Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raisa nicht das Gelbe vom Ei

    Hallo zusammen,
    und zweiter Versuch einen Erstbericht zu verfassen.
    War diese Woche zu Besuch bei Raisa in der Liebigstr.7
    Angesprochen durch die Anzeige nahm ich Kontakt via WA auf, was allerdings nicht so ganz leicht war weil sie sehr zögerlich und mit langen Zeitabständen zurückschreibt.
    Wir wurden uns dennoch einig für
    Anal bei mir
    Lecken bei ihr und wie in der Anzeige GB .
    Als Preis wurden 150430 Aufgerufen.
    Pünktlich angekommen öffnete sie mir die Tür und na ja so ganz kommt sie nicht so rüber wie auf den Bildern aber ganz ok.
    Figur sehr schlank.
    Da entschloss ich mich kurzerhand für die Variante 200460.
    Getränk wurde nicht Angeboten 🙄
    Ich sagte ihr nochmals meine Wünsche und ob sie Strümpfe anzieht.
    Alles bejahte sie und dann ging es ab in die Dusche, welche sauber und groß war.
    zur Location gibts nicht viel zu sagen relativ neu renoviert.
    Zurück vom Bad ging es los.
    Ich wurde am Kreuz fixiert und dann spielte sie erst mal mit mir. Ich bekam einen Knebel in den Mund und wurde sich um meine Brustwarzen und Eier gekümmert.
    Weiter ging es auf dem Bett wo ich sie lecken sollte oder durfte.
    Danach holte sie zwei Dildo und machte sich über meinen Arsch her und schob mir zuerst den kleineren rein.
    Es folgte eine Prostatamassage die richtig geil war. Ab hier war aber zu merken das sie darauf aus war, dass ich komme. Dieses Gefühl wurde durch ein blasen bzw reiten ihrerseits verstärkt.
    ich konnte mich gerade noch zurückhalten.
    Jetzt wollte ich wie in der Anzeige steht in ihr Gesicht kommen, was sie ber vermeinte.
    Schatzi nur auf Hals.
    😡
    Es folgte die Reinigung meiner Seite da sie ja ziemlich voll war.
    Dann sollte ich nochmal duschen.
    Als ich zurück kam setzte ich mich auf Bett und freute mich schon auf Runde 2, aber Pustekuchen.
    Schatzi fertig, anziehen. Und da hatte sie ihr Handy schon in der Hand.
    ein rumdiskutieren ersparte ich mir.
    Fazit des ganzen:
    Location 10
    Optik 6
    Service 5
    Ich war genau von klingeln bis verlassen der Tür 42 min bei ihr.
    Keine Wiederholung meinerseits.
    Ich hoffe jetzt passt es.
    Bei Fragen antwortete ich gerne.
    Grüße DomRep
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Palme (18.09.2022), reddevil1510 (18.09.2022), Larrymitch (18.09.2022), Pussyhunter69 (18.09.2022)

    #2
    Bei der Inflation und den Münchener Preisen in Landshut entwickelt sich das Vergnügen eindeutig in die falsche Richtung. Man darf den Damen sicherlich alleine nicht die Schuld geben, sondern muss auch das Umfeld, sprich die Kosten die ihnen aufgebürdet werden betrachten. Ja, auch so hat das Laster in der Stadt bald keine Chance mehr zu überleben. Stehe ich mit meiner Meinung alleine da, wie ist die Meinung der Community?

    Kommentar


      #3
      N abend allerseits.
      Aufgrund der Tatsache dass Raisa/Michelle in so gut wie allen Berichten gut bewertet wurde....
      Frag ich mich schon obs "nur" an ihr lag.
      Bin seit Jahren Stammkunde und wurde nie enttäuscht. Die Mädels sind halt auch keine Maschinen....
      lg DaDoggy

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        nicht falsch verstehen.
        Der Service wa ja in Ordnung und auch die Performance an sich.
        Hätte ich die Variante 150430 genommen wäre alles gut gewesen mit dem Abstrich GB.
        Aber 200460 und dann nur 40 min drin incl 2x Duschen und keine GB obwohl vorher ausgemacht.
        ​​​Na ja egal, ist wie es war.
        Für mich deshalb keine Wiederholung.
        In diesem Sinne
        Grüße DomRep

        Kommentar


          #5
          War das dein 1 Besuch? Jetzt bin ich ja gespannt...

          Kommentar


            #6
            Ja,
            Bei Raisa war ich das erste Mal

            Kommentar


              #7
              Ich hatte letztes jahr ebenfalls ein schlechtes erlebnis mit ihr. Aus 60 minuten und 2 mal kommen wurde ein quickie mit schnellem anblasen und nicht steifem einlochen. Ich hatte 2 extras gebucht, für den gesamtpreis erhielt ich auch 3 preise (telefon, whatsapp, vor ort)…

              den termin, den ich damals vereinbart hatte, hatte sie ebenfalls vergessen (komme von außerhalb landshut und muss ca 1h fahren), sodass ich glück hatte - oder pech, wenn ich das Ergebnis anschaue.

              kann den erstbericht daher durchaus berechtigung zusprechen
              Meine Top 5

              1. Tanja Kiss
              2. Evylyn
              3. Vivien
              4. Bella
              5. Miss Sweet Alexis

              Kommentar

              Lädt...
              X