht möchte.

                    Kurze Massage angeboten, verleitete sie mich, sie zu lecken. Sie schnappte den Gummi, stülpte ihn über und schüttelte an mir, obwohl ich sie bat, langsam zu machen. Mir verging es und ich merkte, daß ich soeben 100 Teuronen für 1/2 h verbraten hatte.

                    Sie ließ keinerlei Gefühl aufkommen, quatschte ohne Ende, daß ihre Mumu ihr Arbeitsgerät sei und so fort. Hat sie ja recht, interessiert aber nicht.

                    Letztendlich hab ich mich dann gereinigt und angezogen. Bin dann stinksauer gegangen. Irgendwie zahlt man ja auch für Gefühle... Aber sie wollte nur schnell fertig werden.

                    Für mich keine Wiederholung.

                    Gruß

                    auror

                    Kommentar


                      #11
                      So, Stella die zweite. Und der Erste. Aber der Reihe nach...

                      Meine für morgen Mittwoch geplante Lady zog aufgrund schlechter Aussichten was Gäste anging, leider weiter, weswegen ich mir eine Alternative suchen mußte. Und ich hatte ja mit Stella (bzw. ihrem Heiligsten) noch "eine Rechnung offen". Was lag also näher, als Stella anzuschreiben und für heute 20 Uhr einen Termin auszumachen? Nach etwas Hin und Her per WhatsApp stand der Termin und ich am heutigen Dienstag pünktlich in der #Zensiert (Adresse dem Verfasser bekannt - liegt genau in einem Dreieck zweier anderer Privatwohnungen bzw. den dazugehörige nAdressen, wo SDL's ihre Dienste anbieten) angekommen. Geht auch zu Fuß vom Bahnhof, aber ich wollte mein Auto mal wieder weiter als nur die üblichen 17 km zur Arbeit bewegen.

                      Tür im ersten Stock ging auf und Stella lugte dahinter hervor. Ja, die Foto's sind älter, aber sie sieht nach wie vor unglaublich klasse aus. Alles an ihr ist knackig und spanisch Latinamäßig.
                      . 😍😍😍 Hereingebeten, Raffaello übergeben, ins VZ gegangen, kleinen Smalltalk geführt, 150460 als Standard - Dauer gewählt. Hab meine Kleidung abgelegt und bin duschen gegangen (sie fragt ob ja oder nein, aber ich dusche GRUNDSÄTZLICH bei den Ladies). Zurück im VZ auf's Bett gebeten worden, gab es einen Gummi über den kleinen Bayer, welcher dann mit BJ, DT und HJ groß wurde. Also Blasen und Deep Throath kann sie - und wie! 🥰🥰🥰

                      Dann fragte sie nach einer gefühlten Ewigkeit (ich glaube, zwei oder drei Lieder der angenehm leisen Musik liefen durch) ob ich 69 möchte. Natürlichwollte ich, da ja auch die Lady etwas davon haben soll. Mich quer über die Matratze gelegt, positioniert sie ihren Allerwertesten über meinem Gesicht, so daß ich ihr wunderschönes Heiligtum lecken konnte. Die Frau hat einen solch geilen Arsch (mit Verlaub), mir war es eine Freude, diesen anzufassen, leicht auseinander zu ziehen, ihre Muschi zu lecken und auch zumindest Zeigefinger - Spitze in ihr zu versenken. Auch diese Prozedur zog sich über mehrere Minuten hin, wobei ich mich aufgrund ihres Gebläses und des strammen, geilen Latinakörpers öfters zusammenreißen mußte, nicht schon jetzt 10cc ins Kondom in ihrem Mund zu schießen.

                      Ich wollte dann unbedingt diesen klasse Hintern begutachten und bat um Doggy, was nach kurzer Sprachschwierigkeit ausgeführt wurde. Bedingt durch den schon angestiegenen Druck von 69 rührend und aufgrund des (verflucht) geilen Hinterns kam ich nach verhältnissmäßig wenigen Stößen zum Höhepunkt und vorher erwähnte 10cc in die Latexhülle... Jetzt wollte mir Stella eine Massage anbieten, aber ich hatte ja noch eine Rechnung mit ihrem weiblichen Lustzentrum offen. Also beorderte ich sie auf den Rücken, was leicht erfreut mit "Du willst meine Muschi massieren?" quittiert wurde. Dieses Mal waren die Haare dort einen Ticken länger wie letztes Mal, aber absolut im Rahmen. Ich habe sie eine Ewigkeit geleckt, was ihr auch langsam anfing, Spaß zu machen. Als ich dachte, von ihr ein "Aufhör - Signal" zu bekommen, bat/forderte sie mich (auf), weiter zu lecken, was ich umgehend tat. Ihre körperlichen Reaktionen wurden immer deutlicher, mein Kopf von ihrer Hand immer weiter an ihr Heiligstes gedrückt und als ich nach vermutlich 10 Minuten französisch bei ihr dachte, mein Nacken bricht durch, meine Nase wird gequetscht und mein Zungenbein quittiert den Dienst (🤣🤣🤣), hatte sie einen wwunderbaren hör - und sichtbaren Orgasmus, worüber sie sich sehr freute und sich bis zur Verabschiedung mehrmals bedankte. Es freute mich wirklich (Gott im Himmel ist mein Zeuge!), ihr einen Höhepunkt verschafft zu haben. Das ist bekanntlich ein Wunsch von mir - auch wenn wahrscheinlich viele Ladies diesen Wunsch vorspielen.

                      Zweite Dusche lehnte ich ab und trat langsam den Weg zu den Klamotten und hinunter zum Auto an. Unterhaltungmit ihr ist prinzipiell möglich. Sie versteht und spricht akzeptabel Deutsch. Sie ist noch bis Samstag in R, dann M und A. Ende April kommt sie wieder in die Oberpfalz.

                      Fazit: Diese Frau ist eine (kleine?!🤣🤣🤣) Sex - Bombe. Wenn alle Latinas so sind, verstehe ich jeden, der diese favorisiert... Sie fühlt sich großartig an - knackiger Allerwertester, tolle Brüste, samtweiche Haut, #TimTaylorWolfGeheul... Küsse wurden übrigens auch ausgetauscht.

                      Wiederholungsgefahr? Nach einer Stamm - Asiatin (in Passau - Mintra) habe ich nun eine Stamm - Latina (in Regensburg)... Und zu Hanna (Stamm - Lady Nr. 1 😍), Sandra (Stamm - Lady Nr. 2), Mintra (asiatische Stamm - Lady Nr. 3.1) und Constanze (Stamm - Lady Nr. 4) kommt Stella (Stamm - Lady Nr. 5) hinzu...

                      Wie immer nur meine Sicht der Dinge und es bedeutet nicht, daß ein Besuch von euch bei ihr auch so abläuft wie bei mir...

                      Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Respekt und Anstand!
                      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                      Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                      Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        delloslegov (05.04.2023), Angerfist (05.04.2023), bueno-cabron (05.04.2023), Bigbadbunny (04.04.2023), aka H.N. (04.04.2023)

                        #12
                        Danke für den Bericht, Kollege.
                        Ich war vorgestern spontan auch bei ihr (zur C-Probe).
                        Das bemerkenswerteste bei ihr neben dem von Dir erwähnten Hintern ist auch die Tatsache, dass sie offenbar keinerlei Flutschi benötigt.
                        ​​​​​​
                        Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

                        T. aka H.N.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bayer1860 (05.04.2023)

                          #13
                          aka H.N. Ja, Stella's Allerwertester hat es mir angetan... 😅😅😅 Aber ich gebe dir vollkommen Recht - sie nahm mich ohne (offensichtliche) Zuhilfenahme von Flutschi auf... Diese Frau lebt und liebt ihren Beruf... 😃😃😃
                          Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                          Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                          Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X