Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ranya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ranya

    Hallo Leute,

    Ich war letzte Woche bei ihr.

    ​​Ich buchte einen anal quicky
    80EURO
    Quicky 50 Euro + Anal 30 Euro
    1. Also die Bilder stimmen nicht mehr überein
    Sie hat ein paar Kilo mehr meiner Meinung nach.

    Auch so sexy wie auf den Bildern war sie für mich nicht leider.
    Naja ich entschied trotzdem zu bleiben.
    Wir hatten 5. Minuten Analsex und danach sagte sie, dass ist zuviel sie will jetzt Muschi.
    Sie steckte ihn einfach um ohne kondomwechsel
    Fand ich nicht okay.
    Ich wollte einen anal Quicky.


    Ich frage mich, wieso Frauen das anbieten, wenn sie es nicht leisten können oder keine Freude daran haben.

    Das kann doch nur negative Einträge ergeben.

    Ich hatte einige Frauen, die echt an anal Spaß hatten zumindest hat sichs so. Angefühlt 🙃

    Aber sowas finde ich nicht in Ordnung.


    Also abschließend

    Wiederholung 0%
    Bilder Wahrheit 30%
    Freundlichkeit 80%



    ​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (29.08.2022), madmax66 (26.08.2022), Freddy Mags (25.08.2022), Butler (25.08.2022), molari (24.08.2022)

    #2
    Sind die Brüste denn so groß wie auf den letzten Bildern dargestellt oder wurde hier auch nachgeholfen?

    Kommentar


      #3
      Inwiefern nachgeholfen? Onkel Doktor oder Photoshop-Philipp? Hab sie letzte Woche in natura gesehen und die Brüste sind schon sehr groß und wirken recht toll bei ihrer Körpergröße von über 180 cm, aber sie sind keine Naturmöpse. Ihre Titten hängen nicht durch, stehen aber auch nicht so unnatürlich vom Körper ab, wie bei so vielen Barbies.

      Kommentar

      Lädt...
      X