Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Misaki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Misaki

    Wie schon vermutet, Fake!
    Obwohl mir Asiatinnen schon gefallen würden fahre ich wegen ihnen nicht mehr hin, sondern schaue sie mir meist nach dem Besuch einer anderen Dame noch schnell an um eine Entscheidung zu treffen.
    War auch bei Misaki so. Also noch schnell bei ihr auf gut Glück geläutet und sie öffnete die Tür. Ihren Körper verbarg sie komplett hinter der Tür, aber das Gesicht war schon mal eine ganz andere Frau die mir auch deutlich älter erschien.
    Thema war damit durch und ich bin gegangen.

    Ich werde in Zukunft versuchen bei jeder mal reinzuschauen und meinen optischen Eindruck davon hier einzustellen in der Hoffnung daß es sich für solche Fake-Damen bald nicht mehr lohnt nach Passau zu kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (27.11.2023), Sadepe (15.09.2022), Lustgärtner (14.09.2022), molari (13.09.2022), Thedukefan (13.09.2022), D-Bo (13.09.2022), Pussyhunter69 (13.09.2022)

    #2
    "Ich werde in Zukunft versuchen bei jeder mal reinzuschauen und meinen optischen Eindruck davon hier einzustellen in der Hoffnung daß es sich für solche Fake-Damen bald nicht mehr lohnt nach Passau zu kommen."

    Das ist zwar sehr lobenswert, aber Du glaubst doch sicher nicht ernsthaft, dass das einen nennenswerten Einfluss darauf hat, ob die DL nun nach Passau kommen oder nicht?
    Erstmal lesen bei Weitem nicht alle, die dorthingehen, hier mit und dann gibt es immer noch genügend, die einfach reingehen, egal ob die DL nun so aussieht, wie auf den Fotos oder nicht. Glaub mir, die machen immer noch ihren Schnitt, auch wenns vielleicht mal weniger Kohle ist.

    Außerdem, wenn man mal ehrlich ist, entscheidend ist doch vielmehr, ob der Service dann in Ordnung ist oder eben nicht. Klar, wenn das Aussehen total grenzwertig wäre, dann wäre das sicher ein Thema, aber nur weil die jetzt nicht ganz so aussieht, wie auf den Bildern, deshalb muss man die nicht unbedingt gleich Schlechtschreiben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
      "Ich werde in Zukunft versuchen bei jeder mal reinzuschauen und meinen optischen Eindruck davon hier einzustellen in der Hoffnung daß es sich für solche Fake-Damen bald nicht mehr lohnt nach Passau zu kommen."
      Habe ich mal in Amberg gemacht, mich reizte es aus asiatisch, also schaute ich mir 3 Asiatinnen live an.
      Natürlich alles Fake Bilder und die Realität sah anders aus.

      Ich machte demensprechend Kurzberichte hier.
      Kommentar eines Foristi " Ist der Zoo zu oder warum schaust du dir die Asiatinnen an. "

      Bin dennoch der Meinung, wir sollten jedes Fake Inserat hier melden, zusätzlich den Melden Button beim Inserat selber nutzen. Vielleicht ändert sich ja mal was.
      Und natürlich bei Fakebildern auf einen Besuch verzichten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hansi im Glück (08.02.2023), Lustgärtner (15.09.2022)

        #4
        Liebe Freunde
        Ganz egal ob fake Foto oder nicht
        die asia frauen sind beliebt wie sonst keine andere Frau.
        ich habe nur eine asia zu der ich gehe weil ich denn euro typ bevorzuge.
        ich bin mit vielen Frauen auch privat befreundet und da wird oft erzählt und jede durch die Bank sagt das asia sehr gut verdienen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
          "Ich werde in Zukunft versuchen bei jeder mal reinzuschauen und meinen optischen Eindruck davon hier einzustellen in der Hoffnung daß es sich für solche Fake-Damen bald nicht mehr lohnt nach Passau zu kommen."

          Das ist zwar sehr lobenswert, aber Du glaubst doch sicher nicht ernsthaft, dass das einen nennenswerten Einfluss darauf hat, ob die DL nun nach Passau kommen oder nicht?
          Aber es ist ein Anfang. Ich find's gut. Und Dank einiger Berichte hier, habe ich auch schon drei wirklich tolle Asiatinnen mit echten Bildern hautnah erleben dürfen.

          Kommentar


            #6
            Ja, auch ich habe drei tolle Asiatinnen in diesem Sommer (Thailänderinnen) kennen gelernt,
            die wie auf den Fotos bzw. in Natur sogar noch besser aussehen und einen super Service geboten haben.
            Natürlich habe ich über diese 3 positiven Besuche dann auch berichtet
            und dank einiger Vorberichte mir manchen Besuch erspart!

            Ein einziges Mal wurde ich mit Fake Fotos verar... und bin auf der Türschwelle wieder umgedreht.
            Das war auch meine allererste Erfahrung im Paysex, danach wurde es Gott sei dank meistens besser

            Die Fake-Ladys müssen einfach merken, dass es so nicht funktioniert.
            Deshalb geht einfach wieder, wenn die Fotos der Anzeige nicht mit der Realität übereinstimmen
            und probiert nicht irgendetwas aus, auch wenn der Druck groß ist!
            Vielleicht bessert sich ja dadurch die Art und Weise der Asiatinnen in Bezug auf ihre Angaben
            in den Anzeigen und die Realität?!

            Kommentar


              #7
              Sorry, dass ich die Zitatfunktion nicht richtig benutzt habe, aber ich muss noch
              einmal klarstellen, dass die Aussage vom User schastar stammte und nicht von
              mir.
              Ich habe dazu nur meinen völlig unmaßgeblichen Beitrag gepostet

              Kommentar


                #8
                Zu Asiatinnen fällt mir zuerst ein, das man bei ihnen oft am günstigsten zum Zuge kommt. Eine Stunde ist oft für 130 Euro zu haben. Klar bin ich auch schon mal enttäuscht worden aber wenn man seine Lieblinge hat muss man nicht experimentieren.
                Bei Misaki war ich schonmal in Coburg. Der Service war nicht der schlechteste aber die Bilder, selbst wenn das Gesicht unkenntlich ist, haben nicht gepasst.

                Kommentar

                Lädt...
                X