Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anja Polin
Manchinger Str. 107
85053 Ingolstadt
0176-71269127
  • 75D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo geile Männer,

ich bin die Anja und komme aus Polen... Meine devote und dominante Neigungen lebe ich in vielen Facetten aus. Ich mag bescheiden liebevoll sein, aber auch Sexy streng, frech, kreativ, Experimentierfreudig und spontan. äußerst Fetisch und Bizarr sind meine erotische Vorstellungen!

Alles nur mit Schutz!

0176-71269127
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anja Polin Spitzen-Photos!

    Die liebe Anja hatte ich vor einigen Wochen das erste Mal besucht. Ihr Web-Seitenauftritt ist ja mehr als vielversprechend!
    Ich möchte nicht unhöflich wirken, aber sie hat ihr Körpergewicht wenn man die sexy Photodarstellung berücksichtigt, um geschätzt 50 % erhöht. Ein paar Kilo mehr oder weniger wären wahrlich nicht der Rede wert. Ich habe jetzt auch lange gezögert, ob ich einen Beitrag absetzen soll.
    Sie ist nett und lieb, spricht gut deutsch, und der Service war wirklich überdurchschnittlich. So frage ich mich, ob das notwendig ist, hier mit "Verklärung" zu arbeiten ... mir ist ja nicht bekannt, ob sie schon immer so aussieht, das Mädel ist ja schon lange in Augsburg immer wieder online.
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.01.2023, 16:29. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (23.08.2022)

    #2
    Hallo war vor einigen Jahren mal bei ihr in passau damals hätte ich gesagt das die Bilder aktuell sind aber wie gesagt vor einigen Jahren. Denke das der Service damals durchaus ok war weil die Bilder mir sofort bekannt waren .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (29.08.2022)

      #3
      Da gibt es viele wo entweder beim Gewicht oder Alter in die Zauberkiste greifen 😅 Lena z.b. (oft in Landshut, Regensburg und Ingolstadt, glaub auch in Passau) sie liefert ein tollen Service ab aber als ich ihre Bilder das erstemal gesehen dachte ich mir, wow da musst du hin. Lena ist klasse und total nett aber die fotos sind mal gar nicht aktuell.

      Anja hat damals bei mir auch schon ganz anders ausgesehen wie auf den Bildern. Leider war ichwhier noch nicht aktiv, sonst hätte ich berichtet.

      Kommentar


        #4
        Mit den Fotos hat sie zum Teil schon 2011 geworben.
        Ich war 2013 in Augsburg das erste Mal bei ihr, da hat sie schon noch so ausgesehen und der Service war super.
        2015 war ich dann noch mal bei ihr in München, da war sie schon fester, und wie das Gewicht zu-, so hat der Service abgenommen.
        Bin dann nicht mehr hin, wegen dem schlechteren Service. Wegen dem Gewicht hätte ich ein Auge zugedrückt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Passauer sepp (26.08.2022)

          #5

          Hallo Zusammen...Einfach Schwachsinn das ganze...Also hier ein paar Fakten zu meiner Person.
          ​​2011 war noch verheiratet und brav zu Hause mit feste Einstellung in Nordrhein-Westfalen .Da hatte noch nichts leider mit rotlichtmilieu zu tun.
          Die Fotos in der Anzeige sind mittlerweile ausm 2017,2018 und 2019 jahr.
          Das großteils von dem Outfits habe natürlich dabei ,auf Wunsch zum anziehen.
          Was betrifft mein Gewicht, ich wiege nach wie vor 64 kg .weniger möchte nicht wiegen weil dann werde meine brust darauf leiden . gewicht Schwankung hatte einige zeit nachm lockdown,aber jetzt ist wieder wie es war.
          Im dem Sinne einem schönen Tag noch...
          Ich gehe dann mal schee lecker frühstücken

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bayer1860 (30.08.2022), Egghard (28.08.2022), Hubert50 (28.08.2022), Harley (26.08.2022)

            #6
            Hallo liebe Anja,

            dann würde mich interessieren, wer denn 2011 als Anja Polin unterwegs war, und dann doch zumindest recht ähnliche Bilder verwendet hat???
            Vielleicht kannst Du uns ja aufklären.

            ************************************...d.php?t=146509

            Kommentar


              #7
              Servus.....@Löwenherz1860......das war Ihre "jüngere" Zwillingsschwester

              Kommentar


                #8
                [QUOTE=Anja Polin *;n1537202]
                Hallo Zusammen...Einfach Schwachsinn das ganze...Also hier ein paar Fakten zu meiner Person.
                ​​
                Die Fotos in der Anzeige sind mittlerweile von mehreren Jahren geschtelt.
                Das großteils von dem Outfits habe natürlich dabei ,auf Wunsch zum anziehen.
                Was betrifft mein Gewicht, ich wiege nach wie vor 64 kg .weniger möchte nicht wiegen weil dann werde meine brust darauf leiden . gewicht Schwankung hatte einige zeit nachm lockdown,aber jetzt ist wieder wie es war.
                Im dem Sinne einem schönen Tag noch...
                Ich gehe dann mal schee lecker frühstücken

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (28.08.2022)

                  #9
                  .......Hallo Anja....fürs frühstücken isses doch zu spät.....

                  Kommentar


                    #10
                    Oje....stimmt,wie der Zeit vergeht

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hubert50 (28.08.2022), Harley (26.08.2022), schnellspritzer (26.08.2022)

                      #11
                      Ich hoffe du hast nicht zuviel abgenommen??😳
                      Ich zum Beispiel suche diese "paar Kilos" mehr!!😍
                      Das hat mich inspiriert dich beim nächsten Mal in Ingolstadt zu besuchen!!
                      Ich hoffe bis bald😘
                      ich werde natürlich dann auch darüber berichten.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Löwenherz1860 Beitrag anzeigen
                        Hallo liebe Anja,

                        dann würde mich interessieren, wer denn 2011 als Anja Polin unterwegs war, und dann doch zumindest recht ähnliche Bilder verwendet hat???
                        Vielleicht kannst Du uns ja aufklären.

                        ************************************...d.php?t=146509
                        Bei den Bildern sieht man schon, dass die Figur nicht optimal ist:
                        http://*****************************...43&postcount=2

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hubert50 (28.08.2022)

                          #13
                          https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

                          Sollte jeder finden.
                          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ulm-anja-polin
                          https://www.ladies-forum.de/forum/re...egensburger-53

                          Augsburg ist sie ja sehr oft.
                          Echte Kritik von alt Usern hat sie echt sehr wenig.
                          Mehr muss man zu Anja wohl nicht wissen.
                          Und vorsicht:Anja ist ein echter FCB Fan.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            delloslegov (29.08.2022)

                            #14
                            Anja ist ein echter FCB Fan.
                            Das arme Mädel!
                            Was ist da denn so kolossal schiefgelaufen?

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bayer1860 (25.09.2022)

                              #15
                              [quote=löwenherz1860;n1538464]
                              das arme mädel!
                              Was ist da denn so kolossal schiefgelaufen?[/
                              🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
                              Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                              Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                              Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X