Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: g*ile Nathali

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
g*ile Nathali
Welserstr. 4
92224 Amberg
App. 7
0152-13210454
  • 23 Jahre 
  • 85B 
  • KF 32/34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU IN DEINER STADT!

Lehn dich zurück und lass dich entführen in eine Welt des leidenschaftlichen Liebesspiels. Bei ihr wird dir garantiert nicht langweilig und du wirst eine schöne Zeit erleben.

0152-13210454
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    g*ile Nathali

    Hallo zusammen,
    war heute bei Nathali und muss sagen ich bin sehr zufrieden wieder gegangen.
    Als ich ankam hat mir eine sehr schlanke, fröhliche und zuvorkommende junge Dame geöffnet. Sie sieht in echt noch besser aus als auf den Bildern. Welche im gegensatz zu ihrem Alter auch stimmen.
    Wir haben uns auf 150/60 geeinigt. Dann das obligatorische frisch machen und ab gings. Kuscheln, lecken waren schon super, aber ihr französisch und der Verkehr in wechselnden Stellungen war ein Traum. Zum Abschluss nochmal duschen gegangen da ich ziemlich ins Schwitzen gekommen bin.
    Sie ist eine super Liebe, also seid nett zu ihr.
    Hier komm ich gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (29.08.2022), Tom112 (26.08.2022), madmax66 (26.08.2022), Hendrik der Kater (23.08.2022), hansdampf23 (23.08.2022), Frantz00 (22.08.2022), 6Ted (21.08.2022)

    #2
    Also 23 dürfte sie vor ein paar Jahren mal gewesen sein. Habe sie in Führt paar mal vor Corona besucht. War auch immer zufrieden. Allerdings für 130 Euro die Stunde inklusive Zk. Die sind nach letzter Auskunft jetzt generell nicht mehr im Programm. Aber zumindest den Preis hat sie ja erhöht 😀😀

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (23.08.2022)

      #3
      Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
      Also 23 dürfte sie vor ein paar Jahren mal gewesen sein. Habe sie in Führt paar mal vor Corona besucht. War auch immer zufrieden. Allerdings für 130 Euro die Stunde inklusive Zk. Die sind nach letzter Auskunft jetzt generell nicht mehr im Programm. Aber zumindest den Preis hat sie ja erhöht 😀😀
      Wenn Ihnen der Preis nicht gefällt, gehen Sie nicht! du gehörst sicher zu den männern, die billig suchen, und dann ins forum kommen und sagen, dass die frauen nichts gemacht haben! Jede Frau entscheidet selbst, was und wofür sie tut! und Sie sind nicht verpflichtet zu gehen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hansi im Glück (21.01.2023), aka H.N. (21.01.2023), Hubert50 (25.08.2022), saschalove (23.08.2022), Undresser (23.08.2022), Tom112 (23.08.2022), Angerfist (23.08.2022)

        #4
        Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
        Also 23 dürfte sie vor ein paar Jahren mal gewesen sein. Habe sie in Führt paar mal vor Corona besucht. War auch immer zufrieden. Allerdings für 130 Euro die Stunde inklusive Zk. Die sind nach letzter Auskunft jetzt generell nicht mehr im Programm. Aber zumindest den Preis hat sie ja erhöht 😀😀
        Laut ihr ist sie 27, was auch so stimmen dürfte. ZK macht sie nicht mehr, hab ich aber auch nicht vermisst. Der Preis scheint für Amberg im Rahmen zu sein. Hatte auch schon dass 180460 aufgerufen wurden. Variiert auch regional. Ich war jedenfalls sehr zufrieden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (25.08.2022), MonicaNeu (23.08.2022)

          #5
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...-g-ile-nathali
          Roxy 😉gibt schon einiges zu der Lady.
          LG

          Kommentar


            #6
            War auch bei ihr,

            fand 100430 ein bisschen viel für den meiner Meinung nach ausbaufähigen Service.

            Das Vorspiel gestaltete sich aus einem kommunikativen Gespräch und streicheln vom Körper. Fand ich jetzt nicht unbedingt geil. Hätte man auch wie die Asia-Fraktion machen können: Körperküsse, Eier kraulen, Nippel lecken und neben bei den Schwanz mit Gefühl verwöhnen. Geblasen hatte Sie wie eine Maschine, wer es mag, ein bisschen mehr Gefühl und Tempowechsel hätte auf jeden Fall nicht geschadet. Sex war in Ordnung bis zu ihrem Orgasmus der nach 5 Minuten eintrat, jedenfalls sagte Sie das, dann bekam Sie Kopfschmerzen und meinte ich sollte jetzt fertig machen, was ich dann halt nicht so erotisch fand.

            Wie gesagt, meiner Meinung nach ist ihr Service ausbaufähig, vielleicht habe ich aber auch schon zu viel Gutes erlebt

            Falls mir jemand eine gute SDL empfehlen kann mit einem Premium Service, bitte schreiben, auch über PN

            Kommentar


              #7
              Zitat von alex 0815 Beitrag anzeigen
              War auch bei ihr,


              Falls mir jemand eine gute SDL empfehlen kann mit einem Premium Service, bitte schreiben, auch über PN
              Da kaum einer deine " Geschmacksrichtung" , sprich Jung, alt, dick, schlank, wenig oder viel Brust kennt ,
              und man auch nicht weiß wie weit du bereit bist zu fahren, empfehle ich dir lieber mal in aller Ruhe das Forum nach Berichten durchzusuchen.
              Die Merkliste bei den Anzeigen hilft dann auch

              Kommentar


                #8
                Kennen sie auch noch unter dem Namen Roxy. Hab Sie in Fürth und Bamberg dreimal besucht. Immer sehr zufrieden gewesen. MIr ist sie als nette, fröhliche Person in Erinnerung geblieben. Würde sie auch jederzeit wieder besuchen, wenn sie mal wieder in der Region anzutreffen ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X