Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Selin

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selin
93047 Regensburg
0157-75014158
  • 30 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
SELIN
bildhübsche AV Expertin

Entdecke diese heiße, 30 jährige Schönheit
aus der Türkei. Sie hat eine atemberaubende
Traumfigur mit prallen Brüsten 80 D und ein
wirklich sehr hübsches Gesicht sowie
eine rasierte P*ssy.

Die rassige Schönheit wird Dich mit
einem zärtlichen, außergewöhnlichem und
exotischen Service aus 1001 Nacht verwöhnen,
wie Du ihn sicher noch nicht hattest.

Erlebe:
AV, Massagen, Badeservice, leicht
Dominant, Bizarr und vieles mehr...

Wenn Du mehr wissen willst, ruf sie
an oder komm sie gleich besuchen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selin

    Hallo ladies Kollegen. Ich hatte einen enttäuschenden Nachmittag​​​​​​. Laut Profil Text war Selin interessant, aber es fing von Anfang an komisch an. Erst wollte sie mehr Geld haben als über WhatsApp geschrieben, danach kam es noch besser. Ich wollte mit ihr duschen und da kam einen Aussage, für das Geld wäre es normal nicht dabei. Beim Duschen dürfe ich nur ihren Busen aber nicht mehr berühren. Die hat zwar meinen Freund in die Hand genommen, aber mehr nicht. Danach sind wir ins Zimmer gegangen. Es geht aber weiter. Ich wollte sie küssen 👄, (nur Busen) Ihre Mummu Lecken durfte ich garn nicht berühren ja aber den fingen hinein stecken dürfte ich auch nicht, ich habe bei der Frau keine Gefühle aufbauen können. Mein bester Freund hat totale Anlauf zwierigkeiten gehabt . Sie hat mir zwar einen Gebläse nur ich wußte ja nicht mehr wo ich sie streicheln konnte. Dann hat sie mich nach Anfrage geritten, nur da ich habe mich nicht wohl Gefühlt, denn ihre gestig war abtörnent. Dann immer die Fragen, Stellung wecksel. Bei der Missionar stellung wollte ich tief eindringen nur sie hat mit ihren Beine einen Abstand gehalten. Was mir die Gefühle genommen hat. Ich wollte schon auf hören aber dann habe ich meine Bezahlung gesehen und mich durch gerattert. Ihre Gesicht Ausdrücke sind echt abtörnent. Ich brauche viel Gefühl um meinen Mannes Kraft zu geben. Danach hat sie mir zwar eine schöne Massage gegeben was ich genossen habe. Dann wollte ich noch mal Doggi, aber es wurde mir wieder verneint und sie hat mir einen Gebläse was dann mit ihren Hand vollendet wurde. Die Std war es aus meiner Sicht nicht wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fireman (13.03.2023)

    #2
    Um welche Selin handelt es sich den und wo werkelt sie❓

    Kommentar


      #3
      Zitat von Adimos Beitrag anzeigen
      Um welche Selin handelt es sich den und wo werkelt sie❓
      Siehe unten
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Sie war bis gestern in Regensburg ab heute München

        Kommentar

        Lädt...
        X