Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabella Naturbrüste bis Samstag da
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
EG App. 6
0152-05162613
  • 25 Jahre 
  • 85D 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo mein lieber Unbekannter,
schön dich auf meinem Profil begrüßen zu dürfen.
Ich bin Isabella 25 Jahre jung, eine rassige Schönheit mit langen schwarzen Haaren und einer unglaublich weichen und großen Natur Oberweite von 85 D.
Hast du Lust auf ein paar geile und aufregend heiße Momente, dann bist du genau richtig bei mir.
Ich bin für vieles offen und probiere gerne neue Sachen aus, also traue dich mir deine Wünsche zu äußern.
Meinen Service bespreche ich gerne persönlich mit dir.

Ich freu mich auf dich!

Kuss, deine Isabella!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella - Keine gute Erfahrung gemacht

    Hallo Leute,

    ich schreibe hier meine Erfahrung zu dieser Dame die ich am Donnerstag Abend besucht habe.

    Isabella bis Samstag da... Passau

    Zuerst Termin (100430) problemlos über WhatsApp ausgemacht und bin natürlich pünktlich erschienen.

    Die Frau die mich empfing hat mit den Fotos nicht viel gemeinsam. Pack 15 Jahre und 20kg drauf dann kommt es annähernd hin.

    Nach kurzem frisch machen in der Dusche ging es los, Blowjob eher unterdurchschnittlich.
    Danach Verkehr in Doggy wo sie nach 13 Minuten sagte ich soll jetzt kommen wo ich erwiderte "auf Kommando funktioniert das nicht" worauf sie antwortete "dann musst du jetzt gehen".

    Dann legte sie wütend los: Ihre Knie tuen weh, sie kann nicht mehr arbeiten, sie muss zum Arzt, ihr fehlen jetzt 10.000€ weil sie nicht mehr arbeiten kann...
    So was hab ich nach 16 Jahren im P46 noch nicht erlebt.
    Auch ihr ständiges Röcheln war schon extrem abtörnend.

    Ich kann nur jedem raten diese Frau zu meiden.
    Schade um das Geld und vor allem die Zeit.

    Zuletzt geändert von sexboy; 03.09.2022, 17:49. Grund: Inserat eingebunden

    #2
    Handelt es sich um diese Isabella?
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ag-da-11014865

    Kommentar


      #3
      Zitat von molari Beitrag anzeigen
      Davon bin ich jetzt ausgegangen und habe die Anzeige eingebunden, gibt ja aktuell nur eine.

      Rückgängig machen kann ich es immer noch.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X