Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Mira 19 j

    Gutes Preis Leistungsverhältnis.

    Nachdem ich Lust auf was Neues hatte und gestern mal wieder trotz aktiver Anzeige (von Delia Nbg) gar keine Antwort bekam, dachte ich mir probier ich spontan eine neue Anzeige und bin auf die junge Mira gestoßen, die sowohl dominanten als auch herkömmlichen Service aktuell in Regensburg anbietet.

    Ich war noch nie in Reinhausen, wusste aber dass es wohl schon ein älteres Etablissement ist. Außen alt ja, aber das Zimmer fand ich ok bzw. funktional, man kann sich wohlfühlen. Das Bett ist stabil und sie hatte das Licht nicht so dunkel gehalten, wie das andere Mädels oft machen. Radio lief im Hintergrund.

    Auf die whatsapp Anfrage hatte sie innerhalb von Sekunden reagiert, so mag ich das - und verlockend preiswert meiner Ansicht nach - daher habe ich noch für heute einen Termin vereinbart, obwohl sie noch bis Samstag hier ist. Ihr "Klingelschild" ist noch nicht montiert oder sie bevorzugt whatsapp Absprache um Doppelkunden zu vermeiden, egal, auch wieder prompt reagiert und Haustüre geöffnet bzw. mir das Stockwerk mitgeteilt.

    Folgende Tarife rief sie auf: 70€/30min -130€/60min - AV+30€ - Dominanz+20€. Da fühlte mich gleich um ein paar Jahre zurückversetzt klar war ich skeptisch (und wieder mal keinerlei Forumsberichte über sie gefunden) also mal 30 Min getestet mit AV für 100€

    Empfangen hat sie mich mit langem, schwarzen, leicht transparentem Hemd. Nach Geldübergabe verschwand sie kurz, zog sich direkt nachdem sie wiederkam aus und deutete aufs Bett: bitte... zu Befehl ;)

    Die Bilder stammen von ihr, sie ist jung und schlank (ein bisschen Bauchspeck ist da, schadet aber nicht wirklich) und Körbchengröße vllt zw. A-B (leicht hängend). Schöner Hintern. Ansonsten hat sie lange schwarze Haare, ist leicht gebräunt und kommt aus Rumänien. Sie spricht etwas deutsch bzw. englisch, das geschäftliche beherrscht sie 1A, nur Smalltalk geht kaum, aber irgendwo muss der Preis ja gerechtfertigt sein.

    Zum Service: sie begann zunächst mit franz. bei mir nach Gummi aufziehen, was gut war (mit anderer Hand PC Muskel sanft massiert) aber seitlich kniend. Meine spontanen Wünsche hat sie alle brav erfüllt 69 / ZAp / FAp / GV + AV
    Nur der ursprünglich per whatsapp geschriebene FAa - also bei mir - nicht, das wäre allerdings auch nicht wünschenswert gewesen bei ca. 4cm lange Fingernägel (wovon einer kürzlich abgebrochen ist, daher gemeinsames Condi aufrollen, Mann hilft wo man kann..). Sonst setzte sie alles um, wirkte halt etwas teilnahmslos beim Verkehr, ist halt Pay6 und ehrlichgesagt find ichs gar nicht so schlecht ohne Blickkontakt, wenn man sich erst ein paar Minuten kennt. Achja und ihre Hand war da beim Verkehr (Missio+Doggy) um den Schaft, aber mit sanften Druck, fand ich allerdings ebenfalls gut und half mir sogar zum Höhepunkt.

    Sie ist super gepflegt - Hygiene also top und super rasiert.

    Zeiteinhaltung: es waren insgesamt 22 Min mit an und ausziehen, ich würde sagen das passt, Smalltalk danach "gespart", also Quick & Dirty .

    Fazit: man bekommt im Verhältnis viel fürs Geld bei nur leichten Einschränkungen. GF6 darf man nicht erwarten. Ich denke Dominanz würde sie gut hinkriegen (die Peitsche liegt einsatzbereit auf dem Stuhl).

    Wenn ich es schaffe kommende Woche, besuch ich sie nochmal.

    Ich würde mich freuen wenn noch jmd. seine Erfahrungen hier teilt.
    Zuletzt geändert von hawky15; 11.09.2022, 19:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (11.09.2022), aka H.N. (11.09.2022), wolpertinger (11.09.2022)

    #2
    Offenbar wieder in der Stadt,
    jetzt mit gleicher Nummer,
    aber neuer Name und neue Anzeige:

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-sara-11294528
    Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

    T. aka H.N.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hawky15 (23.01.2023)

      #3
      Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
      Offenbar wieder in der Stadt,
      jetzt mit gleicher Nummer,
      aber neuer Name und neue Anzeige:

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-sara-11294528
      aka H.N. die "neue" Dame hat wohl nur eine sehr ähnliche Nr., denn 0157-57862397 war die von Mira und 0157-57862398 von Cataleya (im Sep. 2022), aber die Forumsuche schlägt auf beide Nummern an. Ich schätze es ist eine Art Geschäfts Handykarte bzw. Nummernpool oder jmd. schreibt für sie. Denn ich wollte sie auf deinen Hinweis hin besuchen, weil sie ein paar Monate abwesend bzw. nicht in Regensburg war - das Gesicht der Fotos ist zwar recht ähnlich, aber die Oberweite nicht, ich dachte sie hätte die Zeit evtl. für ein Upgrade genutzt. War aber 100 Pro eine andere und die wusste auch nix von den Preisverhandlungen vorab - ergo hat vermutlich jmd anders geschrieben oder sie hat mich nicht zugeordnet trotz Termin und kurz vorher nochmal schreiben. Egal, Sara war auch ein schönes Erlebnis für mich heute, für sie wohl leider etwas schmerzhaft. Wenn ich dazu komme, schreibe ich etwas detaillierter einen neuen Thread und verlinke sie.
      Zuletzt geändert von hawky15; 23.01.2023, 13:32.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aka H.N. (23.01.2023)

        #4
        Ist sie das: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-elly-11346934

        Kommentar


          #5
          Nikolas5 ich würde sagen von den Bildern her etwa 80-90% Übereinstimmung zu meiner Erinnerung, vom Gesicht absolut ähnlich. Die Dame bei der ich war, hatte jedoch ein blattartiges, ca. 10cm großes Tattoo auf der linken Schulter (ähnl. damaligem Parallel-Inserat Cataleya), könnte aber auch wegretuschiert worden sein. Serviceangebot stimmt überein, ebenso Haarfarbe und Körperbau, etwas weniger Brust war es in real (in Richtung B Körbchen, leicht hängend), außer inzw. getuned. Alter kommt auch hin würd ich sagen. Ein identisches schwarzes Leder Outfit sowie selbes Lederpaddle + 3 Metallnieten hatte sie auch in ihren Werbebildern.
          Zuletzt geändert von hawky15; 24.02.2023, 11:35.

          Kommentar


            #6
            In einem anderm Bericht ist diese Anzeige eingebunden, auf der ist eine ganz ander frau zu sehen

            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-sara-11346929

            die Nummer aus der Stichwortwolkw würde aber passen
            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

            Kommentar


              #7
              Ladytester wie in weiter oben am 23.01. geschrieben hatte Sara nur eine sehr ähnl. Handy Nr., welche sich nur in der letzten Stelle unterschied (Mira: 0157-57862398 / Sara: 0157-57862397. Sara sieht Mira aber nicht ähnl. (bzw. nur auf Bild 7 etwas),
              Elly hingegen auf allen Bildern sehr ähnlich.

              Leider ist die Anzeige von Mira seit Monaten inaktiv und einen Bild-Screenshot darf ich hier nicht einbinden.
              Ob man Elly (ähnl. Mira) auch v. Ort wie abgebildet bekommt wird sich erst zeigen, wenn sie jmd besucht und darüber berichtet.
              Zuletzt geändert von hawky15; 24.02.2023, 12:24.

              Kommentar

              Lädt...
              X