Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria
85055 Ingolstadt
0152-12112168
  • 23 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Neu in deiner Stadt!

Du brauchst eine Pause vom stressigen Alltag
und willst dich einmal richtig fallen lassen?
Dann bist du bei diesem Girl (18+) genau richtig!
Sie freut sich bereits auf dich und kann es kaum erwarten,
dich mit ihrem unvergesslichen Service zu verwöhnen.
Komm einfach vorbei und erlebe Momente,
die du so vorher noch nie erlebt hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria Luft nach oben

    Hallo zusammen 🙂

    Ich war bei Maria und steh mit gemischten Gefühlen da. Bin mir auch nicht sicher ob es wirklich Maria gewesen ist oder eine Freundin/Kollegin von ihr. Termin wurde schnell und unkompliziert ausgemacht. Ausgemacht war eine Stunde mit ZK und lecken. Leider wurde keines der Wünsche erfüllt und das ohne Begründung.
    Ich geh immer gepflegt zu einem Treffen (frisch rasiert, geputzte zähne und so weiter).
    Als ich angekommen bin war der Empfang echt herzlich und hab mich wohlgefühlt, habe mich dann noch zu anal überreden lassen 50 takken extra aber ok dachte ich mir, wird bestimmt heiß.
    Falsch gedacht, wurde in die Dusche geschickt was auch ok ist für mich und dann ab auf die Spielwiese, der gummi kam drüber und es ging los. Es wurde kurz geblasen und beim streicheln, da nicht kitzelt, hier nicht bitte das nicht. Wollte sie küssen und hat nur Kopf weggedreht als ich nach lecken gefragt hab, geht nicht.....dachte mir da da hast mal geld zum Fenster raus geworfen aber war noch guter Dinge.
    Ging dann direkt zu anal über, kurz rein und dann durfte ich ca 4 Stöße das erleben, es wurde gummi gewechselt und dann ging es normal weiter.
    Als ich gekommen bin war ich abgemeldet und bin zum duschen.
    War nach 40 Minuten wieder zurück im auto, diskutiert habe ich nicht darüber weil ich weiß das es nix bringt. Oft genug erlebt.
    Fazit: nicht begeistert weil Absprache nicht eingehalten. Preis für die Leistung nicht gerechtfertigt und unsicher ob es die richtige dame gewesen ist.
    Wiederholung von meiner seite nicht wirklich.
    Gruß Eismann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (15.08.2022), Wowwow (15.08.2022)
Lädt...
X