Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yumi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yumi

    Hallo zusammen,

    Finger weg von dieser Frau.

    Im Vorfeld über WhatsApp Termin und Wünsche vereinbart.
    In ihrer Anzeige steht, dass sie deutsch und englisch spricht, dem ist aber nicht so und außerdem ist die Frau sehr viel älter wie auf den Fotos.

    Habe 100430 genommen, der vereinbarten Preis für die Extras wurde nicht eingehalten, vor Ort wollte sie viel mehr dafür. Des weiteren wurde im Vorfeld vereinbart, zusammen duschen, auch diesen Punkt wollte sie nicht erfüllen. Das Zimmer in der ...straße war gepflegt und die Örtlichkeit ist zentral.
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.08.2022, 20:47. Grund: Natürlich die Straße entfernt

    #2
    Danke Dir für deinen Beitrag, leider ist das mit den Asiatinnen oft so eine verarsche.

    Kommentar

    Lädt...
    X